Dmitri Schostakowitsch: Symphonie Nr. 2 "Oktjabr"
(mit großartiger Lenin-Hymne am Schluß^^)
![]() ![]() |
Fr 29. Dez 2006, 01:24 - Beitrag #521 |
Dmitri Schostakowitsch: Symphonie Nr. 2 "Oktjabr"
(mit großartiger Lenin-Hymne am Schluß^^) |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Fr 29. Dez 2006, 01:37 - Beitrag #522 |
Da-Fe, ja, ich bange schon um mich
![]() Gerade summt mein Rechner und pfeift der Wasserkessel, nettes Duo infernale^^ |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 29. Dez 2006, 02:45 - Beitrag #523 |
Jan: Ich seh schon, kein Dir en grey mehr bei dir
![]() Dir en grey => Dead Tree Why? Why? Over and over. It will never heal... Why? Why? Over and over. ...my dead heart. *seufz* bei dem Lied werd ich immer traurig.... |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Fr 29. Dez 2006, 02:50 - Beitrag #524 |
Stromkern . Anthrax
|
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Fr 29. Dez 2006, 03:15 - Beitrag #525 |
Kati, sind die etwa nicht dunkel?
![]() Argh, ich bin müde, und mir geistert "ich seh den Sternenhimmel..." von Hubert Kah (oder wer?) durch den Kopf. Ich sollte diesem Film ein Ende machen... |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 29. Dez 2006, 12:25 - Beitrag #526 |
Franz Léhar: Marsch-Septett "Ja, das Studium der Weiber ist schwer..."
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Fr 29. Dez 2006, 13:21 - Beitrag #527 |
Alexis-Emanuel Chabrier - Espana, Rhapsodie für Orchester
Mit dem Rundfunk-Symphonieorchester Ljubljana |
![]() ![]() |
Fr 29. Dez 2006, 23:21 - Beitrag #528 |
Keine Angst jan, es tut nicht weh
![]() Banana Fishbones - Come to sin jetzt fängt Subway to Sally - Schneekönigin an. |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Sa 30. Dez 2006, 01:44 - Beitrag #529 |
Da-Fe, "es" tut es auch nicht, aber mein Bewusstsein existiert den Schmerz durch das hören, sofern dies kontingent ist^^
Nun aber erstmal: Dsch O' Pin - Prelude op. 28 Nr 4 e-moll Elfrun Gabriel, Klavier Nettes Beispiel der hochstehenden Kultivierung des bourgeoisen Kulturguts im Bewusstseins-Blickpunkt der BRD ![]() Ich sollte mich wieder Bourdieu zuwenden, ist entschieden gesünder^^ |
![]() ![]() |
Sa 30. Dez 2006, 02:47 - Beitrag #530 |
Eh... hmhm ^^
Eisregen - Eispalast |
[align=center]
![]() |
Sa 30. Dez 2006, 06:13 - Beitrag #531 |
Böhse Onkelz - Nie wieder
warum muss das leben nur so kompliziert sein? |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Sa 30. Dez 2006, 13:05 - Beitrag #532 |
Da-Fe, lies mal Sartre, da kommt man auf solch krauses Zeug^^
Aber es ist noch nicht alles verloren, esto pro signo... auch länger nicht gehört... Repis CD - Einherjer-Mix und andere gute Sachen ![]() |
![]() |
Sa 30. Dez 2006, 16:28 - Beitrag #533 |
Welle:Erdball - Starfighter F-104G
|
What if you slept?
![]() ![]() |
So 31. Dez 2006, 15:00 - Beitrag #534 |
Oha, jan, es wird ja immer düsterer - von Sartre hab ich bisher nur "Les jeux sont faites" oder so gelesen (auf Deutsch ^^), hat mir gut gefallen, aber so sehr sehr intensiv hab ich mich nicht mit ihm auseinandergesetzt, obwohl mir Existentialismus irgendwie zusagt :>
Selber höre ich gerade nix, aber meine Schwester hört ziemlich laut Musik, ich glaube es sind Scissor Sisters "I feel like danicing, dancing... uhhhwouho" ^^ |
[align=center]
![]() ![]() |
So 31. Dez 2006, 15:06 - Beitrag #535 |
Immortal - Mountains of Might
Neben dem Athow-Album wohl das geilste was es von den Panda-Fröschen gibt. |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 31. Dez 2006, 16:06 - Beitrag #536 |
Pale 3 feat. Louise Rhodes - Escape (afraid of no one)
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 31. Dez 2006, 16:26 - Beitrag #537 |
Ich hab noch kein bisschen Immortal gehört
![]() Eisregen - Glas |
[align=center]
![]() ![]() |
So 31. Dez 2006, 17:40 - Beitrag #538 |
Pale 3 feat. Skin - You can't finde peace
x.x *findet das toll, vor allem als Hintergrundmusik* |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
So 31. Dez 2006, 18:23 - Beitrag #539 |
Terminal Choice - Injustice
|
What if you slept?
![]() ![]() |
Mo 1. Jan 2007, 15:25 - Beitrag #540 |
Eisblut - am Glockenseil
|
[align=center]
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste