![]() ![]() |
So 13. Aug 2006, 18:56 - Beitrag #61 |
Hab auch bis zum ende dringehockt und mich dann halt beim warten 8war der einzige) Freundlich mit dem Filmwechsler unterhalten der halt grade kurz durchgefegt hat (Kino in unserer Kaffstadt..) z.b. was für gute filme demnächst kommen (Superman returns) etc ^^
|
The hammer of justice is unisex!
- Batman. |
![]() ![]() |
So 13. Aug 2006, 21:07 - Beitrag #62 |
Ja,ehm SPOILER und so!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... ich nehm mal meinen einzigen Kritikpunkt und zwar das der Film deutlich zu lang war. Aber ansonsten: Toll! Besonders stolz bin ich natürlich darüber, wie gut Keira Knightley sich nochmal weiterentwickelt hat.♥ Naja, Johnny war ja sowieso genial und Orlando Bloom hat sich auch nochmal gebessert. Mir hat auch sehr die Rolle von Norrington gefallen. Zu Barbossa: Ich bin nicht überzeugt davon, dass es etwas mit Jones zu tun hat. Ich glaube eher, dass die Bonusszene von Teil 1 die Rolle spielt, in der der Affe das Medaillon klaut. Schließlich ist es immernoch Barbossas Affe und sein Affe hat ihn ja auch offensichtlich mit gefunden. Naja, was aber erstmal zählt, ist natürlich das Barbossa überhaupt zurück ist. ^_^ *freu* Nun freue ich mich sehr auf "At the world's end" und hoffe dann aber, dass es eben keinen vierten Teil mehr gibt. |
|
![]() ![]() |
Mo 14. Aug 2006, 00:04 - Beitrag #63 |
Naja ist halt die Klassische Trilogie Konstellation.
1 Teil: Einführen der Figuren mit einer recht abgeschlossenen Story 2 Teil: Beginn der Großen Story mit Offenem Ende 3 Teil: Das große Finale und Ende der Story. Denke also nicht das sie einen viertel Teil machen, die Option eines Sequels mit anderen Hauptfiguren schließt sich auch aus da es keine so Figuren gibt imo. Einzig Denkbar (aber nicht wahrscheinlich) wäre ein prequel in dem man sieht wie Jack Sparrow...Captain Jack Sparrow die Black pearl bekommt und seinen Pakt mit Davy Jones schließt...in einer Trilogie wäre das dann das Lucas Manöver... ![]() |
The hammer of justice is unisex!
- Batman. |
![]() ![]() |
Mo 14. Aug 2006, 14:40 - Beitrag #64 |
Zumindest habe ich irgendwo gelesen, dass Johnny Deppy sich dahingehend geäußert hat das er die Rolle von CAPTAIN Jack Sparrow auch nach der Triologie gerne weiter spielen würde. Also scheint ihm zumindest niemand ausdrücklich gesagt zu haben dass es auf keinen Fall einen vierten Teil geben würde. Ich habe auch grundsätzlich überhaupt nichts gegen Fortsetzungen (die ja insgesammt immer mehr in Mode zu kommen scheinen), solange die Qualität weitgehend gehalten wird. Solange es noch spannendes zu erzählen gibt sollte es nicht nicht erzählt werden bloß weil das zu noch einer Fortsetzung führen würde.
|
|
![]() |
Mo 14. Aug 2006, 15:28 - Beitrag #65 |
Naja - sooooo prickelnd war jetzt der 2. Teil auch nicht, dass ich unbedingt noch einen 4. bräuchte. Ich freu' mich auf die Fortsetzung (den 3.) und dann ist das Thema dann auch durch denke ich.
|
|
![]() ![]() |
Mo 14. Aug 2006, 16:20 - Beitrag #66 |
Irgendjemand, ich weiß nicht, Regisseur oder Produzent oder so, war es wohl, der sagte: dieses Thema bietet soviel Stoff, da könnte man 1000 Filme drehen. Nicht unbedingt linear, nicht unbedingt aufeinander aufbauend, nicht einmal unbedingt mit allen bisherigen Hauptpersonen. Aber eben an der Figur des Jack Sparrow aufgehangen.
Ich hoffe, sie hören auf, bevor die Legende absäuft. ![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mo 14. Aug 2006, 22:26 - Beitrag #67 |
Ach, irgendwann fällt Johnny Depp wieder ein, dass er eigentlich ein Schauspieler ist.
![]() Andererseits...es gibt auch jede Menge Bond-Filme oder Miss Marple... ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 14. Aug 2006, 22:38 - Beitrag #68 |
Wobei deren Grundlagen jeweils erfolgreiche Thriller sind und nicht eine Disneyland-Attraktion.^^
Das Genre und die Figuren geben aber noch eine ganze Menge her, das sehe ich auch so. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mo 28. Aug 2006, 22:14 - Beitrag #69 |
Lani und ich waren heute ja malwieder im Kino. Und dank Lanis scharfer Beobachtungsgabe, ist uns was aufgefallen:
Achtung Spoiler Ist euch mal aufgefallen, wo der Affe hinläuft wenn Tiadorma ihn frei lässt? Wenn man genau hinschaut, dann läuft er nicht nur zu einem Fenster, sondern vor diesem Fenster liegt ein Mann. Man sieht zwar nur ein Teil der Beine, aber bei genauem Hinsehen sehr deutlich. Barbossas Auferstehung hat wohl anscheinend wirklich was mit dem Äffchen zu tun. Was mir heute spontan aufgefallen ist: Jack klaut Tiadorma ja ein Schmuckstück ne? Die Szene sieht beim erstmaligen Ansehen überflüssig aus. ABER: Neben dem Ring, den Jack einsteckt, liegt eine Kette mit einem Anhänger in Herzform. Ich kann mich irren, aber ich meine, dass dieser Anhänger dieselbe Form hat wie die Spieluhr von Davy Jones und das Schloss der Truhe. => Ist Tiadorma die Frau in die sich Davy Jones verliebte? |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Di 29. Aug 2006, 20:43 - Beitrag #70 |
ACHTUNG SPOILER!!
Ja, meine tolle Beobachtungsgabe =D Aber ich glaube deswegen nicht (mehr), dass der Affe was damit zu tun hat, denn warum hätte sie (die übrigens Tia Dalma heißt ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 29. Aug 2006, 23:43 - Beitrag #71 |
Achtung Spoiler
Man verzeihe mir die Unfähigkeit, den falschen Namen gepostet zu haben xD Hm, aber das Barbossa da ein Nickerchen hält, halte ich auch für eher unwahrscheinlich ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
So 10. Sep 2006, 17:50 - Beitrag #72 |
Es gibt nette News: Fluch der Karibik 2 hat die Milliardengrenze überschritten und ist damit einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten
![]() Wenn Johnny doch jetzt nur auch endlich den Oscar für seine göttergleiche Glanzleistung kriegen würde... |
![]() ![]() |
Do 28. Dez 2006, 21:43 - Beitrag #73 |
Ich habe zu Weihnachten die DVD bekommen, und das Bonusmaterial auf der 2. Disk ist fast so spannend wie der eigentliche Film! Es lohnt sich also sehr, diese Special Edition zu kaufen. Toll, was die bei den Dreharbeiten logistisch auf die Beine gestellt haben! Ein Wahnsinn - und das alles schlussendlich bloß für einen Film...
|
[align=center]life is stranger than fiction[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste