Der Test
Tja,
Ich bin zu:
66% Picard-Typ
11% Worf-Typ
11% Spock-Typ
12% Kirk-Typ
was das wohl bedeuten mag???
Gruß
Elfhelm den Test echt gut fand.

![]() ![]() |
Di 4. Sep 2001, 01:26 - Beitrag #1 |
|
![]() |
Di 4. Sep 2001, 08:35 - Beitrag #2 |
Haha, ich hab den Test auch gerade gemacht und hab das identische Ergebnis, Elfhelm.
![]() |
Grüße von der Fritte
|
![]() ![]() |
Di 4. Sep 2001, 11:24 - Beitrag #3 |
66 % Picard
22 % Worf 11 % Spock 1 % Kirk Ich hatte wohl doch einen Klingonen unter meinen Vorfahren. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Di 4. Sep 2001, 12:54 - Beitrag #4 |
55% Picard
11% Worf 33% Spock 1% Kirk Ob das jetzt ein gutes Zeichen ist? *gg* |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Di 4. Sep 2001, 13:42 - Beitrag #5 |
Moin!
Ich hatte das gleiche Ergebnis wie Schweigi. Ein derartiges Ergebnis hätte ich aber vorher auch erwartet. Spock und Picard kommen mir schon am nächsten. Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Di 4. Sep 2001, 14:28 - Beitrag #6 |
Also ich bin der erste Kirk-Typ hier...
![]() Picard 44% Worf 11% Spock 0% Kirk 45% Obwohl ich Spock doch so toll finde! ![]() Allzu gut gefällt mir der Test aber nicht, es ist immer sofort ersichtlich, welche Antwort welches Ergebnis bewirkt: wo Fremdwörter vorkommen, ist es Spock, wo "Ehre" erwähnt wird, Worf, und vom Rest ist das zurückhaltendere Picard und das forschere Kirk. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 4. Sep 2001, 14:37 - Beitrag #7 |
Die Vergleiche zwischen den Charakteren finde ich absurd.
Picard ähnlich Chakotay? Chakotay ist ein viel offenerer und unkomplizierterer Charakter und weit weniger regelfest (Marquis!) Spock ähnlich dem Doktor? Der Doktor ist bei Voyager einer der Charaktere, die ihre Emotionen am offensten zeigen! Worf ähnlich McCoy? McCoy ist zwar ähnlich schnell in Sachen Entscheidung und Wertung, hat aber einen ganz anderen Charakter im Umgang mit anderen. Der Rest ist aber ganz gelungen. |
|
![]() |
Di 4. Sep 2001, 15:34 - Beitrag #8 |
Aber ich bin der totale Kirk, dass muss man erst einmal toppen *gg* Picard 0% Worf 11% Spock 11% Kirk 78% Da ich aber kein Star-Trek-Fan bin, habe ich eh das genommen, was sich für mich am coolsten angehört hat *g* |
|
![]() |
Di 4. Sep 2001, 15:38 - Beitrag #9 |
Picard-Typ
44% Worf-Typ 22% Spock-Typ 22% Kirk-Typ 12% |
![]() |
Di 4. Sep 2001, 17:16 - Beitrag #10 |
Da erinnere ich nur an die beiden letzten Filme! First Contact: Die Sternenflotte befiehlt der Enterprise, während dem Angriff auf die Borg, die Romulanisch-Neutrale-Zone zu durchqueren weil sie Picard nicht vertrauen! Picard wiedersetzt sich diesem Befehl und greift (dem Himmel sei dank) ein! Der Aufstand: Captain Picard und seine Crew widersetzen sich einem direkten Befehl eines Vorgesetzten mehrfach! Selbst wenn diese Befehle unrecht waren, war es eine Befehlsverweigerung und ein "normaler" Captain hätte sich mit seinem Schiff sofort zurückgezogen.
ich denke bei diesem Vergleich ging es nicht nur um die Emotionen sondern hauptsächlich um die Fähigkeit des logischen und effektiven Denkens! Da zähle ich das MHN auf jeden Fall hinzu!
Hierbei ging es meiner Meinung nach hauptsächlich um die Zuverlässigkeit! Natürlich sind Worf und Pille verschieden was den Umgang mit anderen angeht! Liegt in ihrer Natur! Aber sie sind beide absolut zuverlässig ihrem Captain und der Flotte gegenüber! |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Di 4. Sep 2001, 18:17 - Beitrag #11 |
tja, also erstmal muss ich sagen, dass die Fragen doch extrem auf inige folgen abgestimmt waren! Ich konnte mich in fast allen Fällen erinnern, was in der Folge passiert ist! Aber dennoch hier mein Ergebniss:
Picard 33% Worf 33% Spock 22% Kirk 12% |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Di 4. Sep 2001, 18:21 - Beitrag #12 |
Stimmt ich glaub wenn ich wollte könnt ich auf über 80% Picard kommen
![]() |
![]() ![]() |
Di 4. Sep 2001, 19:56 - Beitrag #13 |
Ich hab nach spezieller Auswahl 89% Kirk geschafft! Soviel zur Vorhersehbarkeit.
|
|
![]() ![]() |
Di 4. Sep 2001, 19:58 - Beitrag #14 |
Das stimmt absolut nicht. Wenn sich einer an die Folge erinnert, wo Kirk und co von einem Indianer-ähnlichen Volk als Götter verehrt wurden, weiß, dass er Antwort 2 nehmen würde! |
|
![]() ![]() |
Di 4. Sep 2001, 20:42 - Beitrag #15 |
Tja....hier ist mein Ergebnis:
Picard 55% Worf 22% Spock 11% Kirk 12% Ich finde Sisko passt zu Picard aber Chakotay auf keinen Fall. |
|
![]() |
Di 4. Sep 2001, 22:33 - Beitrag #16 |
@Traitor: hmmm kann sein.
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 16:53 - Beitrag #17 |
Was ich nicht ganz versteh ist, warum die ausgerechnet diese vier Typen miteinander vergleichen. Sinvoller wäre doch
- Kirk - Picard - Sisko - Janeway sprich alle Anführer. |
Grüße von der Fritte
|
![]() ![]() |
Mi 5. Sep 2001, 19:27 - Beitrag #18 |
@McCain: Spock ist durchaus eine wichtige Charakterart, mit welchem Captain willst du ihn vergleichen? Ebenso Worf. Janeway würde ich auf jeden Fall noch als Typ dazunehmen, Antwort: "ich führe eine basisdemokratische Abstimmung über dieses Thema durch":D .
Sisko kenne ich nicht (schäm ![]() |
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 20:49 - Beitrag #19 |
Sisko kennst du nicht?
Captain von DS9 ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 5. Sep 2001, 22:25 - Beitrag #20 |
Ich weiß natürlich, wer er ist. Ich meinte mit "nicht kennen", dass ich leider noch nie eine DS9-Folge gesehen habe.
|
|
Zurück zu Science Fiction & Fantasy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste