Seht her!

http://www.gettheglass.com
Ankh
![]() ![]() |
So 6. Mai 2007, 19:50 - Beitrag #1 |
Get the Glass!Ein wirklich fulminantes Flash online (single) Game, von der amerikanischen Milchwirtschaft als Werbung verstanden, so unheimlich brachial präsentiert; mit professionellen Highend 3D Rendergrafiken/Animationen, greifbarem Spielspaß (ein Mix aus verschiedenen Genres), Firstclass Sound und witziger Gestaltung.
Seht her! ![]() http://www.gettheglass.com Ankh |
|
![]() ![]() |
So 6. Mai 2007, 21:12 - Beitrag #2 |
Amüsant, allerdings begreife ich nicht so recht, wie "Hot Pursuit" funktionieren soll, wenn die offensichtliche Höchstgeschwindigkeit des Wagens nicht ausreicht, um in der vorgegebenen Zeit das Ziel zu erreichen?
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
So 6. Mai 2007, 21:17 - Beitrag #3 |
Doch, das klappt, wenn auch mühsam
![]() Ankh |
|
![]() ![]() |
So 6. Mai 2007, 21:39 - Beitrag #4 |
Die Antwort stimmt mich nicht so recht zufrieden.
![]() Beobachtung: Der Wagen ist nicht merklich schneller, wenn man schnell klickt, als wenn man gedrückt hält. Handlungsweise: Ich fahre, ohne die Taste auch nur einmal loszulassen, auf einer annähernden Ideallinie. Ergebnis: Ich komme bei weitem nicht ins Ziel. Folgerung: Ich frage mich, was ich falsch mache. |
|
![]() ![]() |
So 6. Mai 2007, 21:50 - Beitrag #5 |
Also ich habs so gemeistert:
Nich wild rumklicken, sondern einfach so laufen lassen (linke Maustaste gedrückt halten). Fertich (ich hatte wirklich keine Probleme, die nächsten "Hot Pursuit" Etagen werden wesentlich gemeiner) ![]() Ankh |
|
![]() ![]() |
So 6. Mai 2007, 22:38 - Beitrag #6 |
Gut, dann war es bei mir tatsächlich fehlerhaft - die Aufgabe ließ sich nur durch Opferung eines Lebens bewältigen. Ich habe es jetzt durchgespielt - alle anderen Aufgaben fand ich deutlich einfacher (auch wenn ich bei dem mit den vielen Fragen raten mußte.^^)
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste