Was ich immer schon mal machen wollte...

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
Mi 23. Mai 2007, 23:06 - Beitrag #61

Zitat von janw:Maurice, dann bekommst Du aber auch alle 4 Wochen Bauchweh :P


Mh, da ham wa was gemeinsam^^
Warum tust Du's nicht einfach?
Gut...ich...ja auch nicht, mir fehlt da etwas "tschakka, Trau Dich!"


Jawn, weil zulange her. Das war 1982, ich hatte sozusagen nichtmal einen Bart. Sie wird auch eine Familie gegründet haben, fern ab meiner Welt. 25 Jahre weit weg.

Ankh

EDIT

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Mi 23. Mai 2007, 23:15 - Beitrag #62

Ebenso sinnvoll, da vermutlich ähnlich glücksmaximierend, wenn auch deins eher strukturell und meins punkturell.

Wenn meine Wunscherfüllung strukturell glücksmaximierender ist als deine, dann ist sie auch insgesamt glückmaximierender. Wenn du das bestreitest, widersprichst du deiner eigenen Argumentation bezüglich dieser beiden Maximierungsformen, von der du mich damals noch überzeugt hast. ;)

Ich helf dir übrigens gern...

Das wäre auch in deinem aufgeklärten Eigeninteresse. Aber mal sehen ob bei einer gesünderen Ernährung und mehrmaligen Sport in der Woche durchhälst. Und jetzt sag bloß nicht, du willst mir nur durch Anfeuern und Fahneschwenken helfen! :P


@Ankh: Hast du denn ihre Adresse? Könntest du dich mit ihr in Verbindung setzen? Vielleicht sowas wie ein Klassentreffen organisieren, um einen Vorwand zu erfinden. ^^

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Do 24. Mai 2007, 00:03 - Beitrag #63

Nach kurzem brainstorming:

realistisch:
-> franz. Mädchen vom Urlaub von vor 3 Jahren nochmal besteigen, scheitert daran, dass ich die Adresse nicht hab und ich auch nicht untreu bin.
-> Eigene Freundin besteigen, scheitert an archaischen Wertevorstellungen, die ich noch nicht aufgeben möchte.
-> Forum hacken und Mod Accounts löschen, scheitert daran, dass ich eigentlich gerne hier bin und auch nicht wirklich hacken kann.
-> Meinen Nachbarn umbringen, scheitert an meiner Unlust auf dauerhafter Unterbringung in einer Haftanstalt.
-> Schröder ganz schlimm verdreschen, scheitert am gleichen Grund wie eins oben drüber.
-> Eine Geiselnahme perfekt planen und durchführen einfach um zu zeigen, dass es doch geht, scheitert an Motivationslosigkeit und Feigheit.


utopisch:
-> Eine abnorm geile Frau sein und 24 Stunden am Stück masturbieren. Danach 24h lang eine andere abnorme geile Frau poppen. Multiple Orgasmen Erleben. Verstehen wie eine Frau denkt.
-> Gott sein und den Kreationisten erscheinen und ihnen sagen, dass die Erde viel älter ist und dass ich nur zufällig in der Nähe war.Natürlich noch allerlei anders göttliches tun...
-> Tyrael-Gestalt annehmen in den Irak warpen und Terroristen abmetzeln.
-> Alles verstehen was war, ist und sein wird und dann denken das is alles? Langweilig...
-> Schröder, Bush und Putin schwul zaubern, alle drei bei der Love-Parade in Essen auf eine riesige Bühne warpen und sie sich vor laufenden Kameras gegenseitig in den Arsch knallen lassen. Einfach weil das defintiv das absolut witzigste Überhaupt wäre und ich sie alle drei nicht leiden kann.
-> Künstliche Intelligenz erschaffen und deren Entwicklung beobachten.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 24. Mai 2007, 00:13 - Beitrag #64

Kann es sein, dass du relativ oft über Sex nachdenkst? ^^*

-> franz. Mädchen vom Urlaub von vor 3 Jahren nochmal besteigen, scheitert daran, dass ich die Adresse nicht hab und ich auch nicht untreu bin.
-> Eigene Freundin besteigen, scheitert an archaischen Wertevorstellungen, die ich noch nicht aufgeben möchte.

Dann wird dich mein neuer Thread bestimmt interessieren. Bzw. deine Meinung würde mich interessieren. :)

Verstehen wie eine Frau denkt.

Was ist daran so schwer? Ok, es ist nicht leicht... aber das liegt daran, dass sie Menschen sind. Die sind generell schwer zu verstehen, egal ob Mann oder Frau... zumindest für mich ^^* ...
Ansonsten: Einfach sich mit ein paar Frauen häufiger intensiver unterhalten, eventuell noch ein Buch über angeblich generelle Unterschiede zwischen den Geschlechtern lesen und im Hinterkopf behalten, dass Menschen die eine Vagina besitzen tendenziell immer noch anders sozialisiert werden, als die mit einem Penis. Das sollte das Verständnis immerhin verbessern. ;)

PS:
24 Stunden am Stück masturbieren

Das würde ich dir nicht empfehlen - wäre nämlich sehr schmerzhaft...

Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
Do 24. Mai 2007, 00:42 - Beitrag #65

Ich habe keine Adresse mehr, Maurice. Auch ein Klassentreffen wird es nicht geben, denn sie ist in nie einer meiner Klassen gewesen.

Ankh

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Do 24. Mai 2007, 11:17 - Beitrag #66

zu dem Thema Jugendliebe:

Es gibt Dinge die sollte man tun wenn die Zeit reif ist, aber man sollte sie lassen wenn die Zeit vorrüber ist ...

Was ich damit sagen will ist das es eben die Jugendliebe war, nicht mehr und nicht weniger.

Ich selbst habe schon oft überlegt ob ich meiner großen Liebe erneut den hof machen soll, aber dann denke ich mir

Life goes by

es hat damals nicht funktioniert wieso sollte es jetzt funktionieren?

Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
Do 24. Mai 2007, 11:40 - Beitrag #67

Es geht nicht ums (wieder) funktionieren. Es geht um Nostalgie. Es geht (in meinem Fall) um unschuldig schuldig sein, damals. Da ist noch was, das ich so gern erläutern würde. Ihr nahebringen. Die Hoffnung, es wäre auch für sie etwas Erlösendes.

Das bedeutet nicht, daß ich ihr auf Deuvel komm raus meine Gefühle und Ansichten und Hoffnungen unter die Nase reiben würde. Es ist nur ein Traum, den ich öfter träume.

Ankh, Romantiker

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Do 24. Mai 2007, 13:25 - Beitrag #68

Kann es sein, dass du relativ oft über Sex nachdenkst?


Ja, in letzter Zeit ist das wohl so. ^^ Das Minus an Erleben muss ich durch ein Plus an Reden und Darüber nachdenken kompensieren.


Einfach sich mit ein paar Frauen häufiger intensiver unterhalten, eventuell noch ein Buch über angeblich generelle Unterschiede zwischen den Geschlechtern lesen und im Hinterkopf behalten, dass Menschen die eine Vagina besitzen tendenziell immer noch anders sozialisiert werden, als die mit einem Penis.


Ich sage nur Gehirnhälftenaktivität. Und was die - zugegebenermaßen pauschalisiserten - Unterschiede angeht, was mich z.B. unheimlich abnervt ist die Tendenz von Frauen Probleme mitteilen zu wollen, ohne konkrete Lösungsvorschläge zu erwarten gar zu wollen, das ist dermaßen ineffizient und nervtötend. Letzten Endes lässt sich es doch auf einen Sachverhalt reduzieren, der ungleich komplexer ist als er sich anhört: Penisneid. ^^


Das würde ich dir nicht empfehlen - wäre nämlich sehr schmerzhaft...


Sprichst du da aus Erfahrung? Also hast du eine Vagina? Nein, hast du nicht, du mutmaßt das, oder ist dir ein derartiges Experiment mit Probanden, Kontrollgruppen und empirischer Analyse bekannt? Du meinst aufgrund der Anatomie müsse es nach einer gewissen beanspruchung des Intimbereichs zu Schmerzen kommen. Das bedarf selbstverständlich einer genaueren Betrachtung ;)

Die vaginale Sekretion natürlichen Gleitmittels (mittels der Bartholinischen Drüsen) ist eine Schutzfunktion des Körpers und nur bei Penetration relevant, egal on nun im Zuge von Masturbation oder sexuellen Handlungen mit einem oder mehr Partnern/innen. Da aber der überwiegende Anteil der Frauen ihre Vagina bei der Masturbation weder mit Teilen ihrer Extremitäten noch mit Gegenständen penetriert sondern zur Rubbeln der Vulva (präzise des Venushügels und der Klitoris) neigt besteht die Gefahr einer Überreizung des Scheidenvorhofs nicht. Zur Not könnten kurze Pausen eingelgt werden, wenn die bartholinischen Drüsen kein Sekret mehr absondern, welches zum Benetzen der Klitoris genutzt werden könnte, bzw. das natürliche Vorkommen von Saliva im Mundraum erschöpft ist. Auch Trinkpausen eigenen sich Hervorragend um den Flüssigkeitshaushalt zu normalisieren und somit ein konstantes Angebot an Saliva bereitzustellen. Rein anatomisch gesehen wäre es also in Kombination mit diversen Cremes, die für den Genitalbereich vorgesehen sind, wahrscheinlicher den konstanten Masturbationsvorgang aufgrund von Krämpfen in den Extremitäten, oder Muskelerschöpfung abbrechen zu müssen.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 24. Mai 2007, 20:22 - Beitrag #69

@Ankh: Es kommt zwar selten vor... aber ich glaube, dich in dieser Sache ganz gut verstehen zu können. Auch wenn ich diesen Zustand weit seltener gehabt habe werde als du.

@Yana:
was mich z.B. unheimlich abnervt ist die Tendenz von Frauen Probleme mitteilen zu wollen, ohne konkrete Lösungsvorschläge zu erwarten gar zu wollen, das ist dermaßen ineffizient

Das musst du einfach akzeptieren, wenn du bei diesen Frauen landen willst. Du musst ja nicht komplett in ihr ineffizentes Schwafeln einsteigen, aber halte dich etwas mit den Lösungsvorschlägen zurück. Also wenn ich das schaffe, schaffst du das bestimmt auch. ;)
Außerdem gibt es ja auch Frauen, die sich für Männer verhalten... zumindest wenn man die Geschlechterstereotypen übernimmt. *aus Erfahrung sprech*

und nervtötend

Alles eine Sache der Übung. Abgesehen davon solltest du das ruhig auch mal versuchen. Kann mal ganz entlastend sein, einfach über seine Probleme zu reden, statt sie sofort lösen zu wollen. Natürlich sollte man trotzdem versuchen sie zu lösen, aber die Benennung des Problems ist immerhin ein Teil davon und die konkrete Planung und Umsetzung muss man ja nicht alles auf einmal machen. :)

@Mastrubation-Marathon:
Lassen wir das Thema besser, sonst gibts noch Ärger von den Mods. ^^*
Soviel noch von mir: Mein Urteil ist ein induktives. Ich schließe von Einzelfällen auf die allgemeine Regel, dass kein Mensch sich 24h selbstbefriedigen kann, ohne dass es auf Dauer unangenehm wird.

Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
Do 24. Mai 2007, 21:30 - Beitrag #70

Frauen hach° sind so nah.

Ankh

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 25. Mai 2007, 00:47 - Beitrag #71

Yana und Maurice,
so richtig Ahnung von Frauen habt ihr beide (noch) nicht, scheinz. :cool:

Kleiner, gut gemeinter Tipp: Hört auf, uns die Welt zu erklären. Wir sagen schon, wenn wir einen Rat brauchen.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich würde gern mal bei Tiffany oder Cartier richtig sauteuren Schmuck anprobieren.

Dann hätte ich gern ein maßgeschneidertes Abendkleid von Wolfgang Joop.

Im Frühling nach Japan möchte ich, nicht unbedingt in die Großstädte.


Für langfristig realisierbar halte ich nur Punkt 3. Zu 1 fehlt mir die Courage, für 2 das Geld.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 25. Mai 2007, 01:04 - Beitrag #72

Nein, so richtig Ahung von Frauen habe ich bisher noch nicht... liegt aber daran, dass ich noch nicht so richtig Ahnung von Menschen habe. Und Frauen gehören bekannterweise zu diesen. Abgesehen davon komme ich nach eigener Einschätzung ganz gut mit der (stereotypisch) weiblichen Art des Kommunizierens zurecht. :cool:
Solange es darum geht, ein guter Zuhörer zu sein und den Baumeisterhelm im Schrank zu lassen... zwischen den Zeilen lesen oder gar nonverbale Informationen deuten, bekomme ich insgesamt nur sehr schlecht auf die Reihe. Aber von letzteren gibt es bei der "männlichen" Kommunikation ja auch zu viele... zumindest nach meinem Geschmack. ^^*

@Japan: Wenn das noch mehr werden, machen wir mal ein Martix-Treffen dort. ^^
Interessant finde ich, dass doch so relativ viele den Gedanken reizvoll finden, Japan im Frühling zu erleben. Woher kommt das?
Also ich habe diese Idee aus Mangas und Animes. Aber das wird es nicht bei jedem sein können...

Rosalie
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 335
Registriert: 23.10.2003
Fr 25. Mai 2007, 01:18 - Beitrag #73

Japan im Frühjahr ....werde ich höchstwahrscheinlich 2008 erleben, da mein Ältester im September 07 für ein Jahr zwecks Studium dorthin entfleucht.

Will mich wer begleiten ;) ?

Japan im Frühling! Maurice denk´nur an die vielen blühenden Kirschbäume .... (s. Spenders Fotogalerie!)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 25. Mai 2007, 01:20 - Beitrag #74

Japan im Frühling?
Da bin ich Opfer der Tourismusbranche. ;) Stell ich mir einfach reizvoll vor.
Obwohl ich befürchte, in eine "Lost In Translation"-Situation zu geraten.

Dennoch: Steht schon gaaaanz lange auf der Wunschliste.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 25. Mai 2007, 01:38 - Beitrag #75

@Rosalie:
2008... klingt verlockend. Japan soll aber sehr teuer sein, habe ich mir sagen lassen. Aber ich lasse es mal als Denkoption offen. Ist aber seeehr unwahrscheinlich...
Und ich habe an die Kirchblüten gedacht - das ist ja auch einer der Gründe, warum ich da gerne mal sein würde. Zweiter gewichtiger Grund ist, dann mal richtig japanisch essen gehen zu können. ^^

@Feuerkopf:
Obwohl ich befürchte, in eine "Lost In Translation"-Situation zu geraten.

Warum das?
(Ich habe den Film nur z.T. gesehen. Kam nachts auf ZDF iirc und ich wäre fast vorm Fernseher eingeschlafen. *schulterzuck*

Da bin ich Opfer der Tourismusbranche.

Eine plausible Erklärung. Glaube vor ein paar Wochen (wohl eher schon Monaten) auch auf Stern oder Spiegel.de Japan im Frühling als besonderen Reisetip gelesen zu haben. Ich beschäftige mich nicht mit Urlaubsthemen, aber kann mir gut vorstellen, dass man sowas auch im Reisebüro mal empfohlen bekommt.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 25. Mai 2007, 01:56 - Beitrag #76

Einer meiner Lieblingsfilme...
Ich denke, "Lost in Translation" ist genau so ein Frauenfilm wie "Sex, Lügen und Video". Alles Filme, die sich um Kommunikation drehen und ein bisschen textlastig sind. ;)

Alternativempfehlung: "Fluch der Karibik 3".
Sehr krachig, sehr bunt. Feine Popcornunterhaltung.

...ich verdrück mich jetzt...

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Fr 25. Mai 2007, 12:12 - Beitrag #77

Yana und Maurice,
so richtig Ahnung von Frauen habt ihr beide (noch) nicht, scheinz.


Lass mich raten, das hast du an der Aneinanderreihung von medizinisch/anatomischen Fakten erkannt, oder doch an der statistisch hinreichend belegten Ausführung zur Mastubrationsparxis, die mit persönlichen Erfahrungen kongruent ist? Nein irgendwie scheints das war doch nur darauf gemünzt, dass wir ein Gespräch ohne weibliche Beteiligung in anti-weiblicher Form geführt haben ^^

Wir sagen schon, wenn wir einen Rat brauchen.


Wenn das mal so wäre...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 25. Mai 2007, 12:23 - Beitrag #78

Yana,
es ist dir unbenommen, an die Aussagekraft von Fachbüchern und Statistiken zu glauben, wenn es um weibliche Sexualität geht. :D

Ansonsten zurück zum Thema.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 25. Mai 2007, 12:25 - Beitrag #79

Naja anti-weiblich waren meine Äußerungen aber gar nicht gemeint. Das wäre inkonsistent zu meinen Forderungen, die Behauptungen über generelle Geschlechterunterschiede möglichst schwach zu halten. Mein Beitrag weiter oben, muss man also zu einem guten Stück ironisch verstehen, um ihm gerecht zu werden. Und dass er nicht anti-weiblich sein sollte, geht auch daraus hervor, dass ich die "weibliche" (also die stereotypisch weibliche) Sprachpraxis z.T. verteidigt habe.
Um es kurz zu machen: Ich halte weder das eine noch das andere Extrem für richtig. Spielt mit offenen Karten, versteckt euch nicht hinter undurchsichtigen Zeichenfolgen, aber gibt den Dingen auch ihren Raum, ohne sie immer sofort unters Seziermesser zu legen.

PS: Wenn hier weiter Redebedarf zu stereotypisch männlicher und weiblicher Kommunikation oder Sexualität geht, möge derjenige doch entsprechende Threads öffnen. Feuerkopfs Aufrufs zum btt stimme ich zu und belasse die Diskussion an dieser Stelle auch dabei. ^^

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Sa 26. Mai 2007, 00:06 - Beitrag #80

Falls ich überhaupt Wunschträume sexueller Natur habe, gelingt es mir, sie vollkommen zu verdrängen (oder ins Musikalische zu transformieren) :boah:

Ja, Japan wäre auch eine schöne Reise, hat für mich aber nicht diesen herausgehobenen Status - es gibt viele Reisen, die ich gern machen würde (und eine, die ich hoffentlich bald mache :) )

Bonsais züchten, genauergenommen einen Miniatur-Laubengang aus Goldregen, den ich in Groß und Blüte in einem englischen Park kennenlernte, nachpflanzen.

Und mir eine Katze zulegen, mit der ich im Idealfall in Eintracht und gegenseitigem Respekt zusammenleben will.

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron