Ich habe gestern Abend bis spät in die Nacht mit einer Freundin diskutiert ob es wohl möglich ist, 2 Männer (oder bei Männern halt 2 Frauen) gleichermaßen zu lieben??
Sie ist z.B. auch in einer langjährigen festen Partnerschaft und hat sich aber noch in einen 2. Mann verliebt. Ich persönlich denke mal, dass es einfach das NEUE ist was reizt. Natürlich kann man sich verlieben aber ob das dann auch Liebe ist (oder wird) ich weiss nicht so genau????
Auf eine Art verstehe ich sie sehr gut, die Dinge die ihr langjähriger Partner nicht hat, hat eben der andere Mann und die Macken die sie an ihrem Partner stören kann sie bei dem anderen nicht sehen (noch nicht).
Ich bin mir nicht sicher, ich habe mich auch mal verguckt und mich in einen zweiten Mann verliebt - allerdings bin ich dann dem anderen lieber aus dem Weg gegangen - ich wollte mich damals nicht entscheiden müssen und bin halt bei meinem Mann geblieben. Aber gedacht hab ich es auch: Kann man wirklich 2 Männer gleichzeitig lieben?? Oder macht man sich da was vor?:s12: