Devil May Cry

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Di 30. Aug 2005, 19:51 - Beitrag #1

Devil May Cry

Ich frag mich, wieso es hierzu noch keinen Thread gibt :D

Dante is einfach nur lecker XD
Wer spielts? Wer liebts? ^^

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 8. Sep 2005, 14:34 - Beitrag #2

Devil May Cry 1

Ich spiele es und ich muss sagen das dieses spiel einfach nur toll ist. Ich habe mir vor kurzem alle drei Teile gekauft. Bei Teil 1 weiß ich leider nicht wie es weiter geht denn ich muss denn rostigen Schlüssel dort in diesem Rohr in der Kanalisation holen, aber Dante nimmt ihn nicht:( . Bitte um Hilfe.

Tabitha-Lee
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2005
So 25. Sep 2005, 15:27 - Beitrag #3

DMC 1 - Der Schlüssel

Der Schlüssel ist nicht in der Kanalisation. Du musst die Wendeltreppe ganz nach oben. Dann kommt irgendwann ein Geröllhaufen, d. h. es geht nicht weiter. Ich schätze da warst Du schon. Dann musst Du in den Raum daneben und dort auf den Schrank springen und dann nach oben, durch ein Loch in der Decke. Dort oben ist eine Marionette, die den Schlüssel hat. -Lee

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 26. Sep 2005, 14:26 - Beitrag #4

nee später wenn man in die kanalisation kann, da blinkt etwas im rohr aber der kommt da nicht ran.

Tabitha-Lee
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2005
Mo 26. Sep 2005, 21:22 - Beitrag #5

DMC 1: Schlüssel i d Kanalisation

Ach an dieser Stelle bist Du. Das ist nach dem Kampf gg. Vergil, nachdem Du die Melancholieseele eingesetzt hast. Du musst hier einfach nur X drücken. Nicht springen oder so. Gruss Lee

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 27. Sep 2005, 15:44 - Beitrag #6

Wo ist denn bei diesem Spiel Vergil???
Den gibts doch nur bei Devil May Cry 3 oder?
Wo gibts den denn bei Devil May Cry 1?

Tabitha-Lee
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2005
Di 27. Sep 2005, 20:38 - Beitrag #7

DMC 1 und Vergil

Bevor Du in die Kanalisation gegangen bist, warst Du doch bei diesem Spiegel, erinnerst Du Dich. Da ist dieser Raum mit dem Bett und dem Spielgel und der Statue. In die Statue hast Du das Schwert eingesteckt und dann hast Du im Spielgel gesehen, wie sich das Spiegelbild von Dante verselbständigt hat. Aber das Spiegelbild ist nicht Dante gewesen, sondern Vergil. Auch der Typ, gegen den Dante draussen gekämpft hat, war Vergil. Dante konnte ja nur über ihn siegen, weil Vergil das Amulett gesehen und daraufhin ausgerastet ist. Du wirst ihn nochmal treffen, später, dann wird es deutlicher. Dann geht es auch wieder um das Amulett. Vergil ist hier Nelo Angelo und im Booklet findest Du auf Seite 11 einen kurzen Hinweis, der die Sache nicht aufhellt, wenn man nicht weiss, dass es sich hierbei um Vergil handelt. Capcom macht eben eine grosse Sache daraus.

Ich meine mich ausserdem daran zu erinnern, dass Dante sich dann an die Mutter erinnert, wie sie Vergil und ihm zum Geburtstag die Amulette schenkt. Das ist ein Detail, das schnell verloren geht, weil man mit so vielen anderen Sachen beschäftigt ist, wie z. B. zu überleben. Aber wenn man weiss, das es kommt, achtet man mehr darauf. Gruß Lee

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 29. Sep 2005, 14:17 - Beitrag #8

Ja gut aber wie kommt man denn jetzt da weiter?
Ich brauche im Kanal den Rostigen Schlüssel, aber der nimmt ja nicht den Schlüssel in dem Rohr.
Was tun?

Tabitha-Lee
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2005
Do 29. Sep 2005, 15:05 - Beitrag #9

DMC 1 - Schlüssel in der Kanalisation

Wie gesagt: wenn Du vor dem Rohr mit dem Schlüssel stehst, musst Du X drücken, nicht springen oder so, dann hast Du den Schlüssel automatisch.

Dieser Raum ist übrigens auch ein Geheimraum. Wenn Du den Schlüssel hast und verlässt den Raum und betritts ihn wieder, ist es ein Geheimraum. Dann sind hier 2 x Lavaspinnen, die gleichzeitig getötet werden müssen. Am besten man sellt sich dazu in eine Ecke und dann springen die Spinnen aufeinander und so bekommt man beide platt, aber es ist schon schwierig. -Lee

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 30. Sep 2005, 14:20 - Beitrag #10

Tja das ist aber komisch.
Bei mir gehts nicht. :(

Tabitha-Lee
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2005
Fr 30. Sep 2005, 16:01 - Beitrag #11

DMC 1 - Schlüsselprobleme

Da weiss ich nicht, was ich Dir raten soll. Ich hab es extra nochmal gespielt, weil ich von der Stelle keinen Speicherstand hatte und man bei Teil 1 nicht so ohne weiteres die Aufträge anwählen kann. Zuerst hatte ich ihn auch nicht, weil ich immer versucht habe, ihn mit springen zu bekommen. Dann hab ich einfach immer nur X gedrückt und Dante dabei etwas hin und her bewegt und dann hatte er ihn plötzlich. Ich glaube, Du darfst auch nicht ganz starr stehen bleiben, sondern musst durch Joystik - Bewegung den richtigen Punkt finden, an dem er ihn nimmt. Versuchs einfach nochmal. Gruss Lee

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 30. Sep 2005, 16:07 - Beitrag #12

Ok das werde ich dann mal versuchen.
nee nee nee das geeeeeht nicht.

vergil
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2007
Fr 14. Sep 2007, 19:43 - Beitrag #13

devil may cry ist einfach mal nur so genial schade nur das im vierten Teil nich dante sondern nero die hauptrolle spielt

Sley
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 34
Registriert: 12.01.2009
Mo 12. Jan 2009, 17:14 - Beitrag #14

Ich war nie so ein DMC Spieler, muss ich zugeben xD

Allerdings habe ich jetzt, durch eine Freundin, angefangen DMC 4 zu spielen. Und ich muss eingestehen, dass es mir wirklich Spaß macht. Die Steuerung gefällt mir, sowie die Geschichte.

Von den ersten Teilen kann ich leider nicht wirklich sprechen, da ich bisher nur einmal DMC3 (mit Vergil) angespielt habe.

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Mo 12. Jan 2009, 17:20 - Beitrag #15

Ich bin wohl mit besagter Freundin gemeint. Devil May Cry war für mich eigentlich nur ein "Glückskauf" - Cover sah interessant aus, war gekauft. Den ersten Teil habe ich exzessiv geliebt, der zweite hat mich massiv enttäuscht, der dritte war gut, aber eledig schwer... Und der vierte macht wieder Spaß =)

Mich persönlich reizt einfach die Aufmachung der Spiele. Es ist nun wirklich keine Hochleistung, wenn es an den Plot geht, aber grafisch und "stimmungstechnisch" ist es einfach grandios gemacht.

Mein Action-Liebling auf der Konsole!

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Do 15. Jan 2009, 18:28 - Beitrag #16

Ich hab's bis jetzt nur aus der Ferne genossen, finde allerdings, dass es inzwischen grafisch nicht mehr herausragt, wenn man sich z.B. Titel wie Assasins Creed anschaut.
Die Grafik von DMC ist gut, aber heute auch nichts Großartiges mehr. ^^


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron