![]() ![]() |
Sa 10. Feb 2007, 00:10 - Beitrag #701 |
Guano Apes - Don't turn your back on me
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 10. Feb 2007, 00:14 - Beitrag #702 |
Die Titelmelodie von Tatort (dí dü dí dí dü dü dü´ düüüüüüüüü) ehem. Gleich ein paar Lieder von den red hot chiLli peppers (heeey ooooooh... listen what I say, oh...)
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Sa 10. Feb 2007, 01:56 - Beitrag #703 |
U2 - Sunday, Bloody Sunday und KoRn - Did My Time
Das waren die letzen beiden Lieder, die wir in unserer gemütlichen Runde gehört haben. |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Sa 10. Feb 2007, 15:07 - Beitrag #704 |
Mezzerschmitt - Feuerzauben
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Sa 10. Feb 2007, 15:16 - Beitrag #705 |
Pussycat Dolls - Tainted Love / Where Did Our Love Go
kein schlechtes Cover.... |
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() |
Sa 10. Feb 2007, 15:37 - Beitrag #706 |
Crematory - Tears of Time
|
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
So 11. Feb 2007, 20:35 - Beitrag #707 |
Fall Out Boy - This Aint a Scene, It's an Arms Race
Das Lied ist toll ![]() |
![]() ![]() |
So 11. Feb 2007, 20:53 - Beitrag #708 |
Belphegor - Necrodaemon Terrosathan
|
[align=center]
![]() ![]() |
So 11. Feb 2007, 20:59 - Beitrag #709 |
Mein Sex - Rosenstolz
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
So 11. Feb 2007, 23:12 - Beitrag #710 |
Eagles (eagles? Nicht Kansas?) - Dust in the wind
|
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mo 12. Feb 2007, 00:57 - Beitrag #711 |
Mezzerschmitt - Weltherrschaft
|
[align=center]
![]() |
Mo 12. Feb 2007, 12:31 - Beitrag #712 |
Goethes Erben - Ganz Sanft
|
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Mo 12. Feb 2007, 18:15 - Beitrag #713 |
Georg Neumark: Wer nur den lieben Gott läßt walten
(Bearbeitung: Tobias Gravenhorst - aus dem Film "Vaya con Dios") |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() |
Mo 12. Feb 2007, 18:33 - Beitrag #714 |
Terminal Choice - Collective Suicide
|
What if you slept?
![]() ![]() |
Do 15. Feb 2007, 00:42 - Beitrag #715 |
Divine Empire - Prelude to the storm
|
[align=center]
![]() |
Do 15. Feb 2007, 01:07 - Beitrag #716 |
L'Âme Immortelle - Tiefster Winter
|
What if you slept?
![]() ![]() |
Do 15. Feb 2007, 10:07 - Beitrag #717 |
Divine Empire - Impervious deception
|
[align=center]
![]() ![]() |
Do 15. Feb 2007, 10:20 - Beitrag #718 |
Erik Zeisl: Requiem Ebraico
(Eines der schönsten Stücke, die ich kenne.) |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Do 15. Feb 2007, 13:05 - Beitrag #719 |
Ryan Adams - Desire
In der letzten House-Folge das erste Mal gehört und es ins Herz geschlossen: ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Do 15. Feb 2007, 14:04 - Beitrag #720 |
Eisregen - Blutgeil
|
What if you slept?
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste