...anlässlich denkwürdiger Ereignisse am Halbfinal-Abend jetzt dieser Thread:
Zuvor eine kurze Beschreibung des Abends: Fußball sollte im Kino geschaut werden (Gratisvorstellung), es war voll. Wir hatten Plätze kurz vor der Leinwand auf dem Fußboden. In der Halbzeit rückten die 4 Leute aus der Reihe hinter uns ab und wir belegten diese, frech wie wir waren (wir = Kumpel + Kumpel mit Freundin + Da-Fe), kurze Zeit später holte noch ein Mädchen ihre Handtasche ab, die sie liegen lassen hatte und verschwand wieder. Etwas später kam sie dann laut keifend mit Freundinnen und einigen netten Gesellen wieder und forderte uns zum gehen auf. Nungut, ich gebe zu, dass es dreist war, sich da einfach hinzusetzen, aber bei einer Gratisveranstaltung gibt's nunmal keine Platzreservierung --> imo: "Weggegangen, Platz vergangen". Nach einigem Streiten haute mir das Keifwesen eine runter, was mich etwas erstaunte, da ich es nicht gewöhnt bin, dass Mädchen mal einfach so zuhauen. Diese Prozedur (Reden, eine gehauen bekommen) wiederholte sich etwa 10 mal, bis meine Brille runterfiel und mein auge schon leicht lädiert aussah. Ich sagte diesem Wesen, dass wir uns auch vernünftig unterhalten könnten und sie bitte aufhören soll, mich zu schlagen, was mir einen weitern Schlag bescherte.
Nun kommts zum Knackpunkt: Meine Pferdchen gingen jetzt langsam mit mir durch. Ich hielt sie mit einem Arm auf Abstand und sagte nochmals, sie solle aufhören mich zu schlagen. Wieder Ohrfeige, daraufhin gab ich ihr einen Schubs. Sie viel gekünstelt hin und hetzte mir sofort mehrer Türken auf den Hals -.-. Letztendlich verließen wir wieder die Plätze, welche dieses Spektakel nie wert waren und ich versuchte die Sache später noch, sogar einigermaßen erfolgreich zu klären --> es herrschte wieder einigermßen Frieden, der jedoch nachdem ich mich umdrehte ein barsches Ende nahm, mittels eines Trittes in meinen Rücken.
Nach Verlassen des Kinos (und einer kleinen Prügelei mit einem Türken, der mich von hinten ansprang, dies jedoch recht schnell bereute) traf ich wieder auf das nette Mädchen. Sie erzählte mir, dass sie meine ganze Familie ficken würde und ich mich verpissen solle, ich ging schweigend weiter. Kurz darauf schüttete sie mir mehrmals Bier über den Kopf um mir dann die leere Flasche gegen selbigen zu hauen. Es folgte ein kleiner Ausraster: Mein linker Arm brache sie mit einem Schubser zu Fall.
Ich wollte so schnell wie möglich weg von diesen Menschen und nur noch mich und meine Freunde "da raus" bringen. Das klappte dann auch einigermaßen, nur ein Kumpel musste leider ähnliche Erfahrungen mit schlagenden Mädchen und deren Macker erleiden.
Nach verlassen der Fußgängerzone, in welcher sich inzwischen eine halbe Straßenschlacht abspielte und Verständigen der Polizei erreichten wir dann mehr oder weniger heil unser Heim.
Fazit: Ich habe mich an einem Abend noch nie mit so viel Gewalt konfrontiert gefühlt, noch nie soviel Gewalt ausgeübt und mich noch nie so instinktgesteuert oder besser hilflos gefühlt.
Jetzt meine Frage: Wie soll man auf Frauen/Mädchen reagieren, die einen (männliches Wesen) schlagen? Und erlebt ihr ähnliches? Mir bereiten solche Veränderungen Sorge. Ich hatte richtiggehend das Gefühl, dass die Mädchen für ihre Kumpels die Streitgründe schaffen sollten und das auch noch richtig genossen.
Falls ihr noch Fragen zu meinem "Bericht" habt einfach stellen...
so long...