Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 30. Jun 2006, 13:01 - Beitrag #261

Na super, EINE neue Frisur: Gkückwunsch Itagaki :wand:
Naja, immerhin wäre dann dieser schlechte Haarefekt behoben :rolleyes:

Zitat von Koshiro:Fest steht jedoch, dass wenn kein neues Mädel dabei sein wird, eine neue DoA-Ära vielleicht nicht mehr ins Haus steht.

Das versteh ich nun so garnicht Koshi. Warum zum Geier sollte das so sein? Damit, das er überhaupt sowas gesagt hat wie "Die Arbeiten an DoA5.." hat er es eigentlich schon inoffiziel bestätigt.
Mal ganz zu schweigen davon, würde ich als Chef von Team Ninja jetzt auch nicht unbedingt gleich einen neuen Chara auf den Markt werfen, wo DoA4 nochnichtmal ein Jahr alt ist und DoA5 noch laaaaaange nicht erscheint geschweige denn in Arbeit ist.
Außerdem, sehe ich es als sehr schwierig an, da jetzt noch einen neuen Charakter einzubringen. Aber wiegesagt, nur weil kein neues Mädel bei DoAX2 dabei sein wird, heißt das nicht das es kein DoA mehr geben wird.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Fr 30. Jun 2006, 13:32 - Beitrag #262

@Kati: Na,da ist dein Beitrag ja doch.^^
Zu den Schauspielerinnen,die ich vorgeschlagen hatte: Ich wusste es doch. Außerdem ist Clemence Poesy im Allgemeinen toll..(ich habe sie in HP4 gesehen) und sie ist sogar aus Frankreich.D;

Zu der Frisur: Och nö,die sieht auch noch so bekloppt aus.Da habe ich doch lieber offene Haare mit Fehler. Wenn schon neue Frisur,dann wenigstens einen einfachen,hohen Pferdeschwanz.òo

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 30. Jun 2006, 13:41 - Beitrag #263

.Lani: Nach viel hin und her, hat es dank Jan doch noch geklappt ^^

Frisur: Ich brauch auch nicht unbedingt eine neue Frisur, aber neue Kostüme wären nett (nein, keine Badeanzüge).
Wahrscheinlich hält Itagaki sich dann für wahnsinnig großzügig: Eine neue Frisur!! Preiset und betet mich an :rolleyes:

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Fr 30. Jun 2006, 14:02 - Beitrag #264

Ich kam gerade auf die äußerst dämliche Idee,mal ein Charaktere durch ein Programm zu schicken,dass ein Bild mit Stars abgleicht.Mir war klar,dass es mit Computer-Figuren nicht so gut klappt,aber was soll's.^^

Für Kasumi schlug er mir Ryoko Hirosue vor,die naja..immerhin niedlich ist. Klick

Bei Christie kam Kristanna Loken raus,die bei näherem Hinsehen gar nicht soo schlecht passt.Zumindest besser als Holly Valance.X_x Hier ist sie zu finden

Nachdem bei Tina schließlich behauptet wurde,sie sähe aus wie Carmen Elektra,gab ich auf,verschiedene Bilder von ihr durchzujagen.Abgesehen davon haben wir ja eh Sarah Carter (Darstellerin von Helena) zu Tina umfunktioniert.xD

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 30. Jun 2006, 14:22 - Beitrag #265

Zitat von Kati:"Die Arbeiten an DoA5.." hat er es eigentlich schon inoffiziel bestätigt.


^.^ Im Prinzip kann ja jeder kommen und sagen, dass man an irgendetwas arbeitet, im Falle von DoA5 ist das aber noch nicht mal der Fall. Es wurde nicht mal inoffiziel bestätigt. Es wurde lediglich gesagt, dass man sich vorstelle, das System 360 anders auszunutzen, wenn es einen weiteren Titel geben würde und wenn er denn noch in dieser Generation Platz findet...

Offiziel ist die DoA-Reihe im Beat´em Up-Bereich seitens TECMO TEAM NINJA abgeschlossen...

Mal ganz zu schweigen davon, würde ich als Chef von Team Ninja jetzt auch nicht unbedingt gleich einen neuen Chara auf den Markt werfen, wo DoA4 nochnichtmal ein Jahr alt ist und DoA5 noch laaaaaange nicht erscheint geschweige denn in Arbeit ist.


Du sagst es, stimmt. Das sehe ich jetzt auch so. Wenn wirklich jetzt schon Pläne für ein DoA 5 vorhanden wären, dann könnte man sicher davon ausgehen, dass nur ein Mädel mit einer mehr oder weniger sinnvollen Story daher kommen würde.

