Glaube != Statistik.
btt = Menschen in diesem Forum für einige Sekunden mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.
![]() |
Sa 26. Mai 2007, 02:14 - Beitrag #81 |
Glaube != Statistik. btt = Menschen in diesem Forum für einige Sekunden mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung stellen. |
[color=Red] [/color]
|
![]() |
Sa 26. Mai 2007, 02:16 - Beitrag #82 |
Glaube != Statistik. btt = Menschen in diesem Forum für einige Sekunden mein Wissen und meine Erfahrungen zur Verfügung stellen. |
[color=Red] [/color]
|
![]() ![]() |
Sa 26. Mai 2007, 12:03 - Beitrag #83 |
Yana,
lies dir bitte mal was durch zum Thema "Funktionsweise von Nervenzellen", speziell den Abschnitt über Refräktärzeiten durch. Es gilt eben nicht "everything's better when wet". ![]() Sollte das Thema "Geschlechtsbedingte Unterschiede im Sexualverhalten" interessant sein, macht einen speziellen Thread auf. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Sa 26. Mai 2007, 12:15 - Beitrag #84 |
Darauf habe ich auch schon hingewiesen. Und wenn einen eigenen Thread, dann bitte "Stereotypisch geschlechtsbedingte Unterschiede im Sexualverhalten". Oder einfacher: "Was läuft bei euch im Bett?" ^^
So jetzt aber endlich gut ot. Sonst postet Yana noch "Ich wollte schon immer mal so einen Thread eröffnen" *g* ... |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Fr 8. Jun 2007, 15:39 - Beitrag #85 |
was ich schon immer machn wollte:
- in eine komplett andere Stadt oder noch besser raus aus Deutschland. Das mit der Stadt ist eher machbar als mit dem Auswandern. leider. - Meinem Bruder mal richtig in die Fresse hauen... hm geht net weil er mein Bruder ist ![]() - meinem cheff mal richtig die meinung geigen..egal ob ich die Kündigung kriege oder nicht. aber ich brauche das Geld..lol^^ bzw die ausbildung. das wars erste mal^^ |
|
![]() |
Mi 13. Jun 2007, 17:15 - Beitrag #86 |
Zur Zeit möchte ich am liebsten Suzanne Vega in einem Cafe in New York treffen, genußvoll mit ihr Kaffee trinken und mit ihr über Gott und die Welt reden und natürlich über ihre wunderbaren Texte.
|
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Mi 13. Jun 2007, 17:53 - Beitrag #87 |
Synchronsprechen bei einem Trickfilm. am liebsten Anime für mittleren bis höheren Alters
|
- What you resist persists. What you look at disappears. [color=black]<N.D.Walsch>[/color] - Sicherheit ist vor allem Aberglaube. Sie existiert weder in der Natur, noch erleben die Kinder der Menschen sie. <Helen Keller> - Wann immer du in einem Gedanken das Wort "eigentlich" verwendest, bist du schon in der anderen Richtung unterwegs. |
![]() ![]() |
Mi 13. Jun 2007, 19:08 - Beitrag #88 |
Aydee,
das ist eine tolle Idee, das würde mir auch Spaß machen! ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mi 13. Jun 2007, 20:14 - Beitrag #89 |
...dachte ich auch, dass es spass machen würde, bis das ich es an einem Shakespearestück probiert hab, aber für eine Marionetteninszenierung...
aber, ist vielleicht auch nicht daselbe, wie für einen richtigen Film.. ![]() auf jeden fall, hab ich was zusammengeschwitzt, und der Intendant od. regisseur, keine ahnung, der war nie damit zufrieden, was ich von mir gab, bzw. wie ich es vorgesprochen hab.... also, ist ne echt harte angelegenheit, wobei, vielleicht hab ich einfach nur zu wenig talent dafür..kA..^^:P |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Do 14. Jun 2007, 11:09 - Beitrag #90 |
hab mal beim Rundfunk vor zich Jahren bei der Produktion eines Hörspiels mitgewirkt als Sprecher. Knochenjob^^
|
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Do 14. Jun 2007, 11:19 - Beitrag #91 |
Es steht nirgends, dass Dinge, die Spaß machen, mühelos sein müssen.
![]() Es gibt ja auch Leute, die davon träumen, einen Marathon zu laufen... Es gibt noch etwas, was ich gern machen würde und vielleicht wirklich mal machen werde: Ich möchte in einem richtig gut groovenden Gospelchor singen. |
[align=center]
![]() ![]() |
Do 14. Jun 2007, 11:29 - Beitrag #92 |
Es ging in dem thread ja auch nie darum ob das, was jemand gern mal machen möchte, leicht oder schwer sei ,-)
|
- What you resist persists. What you look at disappears. [color=black]<N.D.Walsch>[/color] - Sicherheit ist vor allem Aberglaube. Sie existiert weder in der Natur, noch erleben die Kinder der Menschen sie. <Helen Keller> - Wann immer du in einem Gedanken das Wort "eigentlich" verwendest, bist du schon in der anderen Richtung unterwegs. |
![]() ![]() |
Do 14. Jun 2007, 11:31 - Beitrag #93 |
touché^^
|
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Do 14. Jun 2007, 11:57 - Beitrag #94 |
...sorry auch von mir...^^
|
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() |
Do 14. Jun 2007, 16:26 - Beitrag #95 |
Ich träume seit dem 2.5. davon, dass meine DSL-Synchronisationsleuchte aufhört zu blinken und die T-Kom aufhört, die Leute zu linken und zu verarschen. Lila Mafia Seuche.
![]() (Gestern habe ich tatsächlich und wahrhaftig von dieser Leuchte geträumt und heute morgen bekam ich eine SMS, laut der die Störung behoben sei, was sie aber nicht ist.) |
|
![]() ![]() |
Di 17. Jul 2007, 23:33 - Beitrag #96 |
Ein Projekt sofort nach Klärung der Aufgabenstellung angehen, zügig recherchieren, auswerten, verschriftlichen, drübergucken und schließlich lange vor Abgabetermin guten Gewissens abgeben können. Ist das noch realistisch oder schon utopisch?
![]() Meinem Antiguatraum bin ich ein Stückchen näher gekommen ^^ Mal sehen, wie's auf Malta so ist! Mein neuester Traum (einer davon): Wohlhabend werden und einen Koch einstellen (oder ein Küchenmädchen), dem ich meine Rezepte gebe und ihn immer meine Lieblingsgerichte kochen lassen *sabber* |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mi 18. Jul 2007, 14:07 - Beitrag #97 |
- in eine Hütte in Berchtesgaden ziehen, dort lesen, nachdenken, Wasser holen (sollte schon so puristisch sein, dass es kein fließendes Wasser gibt
![]() - Himalaya rumkraxeln, vielleicht einen 8000er besteigen (nicht in Yanapaws Sinn ![]() - ein Buch über die Geschichte der Metaphysik schreiben. Darin die Geschichtlichkeit der Ideen aufzeigen, ihre Entwicklungen nachzeichnen von den abstraktesten Theorien zum konkreten Alltagsleben, zu den wirtschaftlichen und politischen Taten und Verhältnissen und wieder zurück zu den Abstrakta... - einen Sport erlernen, wo man das Gefühl hat, frei zu sein. Oder noch besser: frei sein in allem. - Mitglied einer Avantgarde-Band sein (Avantgarde nicht als konkreter Musikstil, sondern als Geisteshaltung der Radikalität zu verstehen) - meine Doktorarbeit bei Hopkins [wohl derzeit berühmtester algebraischer Topologe] schreiben. - eine Schule in Afghanistan gründen. Dort einen Mathematikwettbewerb aufbauen, dort Bildung verbreiten.... Eventuelle sexuelle Wunschträume habe ich mal rausgelassen ![]() |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() |
Sa 28. Jul 2007, 22:48 - Beitrag #98 |
|
|
![]() ![]() |
So 14. Nov 2010, 16:09 - Beitrag #99 |
Dazu gekommen oder weiterhin vorhanden sind bei mir folgende Wünsche:
- Meine Geschichte zu meiner Zufriedenheit korrigieren und dann veröffentlichen - Meinem Freund Deutsch beibringen - Nek dazu bringen, die von mir übersetzten Lieder auf Deutsch zu singen - Japan, Antigua, jede größere Stadt in Italien und einige andere Orte besuchen - Französisch auf dem Niveau von Englisch und Italienisch beherrschen - Allmacht erlangen. |
|
![]() ![]() |
Do 2. Dez 2010, 20:34 - Beitrag #100 |
Ich träume davon zur See zu fahren und Wale zu töten, der Fremdenlegion beizutreten, eventuell Französisch, Klavier oder sowas zu können, oder auch aus einer Hirnschale Rotwein zu trinken.
![]() |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste