|   | Do 30. Aug 2001, 20:13 - Beitrag #1 | 
 | 
| Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen | 
|  | Do 30. Aug 2001, 23:04 - Beitrag #2 | TransparenzAlso, Paint kannst Du schonmal vergessen.
 Leider kenne ich mich mit dem Picture Publisher nicht aus. Aber generell kannst Du Transparenz nur in den Grafikformaten GIF und PNG erzeugen. NICHT JPG!!! Dann ist es bei den meisten Programmen so, daß Du entweder einen Transparenten Hintergrund hast und nur die nicht benötigten Teile Deines Bildes löschen mußt, oder Du wählst vorher eine Farbe als Transparente aus und aktivierst Transparenz beim exportieren (nicht normal speichern). Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig. Gruß, -Alex | 
|  | 
|  | Fr 31. Aug 2001, 17:10 - Beitrag #3 | Hey Mit Picture Publisher musst du das Bild öffnen dann auf Datei - Expotieren - Gif-Export klicken un dort kannst du die Farbe In dem Fall weiß auswählen dann auf OK ja ich glaub dann weist du wies weitergeht! | 
| Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
 - Albert Einstein | 
|   | Fr 31. Aug 2001, 17:49 - Beitrag #4 | Danke für die Hilfe, werds gleich ausprobieren! | 
| Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste