![]() ![]() |
So 3. Dez 2006, 19:27 - Beitrag #421 |
A Perfect Circle - The Noose
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 3. Dez 2006, 19:51 - Beitrag #422 |
Anna David - Fick dich
Nebenbei kann ich nicht verstehen, wieso sie deutsch singt. ![]() "..Für all die Male die du mir wehgetan hast Liedertexte Für all die Zeit Die ich bei dir verlorn hab Liedertext Für all die Male Die du mich enttäuscht hast Alle Für Schmerzen Vergiss dich Vergiss mich.." |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 3. Dez 2006, 23:44 - Beitrag #423 |
omfg... durch Zufall hab ich am Samstag das Video zu diesem Lied "Fick dich" gesehen. Ach du kacke ist das schlecht. Nicht nur von der Musik auch der ganze Clip war fürn Popo... nichtmal, wie für hiphopclips üblich, fast unbekleidete Frauen waren zu sehen ^^
StS - Weißt du wer ich bin |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() |
Mo 4. Dez 2006, 02:59 - Beitrag #424 |
Panzer AG - Bereit....kommt richtig geil mit ner gscheiten anlage (meine wu5rde schon von nem club für ne party ausgeliehen, ca. 5-7kW sinus in gscheiten komponenten....zum glück hab ich gscheite nachbarn
![]() noah is des geil nachzs um 2 wenn man am nöächsten tag schaffen muss ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Mo 4. Dez 2006, 20:20 - Beitrag #425 |
Johann Pachelbel: Ciacona in f-Moll
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Di 5. Dez 2006, 00:53 - Beitrag #426 |
nix - nix
|
[align=center]
![]() |
Di 5. Dez 2006, 01:01 - Beitrag #427 |
Lacrimosa - Stolzes Herz...
|
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Di 5. Dez 2006, 10:38 - Beitrag #428 |
Eisregen - Futter für die Schweine
|
[align=center]
![]() ![]() |
Di 5. Dez 2006, 14:34 - Beitrag #429 |
Evanescence - Lithium
Gütiger... ich brauche das neue Album.. ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 5. Dez 2006, 16:10 - Beitrag #430 |
Dornenreich - Trauerbrandung.
Manch' Gedanke dringt zum Herzen als die Wucht aller Schmerzen, Doch dies' bitterwonnige Beben, ist mein Puls für inniges Leben. |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Di 5. Dez 2006, 17:41 - Beitrag #431 |
Manson - I put a spell on you
|
[align=center]
![]() ![]() |
Di 5. Dez 2006, 18:47 - Beitrag #432 |
In Extremo - Ave Maria
Susana Baker - Maria Lando |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 5. Dez 2006, 18:52 - Beitrag #433 |
Shakira - Illegal
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() |
Di 5. Dez 2006, 19:12 - Beitrag #434 |
Panzer AG - Bereit
|
What if you slept?
![]() ![]() |
Di 5. Dez 2006, 21:29 - Beitrag #435 |
Eisregen - Endzeit
|
[align=center]
![]() |
Mi 6. Dez 2006, 02:14 - Beitrag #436 |
Eisregen - Zeit zu Spielen
|
What if you slept?
![]() ![]() |
Mi 6. Dez 2006, 08:14 - Beitrag #437 |
Subway to Sally - Sabbat
|
[align=center]
![]() |
Mi 6. Dez 2006, 11:17 - Beitrag #438 |
Welle:Erdball - Tanz Eiskalt
|
What if you slept?
![]() ![]() |
Mi 6. Dez 2006, 16:56 - Beitrag #439 |
Eisregen - Lili Marleen
jetzt: Eisregen - Was vom Leben übrig bleibt |
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 6. Dez 2006, 17:11 - Beitrag #440 |
Massive Attack - Danny the Dog
|
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste