![]() |
Do 18. Jan 2007, 19:49 - Beitrag #621 |
Soilwork - Black Star Deceiver
|
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Do 18. Jan 2007, 23:03 - Beitrag #622 |
Puddle of Mud - Blurry |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 18. Jan 2007, 23:52 - Beitrag #623 |
Subway to Sally - Böses Erwachen
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Fr 19. Jan 2007, 13:37 - Beitrag #624 |
Hildegard v. Bingen - O viridissima virga
Von der CD "Mythos Alte Musik" |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Fr 19. Jan 2007, 18:34 - Beitrag #625 |
Tommi Stumpff - Massaker (Splatter Dance Mix)
|
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Fr 19. Jan 2007, 19:19 - Beitrag #626 |
Endstille - Endstille (Leichnahm)
|
[align=center]
![]() ![]() |
Fr 19. Jan 2007, 19:23 - Beitrag #627 |
Johnette Napolitan - Suicide Note
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 19. Jan 2007, 22:43 - Beitrag #628 |
Nightwish - Stargazers
Mal wieder meine dunkle Seite ausleben... ![]() |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Sa 20. Jan 2007, 14:21 - Beitrag #629 |
Bushido - Janine
Bushido oder Sido. Eindeutig Bushido ![]() Obwohl ich eindeutig nicht auf Rap stehe... Eigentlich höre ich das Lied nur, weil ich mit meiner kleinen Cousine über die Beiden disskutiere, weil diese mich letztens hasserfüllt angesehen hat, als ich was böses über Sido gesagt habe ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Sa 20. Jan 2007, 20:22 - Beitrag #630 |
Immortal - Demonium
![]() dagegen sin bushido un sido kinderkram ![]() |
What if you slept?
![]() ![]() |
Sa 20. Jan 2007, 21:33 - Beitrag #631 |
Repis CD - Irgendwas von Einherjer... Dragons of the North oder so.
Rap, was soll man dazu noch sagen, außer, seltsam, daß Leute für stammeln und sich auf dem Boden herumwälzen soviel Geld und so bekommen. |
![]() ![]() |
Sa 20. Jan 2007, 22:25 - Beitrag #632 |
noch viel härter (jedenfalls für mich^^): "I'm gonna let it shine" (als Abschluß eines Gospel-Konzerts)
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Sa 20. Jan 2007, 23:32 - Beitrag #633 |
KoRn - Somebody, Someone
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 21. Jan 2007, 00:34 - Beitrag #634 |
Children of Bodom - Bodom Beach Terror
|
[align=center]
![]() |
So 21. Jan 2007, 04:46 - Beitrag #635 |
Immortal - Sons of northern Darkness
|
What if you slept?
![]() ![]() |
So 21. Jan 2007, 11:09 - Beitrag #636 |
The Beatles - Eleanor Rigby
|
|
![]() |
So 21. Jan 2007, 14:35 - Beitrag #637 |
Immortal - Beyond the North Waves
|
What if you slept?
![]() ![]() |
So 21. Jan 2007, 17:58 - Beitrag #638 |
Bass Sultan Hengzt - Ich sauf mich zu xD
|
[align=center]
![]() ![]() |
So 21. Jan 2007, 18:21 - Beitrag #639 |
Frederic Chopin - Phantasie f-moll, Op. 49
|
![]() ![]() |
So 21. Jan 2007, 20:46 - Beitrag #640 |
Karl Wilhelm - Die Wacht am Rhein (hist. Aufnahme von 1904)
|
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste