Verrückt nach Clara

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 5. Jan 2007, 20:17 - Beitrag #1

Verrückt nach Clara

[align=center]Bild[/align]

Worum geht es?

Die Journalistin Clara (Julia-Maria Köhler) ist 29, Single, und lebt in Berlin. Sie teilt sich die Wohnung mit dem gut aussehenden Schwulen Paul (Sascha Göpel). Beide arbeiten beim gleichen Gesellschaftsmagazin - Clara schreibt eine eigene Kolumne, Paul kümmert sich um die Finanzen. Den Kollegen geben sie vor, ein Paar zu sein: Clara, damit nicht jeder ahnt, dass sie Single ist. Paul, weil niemand wissen soll, dass er homosexuell ist.

Inzwischen haben sie schon einige Routine mit diesem "Schauspiel", doch eigentlich sehnt sich jeder von ihnen nach dem perfekten Mann. Als Clara wieder einen Mann kennen lernt, scheint es zwischen den beiden zu funken. Doch nach dem ersten Rendezvous holt sich Clara eine peinliche Abfuhr.

Sie ist so verzweifelt, dass sie Paul ihr Herz ausschüttet. Aus den Umarmungen werden Zärtlichkeiten, die in einer gemeinsamen Nacht enden - nicht ohne Folgen. Und als ob das nicht schon kompliziert genug wäre, verlieben sich auch noch beide in den neuen Nachbarn Simon (Pasquale Aleardi) ...

(geklaut bei Pro7.de ;) )

Ab nächsten Donnerstag zeigt Pro7 acht Folgen der neuen Serie "Verrückt nach Clara".

Obwohl das sogar nicht mein Serien-Geschmack ist, haben mich die Trailer (im TV und die paar im Internet) mehr als angelockt.
Ohne wirklich zu sagen, wieso, finde ich, dass die Serie in den Trailern ziemlich viel Charme und Witz versprüht. Zumal finde ich die Hauptdarstellerin ziemlich niedlich ;)
Solange sie nicht in das Schema von "Sex and the city" fällt, wird mich nichts hindern, beim Hochkurbeln der Einschaltsquoten zu helfen.

Gibt es hier noch jemanden, der sich die Serie ansehen wird?

[align=center]Bild[/align]
Schönen Abend,
Amy

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

So 21. Jan 2007, 23:01 - Beitrag #2

Also ist bereits geschehen und ich muss sagen bin sehr begeistert. Die Serie hat alle was mich anspricht. Den gewissen Witz, Charme, Romantik etc.. Also ich bleib dran und wie siehts mit den anderen aus ?

Zurück zu Filme, Kino & TV