|
Mi 5. Sep 2001, 08:38 - Beitrag #281 |
Lol, eigentlich könnte man hier jedes Topic in Sinnloses Topic umbenennen, denn ihr (wir) kommt in jedem Topic vom Thema ab..... das war jetzt mal eine sinnvolle Info am Rande!
![]() |
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 09:19 - Beitrag #282 |
@Chappi!
was soll das? sinnvolle info's bitte in andere topics! |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
|
Mi 5. Sep 2001, 09:37 - Beitrag #283 |
@goofy:
Was soll das? Das war auch eine sinnvolle Info!! ![]() |
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 12:17 - Beitrag #284 |
Muss hier was Posten
![]() |
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 15:16 - Beitrag #285 |
Ich lehne es ab, das hier etwas sinnvolles gepostet wird. Dieses Postin war ja sinnvoll !*auwaia*:D
|
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 15:57 - Beitrag #286 |
@chappi
scheisse sorry hast ja recht! dies ist der (hoffentlich) letzte sinnvolle beitrag in diesem Topic! |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 15:59 - Beitrag #287 |
achja, schweizer TV ist SCHEISSE!
|
"doushite naite iru no
![]() ![]() |
Mi 5. Sep 2001, 16:33 - Beitrag #288 |
Die atemberaubende Geschichte:
Jens und Jürgen in "Eifersucht!" ![]() :s3: Jürgen :s8: Holy :s54: Chappie :s68: Freundin Nr1 :s82: YS ![]() und natürlich ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 5. Sep 2001, 16:39 - Beitrag #289 |
Eifersucht Teil2
![]() Wenig später ![]() ![]() :s59: "Na ja, betrink ich mich erstmal!" ![]() :s139: "Daran gewöhnt man sich, Zigarrete?" Währendessen bei Jürgen :s9: Freundin:"Wo ist den Jens?" Jürgen: "Ah, dem gehts sicher gut!" ...oder nicht? ![]() Fortsetzung folgt... |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 16:51 - Beitrag #290 |
Wann kommt endlich die Fortsetzung ?
Schalke ist scheisse |
|
![]() ![]() |
Mi 5. Sep 2001, 16:57 - Beitrag #291 |
Jens & Jürgen "Eifersucht" Teil 3
Am nächsten Morgen bei Jens: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 18:48 - Beitrag #292 |
YS Party
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 6. Sep 2001, 14:43 - Beitrag #293 |
Jens und Jürgen EIFERSUCHT Teil 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HAPPY ENDING! Das nächste sinnlose Abenteuer von Jens und Jürgen gibt es irgendwann mal. -Warum hat YS Jürgen erschossen? -Wie wird Jens damit fertig? -Wird Holy den Fall ermitteln? |
![]() |
Do 6. Sep 2001, 21:05 - Beitrag #294 |
Die Story ist ziemlich komisch, aber ganz cool.
|
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 21:55 - Beitrag #296 |
jo, das passt ja zum Thema.
![]() |
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 21:57 - Beitrag #297 |
Voll zum Topic ^^
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 22:04 - Beitrag #298 |
Hey, das waren jetzt aber zwei "sinnvolle" Beiträge.
![]() |
|
![]() |
Do 6. Sep 2001, 22:05 - Beitrag #299 |
Vollkorekt mann und das ist mein letzter für Heute
![]() ![]() |
![]() |
Do 6. Sep 2001, 22:07 - Beitrag #300 |
Mist doch noch net Traitor hat 2 mehr
![]() (Nur damit die Quote stimmt *lol*) |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast