Und dieses ohne Luft zu holen,für mich gehören der" DSF" mit allen seinen Reportern zu den schlechtesten überhaupt.:s86:
![]() |
So 26. Aug 2001, 10:28 - Beitrag #1 |
|
FREIH
|
![]() |
Mo 27. Aug 2001, 11:22 - Beitrag #2 |
Hatte ich woanders schon erwähnt : Rübenbauer und Ebel sind für mich die Schlimmsten.
|
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Mo 27. Aug 2001, 12:52 - Beitrag #3 |
Ich kann den Hansch nicht ab.
|
|
![]() |
Mo 27. Aug 2001, 23:09 - Beitrag #4 |
Ich empfange auch ORF und in Österreich sind ja die Kommentatoren geil!
![]() |
![]() ![]() |
Do 30. Aug 2001, 18:04 - Beitrag #5 |
Die Fussballreporter im Fernsehen sind echt die Pest. Meist schalt ich den Ton aus und höre dazu die Radioberichte...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 30. Aug 2001, 20:08 - Beitrag #6 |
ich find parteiische reporter ätzend(außer er ist für meine lieblingmannschaft:D ,nee,nee,nur spaß),bei denen man sofort merkt,für wen die sind,wenn die eine mannschaft eine torchance hat,brüllt er z.b. wie so`n henst:"jancker,jaaaancker,er läuft,und..schade,leider daneben!"...
(bayernfans jetzt bitte nich beleidigt sein ,das war nur ein beispiel,das heist nich,das alle reporter auf der seite von bayern sind) ...und bei der anderen mannschaft:"und er läuft,naja,kein tor,hätte er echt besser machen können..." naja,ich will jetzt nich weiter in jedes einzelne detail gehen,fakt ist,solche reporter hasse ich!!! gruß aus der hölle feuerteufli:s94: |
|
![]() |
Do 30. Aug 2001, 21:17 - Beitrag #7 |
@Feuerteufelchen
Dafür gibt es nur einen Namen" DSF" :s27: |
FREIH
|
![]() |
Fr 31. Aug 2001, 23:20 - Beitrag #8 |
Hallo feuerteufel, ich finde es auch total schlimm, wenn die Kommentatoren parteiisch sind. Davon sind internationale Spiele ausgeschlossen, weil ich es normal finde, wenn ein Reporte aus Deutschland für die deutsche Mannschaft ist, was auch nicht immer der Fall ist.
|
|
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 11:33 - Beitrag #9 |
@held dsa stimmt,aber es ist ja trotzdem irgendwie unfair,ich denke jeder reporter ,ob internationales oder nationales spiel,sollte total unparteiisch sein. |
|
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 17:23 - Beitrag #10 |
Das ist aber sehr schwierig. Ich könnte nicht unparteiisch sein.
|
|
![]() ![]() |
Sa 1. Sep 2001, 19:06 - Beitrag #11 |
Man sollte es so regeln wie bei den Schiris, also bei nem Spiel Bayern gegen Dortmund kommentiert nen Berliner z.B.
Dumm wirds nur bei Nationalspielen, wenns bei nem Deutschlandspiel kein Deutscher kommentieren darf... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 3. Sep 2001, 13:04 - Beitrag #12 |
Jo, dann hören wir das eben auf schwedisch.
![]() |
|
![]() |
Mo 3. Sep 2001, 17:11 - Beitrag #13 |
Besser als die Rübenbauerkommentare wird das allemal sein.
|
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 22:25 - Beitrag #14 |
ich hab heute das basketballspiel deutschland gegen frankreich auf dsf gesehen,und konnte nur lachen,der kommentator is ja echt total parteiisch,und ein riesen dirk nowitzki fan,wie ich erfahren habe,soll er beim letzten deutschlandspiel bald das mikro aufgefressen haben,so hat er sich nach dem sieg gefreut:D
naja,was solls,es war echt lustig |
Gruß aus der Hölle
Feuerteufli ![]() |
![]() |
Do 6. Sep 2001, 21:15 - Beitrag #15 |
naja, besser als so langweiler am Mikro.
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste