Win98 / Win2000/ Suse Linux 7.1
Wie denkt Ihr über einen Umstieg?
cu
dergeldhai

http://www.dergeldhai.de
http://www.sms-town.com

![]() |
Mo 27. Aug 2001, 11:48 - Beitrag #1 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 27. Aug 2001, 11:55 - Beitrag #2 |
Also ich bleibe ersmal immer noch bei Win98, denn damit hatte ich bis jetzt noch keine Problerme, weder bei der Arbeit oder bei Spielen.
Und zum Arbeiten brauche ich nun mal ein Stabiles System, weil ich es mir nicht Leisten kann, erst Stundenlang nach irgent welche Fehler zu suchen um dann zu erfahren das diese Fehler zur zeit nicht bereinigt werden können oder ich mir wieder irgent welche Treiber aus dem Internet runter Laden muß weil mal wieder meine Grafikkarte nicht in der Liste der Treiber beim Installieren aufgeführt wurde. Gruß Elfhelm der lieber beim bewährten bleibt:s11: |
![]() |
Mo 27. Aug 2001, 13:02 - Beitrag #3 |
Ich brauch das Betriebssystem zwar zu Hause nicht so viel zum arbeiten, aber ansonsten kann ich mich Elfhelms Argumentation anschließen. Ich bin doch kein Betatester für Microsoftprodukte.
![]() |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Mo 27. Aug 2001, 15:56 - Beitrag #4 |
Hmmm ich muss das nehmen was gefordert ist als zogger
![]() SCHWEINE ! |
![]() |
Mo 27. Aug 2001, 19:05 - Beitrag #5 |
Habe über die Nutzung von Linux schon heftigst:confused: nachgedacht,bin aber eigentlich froh das mein W98 läuft.
Die Vorbereitungen sind schon getroffen (zweite Platte) mit endsprechenden Partitionen,trau,mich aber (noch):s30: nicht. Meine helfenden Arbeitskollegen würden mich "würgen" wenn ich Sie mit noch mehr Fragen nerven würde (oder haste mal Zeit mein PC is abgekackt:s43: ) Darum lass ichs erst mal.:s105: |
FREIH
|
![]() |
Mo 27. Aug 2001, 21:53 - Beitrag #6 |
*g* ich bin immer noch der einzige der "keine Ahnung" gevotet hat.
![]() War ja klar Win 98 und Win 2k vorne ![]() |
![]() |
Di 28. Aug 2001, 10:18 - Beitrag #7 |
Was mich bis jetzt wundert ist, daß noch keiner für Linux gevotet hat. Ich bin umgeben von Linux-Usern und muß normalerweise die Windows-Minderheit vertreten und hier noch nicht einmal Linux.
![]() |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Di 28. Aug 2001, 16:56 - Beitrag #8 |
Naja musst du verstehen hier sind viele zogger und die nutzen eher wenig bis kein Linux ^^
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 10:07 - Beitrag #9 |
Wenn ich Anfang nächsten Jahres meinen neuen Rechner hole, dann kommt neben das 98 Kreuz noch ein Linux Kreuz, weil dann werde ich mal verschiedene Systeme auf verschiendenen Patitions ausprobieren.
|
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 11:35 - Beitrag #10 |
Ich werde in Zukunft XP nützen (natürlich werde ich es nicht kaufen) den ich habe jetzt schon die Beta und muss sagen XP steht wie ein Fels in der Brandung! Und dafür das es Freeware ist , ist das ja wohl toll
![]() ![]() ![]() ![]() Live Long and Prosper Gruß ZtH |
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 16:06 - Beitrag #11 |
485 DM Vollversion
264 DM Update Wer zahlt das? Egal wer: schön doof |
![]() ![]() |
Mi 29. Aug 2001, 16:35 - Beitrag #12 |
Xp könnte gut werden, aber solange es sich nciht im "Massenmarkttest" bewährt hat bleibe ich lieber bei 98.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 17:53 - Beitrag #13 |
Ganz meine Meinung Traitor. Bin doch kein Betatester.
![]() |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 22:27 - Beitrag #14 |
Wiso denn nihct Beta testen macht doch Spass und mit dem Geld für die Beta Version hast du Microsoft unterstüzt ist also für einen Wohltätigen zweck.
|
![]() |
Do 30. Aug 2001, 09:50 - Beitrag #15 |
Microsoft hat genug Geld, die sollen lieber mir mal was abgeben.
![]() |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Do 30. Aug 2001, 19:35 - Beitrag #16 |
Hehe ich muss mir erst mal ne größere Festplatte besorgen ^^ Dann werde ich mir Linux und irgendein WIndows drauf machen äh mal so ne Frage wo gibts denn ide Beta-Test-Version von XP zum downloaden
|
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Do 30. Aug 2001, 20:49 - Beitrag #17 |
*lol* ne wir reden über die Vollversion von XP
![]() ![]() |
![]() |
Fr 31. Aug 2001, 17:14 - Beitrag #18 |
hey ich will trotzdem wissen wo es das gibt?
|
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Fr 31. Aug 2001, 23:27 - Beitrag #19 |
@LeChuckie: Beta versionen von Programmen werden nur ausgewählten Testern übergeben die einen Bericht über das Programm abegen müssen.
Solche Tester sind meist Leute die sich im Internet um einen solchen Platz beworben haben im grunde kann es jeder sein. @Orald: Was machst du Beruflich ![]() |
![]() |
So 2. Sep 2001, 22:25 - Beitrag #20 |
Nur so Linux nehmnur die die was davon verstehen
![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste