Ich komme nicht drauf, wofür das war, aber ich möchte die Werbung finden, falls also jemand weiß, wofür die Werbung gemacht wurde, oder irgendwo Bilder/Videos davon findet, bitte (e-noon) Kund tun

![]() |
Do 16. Aug 2007, 19:03 - Beitrag #1 |
WerbungKennt jemand die Werbung, wo ein Mädchen auf einem orientalischen Bett sitzt, sich nach einer Obstschale ausstreckt, vom Bett plumpst und dann plötzlich in einem anderen Zimmer sitzt?
Ich komme nicht drauf, wofür das war, aber ich möchte die Werbung finden, falls also jemand weiß, wofür die Werbung gemacht wurde, oder irgendwo Bilder/Videos davon findet, bitte (e-noon) Kund tun ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Do 16. Aug 2007, 20:38 - Beitrag #2 |
Also die Werbung hab ich kürzlich noch gesehen und soweit ich mir das gemerkt hab war die für Veet. Aber wo man die findet, keine Ahnung...
|
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Fr 17. Aug 2007, 16:44 - Beitrag #3 |
Jo, ist für Veet. Aber wofür zum geier brauchst du die Werbung?
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mo 20. Aug 2007, 01:39 - Beitrag #4 |
Jaaaah danke Leute, hab das Video grad auf youtube gefunden, dank eurer Hilfe
![]() Ich wollte das Video haben, weil ich mir grade mein Zimmer einrichte und mir das erste Bett, auf dem das Mädchen sitzt, sehr gut gefällt (das mit den vielen Lampen und Vorhängen ![]() |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast