Was wäre, wenn ein riesiger Asteroid auf die Erde zurasen würde?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Sa 19. Aug 2006, 23:24 - Beitrag #61

Zitat von Anaeyon:die Aussage war schlichtweg, das Reallife wohl kaum Beten würde
Zitat von The real life:Natürlich hatte Anaeyon recht! [...] Beten würde ich vielleicht drei sekunden und dann - mal gucken!
:crazy:
Lassen wir das - geklärt hat sich dadurch nicht allzuviel. Außer, daß The real life die Aussage, man sei religiös, als potentiell beleidigend ansieht. Meinetwegen...

Zurück zum Thema.

The real life
Member
Member

Mi 30. Aug 2006, 21:39 - Beitrag #62

Zitat von Lykurg::crazy:
Lassen wir das - geklärt hat sich dadurch nicht allzuviel. Außer, daß The real life die Aussage, man sei religiös, als potentiell beleidigend ansieht. Meinetwegen...

Zurück zum Thema.

Hey stop!!!
Ich wollte damit keineswegen sagen, ich sei Atichrist o.ä., doch das ganze Getue: `Auch ihr, meine Brüder bereuet jetzt eure Sünden, bevor ihr an die Pforten des Himmels klopfend die Seeligkeit erwartet -
doch da steht kein Petrus mehr ,der euch öffnet!´

Sowas kann ich nicht ganz ab!

Ansonsten bin ich selber schon etwas religiös und auch gläubig!

Also sorry, wenn ich jemanden auf den Fuß getreten bin oder sonst wohin!

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Mi 30. Aug 2006, 23:49 - Beitrag #63

Nein, beleidigt war ich überhaupt nicht, nur reichlich amüsiert. :D

Solche Bekehrungsversuche durch kaum verhüllte Drohung wie der von dir geschilderte würden mich auch ziemlich nerven, zum Glück habe ich sowas auch noch nicht erlebt.^^ Aber das ist eh alles Geschmackssache. Wer weiß, manche Leute brauchen genau das und werden glücklich damit...

Vorherige

Zurück zu Diskussion