Wie ITAGAKI schon mal erwähnte, haben Sie mehr als 200 Charaktere erstellt und die besten haben wir nun in DoA4...

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 4. Jul 2006, 18:34 - Beitrag #266

Zitat von Koshiro:Wie ITAGAKI schon mal erwähnte, haben Sie mehr als 200 Charaktere erstellt und die besten haben wir nun in DoA4...

Wenn ich mir manche Charas so anschaue,frag ich mich,wie schlecht der Rest gewesen sein muss. :D

http://www.doax.net/bbs/data/a_part2screenshot/Hitomi_MP3_60.jpg Kannte ich noch nicht das Bild.Fake?Kein Fake?Meinungen bitte D=

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 4. Jul 2006, 19:53 - Beitrag #267

Oder wie gut... denken wir uns Bass, Leon und Bayman weg und packen ein paar Leute dazu mit denen man auch kämpfen kann :rolleyes:

Ich halte das Bild irgendwie für einen Fake... ich finde, es sieht seltsam aus. Schon allein, weil der Badeanzug aus dem letzten Teil stammt.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 5. Jul 2006, 09:41 - Beitrag #268

Zitat von .Lani:Wenn ich mir manche Charas so anschaue,frag ich mich,wie schlecht der Rest gewesen sein muss. :D

http://www.doax.net/bbs/data/a_part2screenshot/Hitomi_MP3_60.jpg Kannte ich noch nicht das Bild.Fake?Kein Fake?Meinungen bitte D=


Auf diesem Bild erkenne ich die Hitomi aus dem ersten Beach Volleyball und desweiteren sah dort leider die Hauttextur sowie Licht und Schatten bei weitem nicht so gut aus.

Das Bild stammt meines erachtens also nicht aus dem neuen Teil der Serie, vielmehr war hier jemand sehr geschickt im Umgang mit Bearbeitungsprogrammen und zeigt ITAGAKI wos mit realistischen Texturen weitergehen sollte!

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 19. Aug 2006, 22:31 - Beitrag #269

Der zweite deutsche Filmtrailer ist da. Klick und erbreche! Meine Güte,ist das schlimm. Da dreht sich einem ja echt der Magen um.

Lustig finde ich auch das sichere Gespür für's Hässliche. Jamie Presley (Tina), Holly Valance (Christie), Silvio Simac (Leon) und wahrscheinlich alle anderen sehen außerhalb dieses Filmes besser aus. Natürlich ist eine dabei den anderen wieder vorraus: Natassia Malthe (Ayane). Nicht nur das sie das größte Fehlcasting ist, nein, sie ist im Prinzip eigentlich noch die hübscheste von den weiblichen Darstellerinnen und sieht im Film am Schrecklichsten aus. Eine faszinierende Frau!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 19. Aug 2006, 22:46 - Beitrag #270

Lani: Der Trailer brauch entweder eeeeewig zum laden, oder funktioniert nicht ^^
Aber da das sowieso der größte Sch*** dieses Jahres (oder des Jahrhunderts?) wird, kann man sich ja ungefähr vorstellen, was vorkommt.
Was mich aber dazu angeregt hat mal etwas zu stöbern. Und findet ihr nicht auch, dass das "meiner" Christie unglaublich nahe kommt?? :wand:

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 19. Aug 2006, 22:52 - Beitrag #271

Lass ihn ausladen,der geht.
Naja,ich hoffe ja auf eine goldene Himbeere für Holly Valance und ihren darauf folgenden Untergang!:D
Lustig finde ich auch,dass Christie laut einem deutschen Filmposter neuerdings "Meisterdiebin" ist.Hab ich was nich mitbekommen? Und Helena ist laut dem Trailer der als erstes erschienen ist auf jeden Kerl scharf. Merkwürdig, ich glaube ich hab was nich mitbekommen.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 19. Aug 2006, 23:00 - Beitrag #272

Helena auf jeden Kerl scharf... ich lach mich weg xD
Achja, Tina kämpft ja seit neustem mit einem Katana :rolleyes: Und: Ist es nicht goldig, wie sich auf einmal die größten Feindinnen prächtig verstehen?

hat13
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2007
Do 10. Mai 2007, 09:03 - Beitrag #273

Ich schau mir den Film morgen auf DVD an, dann gebe ich meine Bewertung ab.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mo 14. Jul 2008, 22:18 - Beitrag #274

Die Arbeit zwischen Itagaki und Tecmo ist seit letzten Monat beendet. Tecmo hat Prämien nicht gezahlt und Itagaki hat das Unternehmen wegen „rechtswidrigeren Handlungen und unangebrachten sowie unaufrichtigen Aussagen“ verklagt.

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron