Was ich immer schon mal machen wollte...

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Mo 26. Feb 2007, 22:06 - Beitrag #41

Jetzt wo dus sagst....

@topic: Versagt! :cry:
Auf unser Hausdach klettern (warum fällt mir das jetzt ein?) Wobei mir auch einfällt, dass ich mir mit etwa 8 geschworen hatte, es mit 18 zu versuchen - oje, da muss ich mich wohl beeilen!

Zu spät!!

janw
Moderator
Moderator

Mo 26. Feb 2007, 23:02 - Beitrag #42

:knuddel:

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

Di 6. Mär 2007, 21:48 - Beitrag #43

Was ist daran so schwer auf das Dach eures Hauses zu gelangen? Nein sags mir nicht, du hast Höhenangst, richtig? Oder Speicherangst, Angst im Dunklen, oder Angst vor Treppen, Leitern oder Holzwürmern? hm... Ziegelangst? Angst vor den Teleportationsapparaturen Extraterrestrischer, die bekanntlich vor den semipermeablen Ziegelverkleidungen terrestrischer Behausungen haltmachen und damit verbunden Angst vor einer (meine neue Lieblingsfachrichtung in der Medizin) maximal-invasiven proktologischen Explorationsexamination durch eben jene Extraterrestrische? :D

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Di 6. Mär 2007, 22:14 - Beitrag #44

*würg* Ja, vor dem Letztgenannten habe ich ziemliche Angst, was aber nichts mit der Dachbesteigung zu tun hat. Vielmehr habe ich immer wieder dran gedacht, es dann aber wieder vergessen, und als ich dann schon mit Jogginghose und Seil bewaffnet draußen stand, regnete es, und auf glitschigen Ziegeln das Dach hochzuschlittern kam mir doch etwas gefährlich vor. Man muss nämlich über den Holzstapel (H) auf den Schuppen (S) klettern, dann in der Regenrinne (R) entlangrutschen, bis man zu den Stiegen kommt (die normalerweise parallel zum Boden sind, nicht senkrecht), um dann auf diesen auf den Dachfirst zu steigen. Durch Dunkles muss ich also nicht, Höhenangst hab ich auch nicht (ein Baum in der Höhe oder ähnliches wäre gar kein Problem), allerdings könnte mich da oben leichter der Blitz treffen, ein weiterer Grund, sich bei schlechtem Wetter nicht hinauszuwagen.

Außerdem hat das jetzt eh keinen Sinn mehr - ich bin einfach zu alt!

avenga
Cool Newbie
Cool Newbie

Sa 17. Mär 2007, 18:14 - Beitrag #45

Also auf Dächern klette ich äußerst ungerne. :boah:. Vor allem auch, weil ich Angst habe, ich könnte davon ausrutschen und herunter fallen.

Ich möchte übrigens 1 Jahr in Kanada oder in Australien verbringen. Denn da habe ich meine Ruhe vor Leuten, die mich einfach nicht in Ruhe lassen.
Außerdem möchte ich, weil mein Vater ein Paraglider ist, irgendwann auch mal mit dem Gleitschirmfliegen anfangen.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Di 22. Mai 2007, 15:54 - Beitrag #46

Also auf Dächern klette ich äußerst ungerne. . Vor allem auch, weil ich Angst habe, ich könnte davon ausrutschen und herunter fallen.
Genau das war auch mein Gedanke.

Seit neuestem hinzugekommen: Ich möchte nach Antigua ^^ und da das so schnell nicht geht, gehört das schon hier in den thread, obwohl Antigua als konkretes Ziel eher neu ist.

Und mittlerweile seit längerem, ich weiß nicht, obs hier schon drin steht - mir ein wohlklingendes ebenholzfarbenes Klavier kaufen und meine Lieblingsstücke darauf spielen können.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2007, 14:50 - Beitrag #47

<- Mal richtig abnehmen und schlank bleiben.

Mal sehen ob das realistischer als Sarahs Antigua-Urlaub ist... auf jeden Fall aber sinnvoller. :P

abv
Member
Member

Mi 23. Mai 2007, 19:39 - Beitrag #48

wünsche-- eigentlich nur glücklich sein, das reicht, mehr bräucht ich nicht...

aber was ich schon immer mal machen wollte...
- n dreier
- ne psychotherapie
- für die schule lernen
- einfach abhauen, mit fahrrad ins ferne fahren, ohne ziel und ohne sinn^^
- den politikern n arschtritt verpassen (ich glaub das gabs schon)
- mir n haus in schweden baun, und mit der "richtigen" mein leben dort verbringen
edit: manches passt vielleicht auch zur utopie^^

zum utopischen...
- fliegen, also selber ohne "fluggerätschaft"
- ne zeit mal Gott sein, (Bruce Allmächtig^^)
- alle menschen zum "richtigen" bekehren
und und und...

Ankh
Active Member
Active Member

Mi 23. Mai 2007, 20:19 - Beitrag #49

Ich würde gerne bzw. gerne machen wollen

- meine Jugendliebe wieder treffen (und sie um Verzeihung bitten)
- die Aversion gegen Ei und Fisch ablegen
- einen weiblichen Orgasmus (vaginal) erleben können
- (dazu passt) mal schwanger sein wollen (aber bitte ohne gleich ne Niederkunft..)
- singen, nicht nur trällern
- wissen wollen, wie mein Kater so denkt
- überheblich sein (mal so als Charaktertest)
- bei einer Megaproduktion von PIXAR oder LucasArt der Chef sein
- unsterblich sein

Ankh

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2007, 20:54 - Beitrag #50

Ok wenn man die utopischen Dinge mitrechnet, fällt mir nochwas ein.
1. An die Sache mit dem weiblichen Orgasmus habe ich auch schon gedacht. Welcher das nun ist, ist mir egal, hauptsache es fühlt sich so an, wie es aussieht. *neidisch sei*
2. Mal so eine richtiges Blutbad alla "Berserk" anrichten... natürlich ohne negative Konsequenzen für mich. ;)
3. Mindestens eine oder bessere gleich mehrere Kampfsportarten beherrschen. Utopisch für mich, weil Bewegungslegastheniker.
4. Von einem Hochhaus oder besser von einem Flugzeug ohne Fallschirm springen und unten unversehrt landen.
5. Irgendwie Zugang zu der Zukunft bekommen. Ich würde zu gerne wissen, wie es auf der Welt in 100, 200 oder 300 Jahren aussieht.
6. Und natürlich der Klassiker: Meine Emotionen loswerden. :D
Notfalls ist das Erlangen von Ataraxie fürs erste auch ok. ^^

Bei den machbaren:
1. Ein Buch rausgeben. Wenn meine Examensarbeit länger werden sollte, werde ich ja quasi ein Buch schreiben. Dass das dann veröffentlicht wird, ist dann eine andere Geschichte...
2. Und ich würde gerne mal richtig japanisch essen gehen. Also nicht nur Sushi und was man hier bekommt, sondern so richtig, wies das in Japan gibt (aber kein Ekel-Essen natürlich).
3. Auch schön wäre es mal durch einen japanischen Park gehen, wenn dort die Kirchbäume blühen und dann dort ein Picknick zu machen. ^^
4. Nach so vielen Jahren der Bekanntschaft endlich mal eine bestimmte Person persönlich treffen, mit der ich bisher immer nur über Internet kommuniziert habe.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2007, 21:03 - Beitrag #51

2. Mal so eine richtiges Blutbad alla "Berserk" anrichten... natürlich ohne negative Konsequenzen für mich.
:hammer:

3. Mindestens eine oder bessere gleich mehrere Kampfsportarten beherrschen. Utopisch für mich, weil Bewegungslegastheniker.
Da du das schon so oft probiert hast, ist es natürlich völlig klar, dass das niemals klappen wird :rolleyes:

6. Und natürlich der Klassiker: Meine Emotionen loswerden.
:hammer:

2. Und ich würde gerne mal richtig japanisch essen gehen. Also nicht nur Sushi und was man hier bekommt, sondern so richtig, wies das in Japan gibt.
3. Auch schön wäre es mal durch einen japanischen Park gehen, wenn dort die Kirchbäume blühen und dann dort ein Picknick zu machen.
Hm *grübel* wie um alles in der Welt ließen sich diese beiden Sachen nur in Einklang bringen *überleg* boah total schwierig...

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2007, 21:08 - Beitrag #52

@Japan: Ich werde als Japaner wiedergeboren? Oder noch besser: Wir ziehen Japan mit einem großen Boot zu uns rüber. :D

@Hammer: Warum haust du mich? :sad:

@Kampfsport: Hab immerhin mal Judo gemacht! :P
Man braucht nicht alles probiert zu haben, um die Unwahrscheinlichkeit des Erfolgs zu prüfen. Ich bin ja auch noch nie von einem Hochhaus gesprungen und bin mir trotzdem sicher, dass ich nicht unversehrt auf den Boden ankommen kann. ;)

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2007, 21:14 - Beitrag #53

Ich hau dich wenn du pöse bist! Ist doch easy!

@Japan: Also ich hab eigentlich daran gedacht, dass einer von uns (möglichst häufig) im Lotto gewinnt und wir Hokkaido eins zu eins nachbauen lassen, hinter unserem Haus. Mit Bewohnern und so.

@Kampfsport: Ich hab auch mal Judo gemacht! Berno auch! Und zwar so lange, bis ich keine Lust mehr hatte und mein Bruder jemanden ins Ohr gebissen hat, der ihn getreten hatte :D Totaler Fehlschlag, damals! Dann hab ichs mit Taekwondo versucht und das hat im Gegensatz dazu wunderbar geklappt! Induktion ist halt nicht immer die Lösung, vor allem nicht bei derart unvollständiger Prämissenkenntnis! ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2007, 21:23 - Beitrag #54

Ich schliße ja nicht von dem Versagen in einem Kampfsport auf das künftige Versagen in allen Kampfsportarten, sondern aus der Tatsache, dass ich ein Bewegungslegastheniker bin. Und diese Prämisse ist sehr gut geeignet für einen induktiven Schluss. :P

@Pöse: Was war an den beiden Wünschen den pöse? War doch beidesmalzu meinem Vorteil. :D

@Japan: Du willst die Bewohner nachbauen? Bekomme ich dann ein paar süße Geishas? ^^

janw
Moderator
Moderator

Mi 23. Mai 2007, 21:34 - Beitrag #55

Maurice, nein, Du bekommst ein paar Schneeaffen, die Dir das Essen wegstibitzen :P

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2007, 21:37 - Beitrag #56

Ganz genau.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2007, 21:42 - Beitrag #57

Man muss auch gönnen können!

Aber ich verzichte auf das Essen, wenn ich den Orgasmus dafür bekomme. :hammer:

janw
Moderator
Moderator

Mi 23. Mai 2007, 22:32 - Beitrag #58

Maurice, dann bekommst Du aber auch alle 4 Wochen Bauchweh :P

Zitat von Ankh:- meine Jugendliebe wieder treffen (und sie um Verzeihung bitten)

Mh, da ham wa was gemeinsam^^
Warum tust Du's nicht einfach?
Gut...ich...ja auch nicht, mir fehlt da etwas "tschakka, Trau Dich!"

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2007, 22:34 - Beitrag #59

Warum soll ich Bauchweh bekommen? Es ging doch um utopische Wünsche und da kann man sich alles so wünschen wie man will. :P

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Mi 23. Mai 2007, 22:41 - Beitrag #60

Maurice, dann bekommst Du aber auch alle 4 Wochen Bauchweh
Also ICH hab nicht alle vier Wochen Bauchweh :) Ok, ich hab jeden Tag Bauchweh, aber das ist was anderes, sicher psychosomatisch oder so...
Möglicherweise hängt das auch mit dem Anteil an Eis und Schokolade an meiner Gesamternährung zusammen...
Mal richtig abnehmen und schlank bleiben.

Mal sehen ob das realistischer als Sarahs Antigua-Urlaub ist... auf jeden Fall aber sinnvoller
Ebenso sinnvoll, da vermutlich ähnlich glücksmaximierend, wenn auch deins eher strukturell und meins punkturell.
Ich helf dir übrigens gern... :)

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion