Spielübersicht Deutschland-England (WM-Quali.)

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

Sa 1. Sep 2001, 21:06 - Beitrag #1

gegen England vergeigt....

Na, das Spiel ist zwar noch nicht zu Ende, aber es steht schon 1:5 und mind. zweimal klare Fehler von Balak. Aber der Rest war nicht viel besser, obwohl es so gut anfing.

Holland nur dritter in der Gruppe, wohl nicht dabei und was macht Deutschland? Wird's nochmal spannend.

Salve Zak [schade, bin ganz traurig]

Satlek
Elite Member
Elite Member

Sa 1. Sep 2001, 21:35 - Beitrag #2

Spielübersicht deutschland-ENGLAND

Entäuschende vorstellung der Deutschen Mannschaft! Nach den erst 10 min. in denen Jancker zum 1:0 (6.) treffen konnte! Unterlief der deutschen Abwehr ein schwerer Abwehrfehler der zum Ausgleich durch Owen (11.) führte. Ab dem moment hatten die deutschen nicht den Hauch einer Chance gegen die auftrumpfenden Engländer die kurz vor der Halbzeitpause durch Gerrard (45.) auf 1:2 erhöhen konnten! Damit leider nicht genug! Nach der Halbzeitpause konnten 2x Owen (48., 66.) und Heskey (74.) auf 1:5 (!!!) erhöhen! Im großen und ganzen wurden die deutschen hier demontiert! Es wurde zuwenig über die Außenpositionen gespielt! "Spielmacher" Sebastian Deisler konnte in dieser Partie nicht überzeugen! Damit ist England Tabellenführer und Deutschland muß weiter Bangen!

Tore:
1 : 5
Jancker (6.) Owen (11.,48.,66)
Gerrard (45.)
Heskey (74.)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 1. Sep 2001, 21:50 - Beitrag #3

England hat meiner Meinung nach viel zu hoch gewonnen. Aber der unterschied war, wie schon bei Bayern-Liverpool, Michael Owen. Der ist echt Klasse und gehört mit dieser Form zu den besten Stürmern der Welt.:s1: Deutschland hat grade in der Abwehr sehr schlecht gespielt.

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

Sa 1. Sep 2001, 22:02 - Beitrag #4

@Schweigi Zuwenig über die Mitte?????? neee Du meinst (hoffentlich) zuwenig über die aussen...

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

Satlek
Elite Member
Elite Member

Sa 1. Sep 2001, 22:36 - Beitrag #5

Schon berichtigt *Gg*

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 1. Sep 2001, 23:05 - Beitrag #6

Was für eine Blamage. Das ist die höhste Niederlage der DFB-Elf seit 70 Jahren (gegen Österreich 0:6) und das ausgerechnet gegen den Erzrivalen England.

Aber ich glaube trotzdem, dass sich Deutschland für die WM qualifiziert :s1:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 1. Sep 2001, 23:50 - Beitrag #7

Ich glaube auch noch, das Deutschland Gruppenerster wird, denn England verliert eines der nächsten beiden Spiele und Deutschland gewinnt gegen Finnland.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 1. Sep 2001, 23:57 - Beitrag #8

Völler´s Vater erlitt Herzanfall

München - Der Vater von DFB-Teamchef Rudi Völler hat in der Halbzeitpause des Fußball-Länderspiels Deutschland gegen England in München einen Herzanfall erlitten.

Wie der Pressesprecher des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Gerhard Meier-Röhn, am Samstagabend mitteilte, habe Völlers Vater reanimiert werden müssen und sei umgehend per Notarztwagen in ein Münchner Krankenhaus gebracht worden.

Rudi Völler sei nach dem mit 1:5 verlorenen WM-Qualifikationsspiel informiert worden und in die Klinik zu seinem Vater gefahren.

Der Zustand von Kurt Völler wurde dort als stabil bezeichnet.

"Ich bin sehr betroffen", so Bundestrainer Skibbe, der für Völler nach dem Spiel die Pressearbeit übernahm.

Auch Englands Trainer zeigte Mitgefühl: "Es gibt Dinge im Leben, die sind weitaus wichtiger aus Fußball."

Rudi Völler scheint wohl der große verlierer dieses Spiels zu sein. Er hat nicht nur das Spiel verloren. Hoffendlich übersteht er die ganze sache. Mir tut er sehr leid.

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

So 2. Sep 2001, 10:09 - Beitrag #9

Jo das Spiel war vor allem in der Abwerharbeit eine volle Blamage. Ich möchte die englische Presse am Montag nicht sehen, aber die wird uns sicher im Fernsehen lang und breit um die Ohren geschlagen.

ein 2:1 für England ok, aber 1:5, daß sieht wirklich schlimm aus.

Das mit Rudi's Vater tut mir leid. Man kann nur hoffen das er es schafft. Es gibt aber wirklich wichtigeres als Fussball

Salve Zak

feuerteufelchen
Diligent Member
Diligent Member

So 2. Sep 2001, 12:06 - Beitrag #10

mensch,das mit völler senior is ja echt scheiße,da kann man nur hoffen,das er bald wieder gesund wird...

Traitor
Administrator
Administrator

So 2. Sep 2001, 12:45 - Beitrag #11

Das Spiel war wirklich schlimm. Die Anfangsphase sah ganz gut aus, aber danach kam einfach gar nichts mehr zu stande. Wenn die Deutschen so weitermachen, haben sie bei der WM nichts zu suchen!

Satlek
Elite Member
Elite Member

So 2. Sep 2001, 14:11 - Beitrag #12

Man kann nur hoffen das dieser Dämpfer die deutsche Mannschaft aufgeweckt hat! Noch so ein Ding kann man sich nicht leisten! Sonst können wir die Quali vergessen! Aber vielleicht wäre das mal nicht so schlecht.

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

So 2. Sep 2001, 14:50 - Beitrag #13

Jep, die haben ja schon wieder gedacht die wären die Helden und die Zukünftigen Weltmeister.

Kahn hat mir gefallen, seine Selbstkritik zeugt langsam von wirklich sportlicher Größe. Ich hoffe nur daß die anderen wach werden und nicht glauben das sie wieder Weltspitze sind. Das sind die noch lange nicht.

Salve Zak

Traitor
Administrator
Administrator

So 2. Sep 2001, 19:07 - Beitrag #14

Kahn ist auf jeden Fall eine sportliche Größe! Neben Barthez ist er sicher der weltbeste Torwart. Aber leider auch der einzige wirkliche Weltklassespieler, den wir im Moment haben.

McCain123
Cool Member
Cool Member

Mo 3. Sep 2001, 11:50 - Beitrag #15

Also erst mal Kahn ist definitiv besser als Barthez, denn der profitiert nur von ner guten Abwehr.
Das 1:5 finde ich, auch wenn es hart klingt, gar nicht schlecht. Es holt die Jungs wieder auf den Boden, denn nach dem ersten Platz in der Tabelle und ohne eine Niederlage seit Völler waren die schon etwas abgehoben, aber jetzt dürften die voll konzentriert in die WM starten.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 3. Sep 2001, 12:50 - Beitrag #16

Kahn ist der beste Torwart, doch das ist nicht das Thema. Er sah sehr unglücklich bei den gegentoren aus, aber die Schuld ist eindeutig bei der Abwehr zu suchen. Wir haben einen schlechten Sturm und eine sehr schlechte Abwehr. Da nützt uns auch ein Bombenmittelfeld(vielleicht das beste der Welt ?) nichts.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 3. Sep 2001, 14:20 - Beitrag #17

Kahn ist definitiv besser als Barthez, denn der profitiert nur von ner guten Abwehr

Kahn ... sah sehr unglücklich bei den gegentoren aus, aber die Schuld ist eindeutig bei der Abwehr zu suchen

Ihr meint also, die Leistung eines Torwartes hängt nur von der Abwehr ab? Ich bin da anderer Ansicht. Sportlich gesehen sind Kahn und Barthez gleichgut, würde ich sagen, aber Barthez ist einfach lustiger als der trockene Kahn. Wie er zum Beispiel das eine Mal Jancker im eigenen Strafraum ausgedribbelt hat... :s1:

Da nützt uns auch ein Bombenmittelfeld(vielleicht das beste der Welt ?) nichts.

Wir haben das beste Mittelfeld der Welt? Gut zu wissen!
Ich denke unser Mittelfeld ist OK, aber etwas besonderes nun wirklich nicht. Vergleich es mal mit Mannschaften wie Frankreich, deren Mittelfeldler sind weit besser!

Satlek
Elite Member
Elite Member

Mo 3. Sep 2001, 16:46 - Beitrag #18

Sportlich gesehen sind Kahn und Barthez gleichgut, würde ich sagen, aber Barthez ist einfach lustiger als der trockene Kahn.

Ich denke das Kahn eindeutig der bessere Torwart ist! Vielleicht ist Barthez lustiger. Aber was bringt es dir einen Kasper im Tor zu haben wenn ein Stürmer deine Abwehr austanzt?

Wir haben das beste Mittelfeld der Welt? Gut zu wissen! Ich denke unser Mittelfeld ist OK, aber etwas besonderes nun wirklich nicht. Vergleich es mal mit Mannschaften wie Frankreich, deren Mittelfeldler sind weit besser!

Da muß ich dir eindeutig rechtgeben! Welcher unserer Mittelfeldspieler ist den Weltklasse? Deisler? Bestimmt nicht. Zu den besten MF-Spielern der Welt zählen Beckham, Zidane oder auch Rosicky.

McCain123
Cool Member
Cool Member

Mo 3. Sep 2001, 17:10 - Beitrag #19

Original geschrieben von Traitor

Wie er zum Beispiel das eine Mal Jancker im eigenen Strafraum ausgedribbelt hat... :s1:

Genau deswegen ist Kahn der bessere Torhüter. Stell Dir vor das Dribbling hätte nicht geklappt und der Kasper hätte einen reinbekommen. Weltklassetorhüter brauchen so ne riskante Show nicht.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 3. Sep 2001, 17:27 - Beitrag #20

Wer ist denn eurer Meinung nach in Frankreich ein Weltklasse Mittelfeldspieler, außer Zidane ?
Djorkaeff ?:D:D:D

Nächste

Zurück zu Fußball