Wer wartet sonst noch so auf dieses game? hoffentlich meldet sich sonst noch jemand bis auf chappi...
Wer hat neue Info's zu dem game?
^Die Pal und US version wurden ja leider verschoben

![]() |
Di 4. Sep 2001, 21:53 - Beitrag #1 |
Shenmue 2nur noch 2 Tage bis Shenmue 2 erscheint! Oh wie ich mich auch dieses game freue! hab mir schon die JAP LE version bestellt
![]() Wer wartet sonst noch so auf dieses game? hoffentlich meldet sich sonst noch jemand bis auf chappi... Wer hat neue Info's zu dem game? ^Die Pal und US version wurden ja leider verschoben ![]() |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
|
Di 4. Sep 2001, 21:57 - Beitrag #2 |
Was ist los? Nur noch zwei Tage, bis es in Japan erscheint?? Wusste ich gar nicht... trotzdem würde ich mir das Spiel wegen Sprachbarriere jetzt noch nicht holen, sondern lieber auf die US oder PAL Version warten... hoffentlich dauert es nicht zu lange, denn ich kann es jetzt schon kaum noch aushalten....
|
|
![]() |
Di 4. Sep 2001, 22:01 - Beitrag #3 |
ja in japan erscheint das Spiel am 6.9!
Die us version hab ich eh auch noch bestellt, erscheint jedoch leider erst am 4.12 ![]() |
"doushite naite iru no
doushite mayotte ru no doushite tachidomaru no nee oshiete itsu kara otona ni naru itsu made kodomo de ii no doko kara hashitte kite nee doko made hashiru no" Ayumi Hamasaki - A song for xx "Insert into center hole. Am I done?" Ai no Awa Awa Hour - Ebichuman (der letze und einzig wahre held!)) |
|
Mi 5. Sep 2001, 00:50 - Beitrag #4 |
Dann bestelle ich mir auch die US, wenn die PAL erst in 6 Monaten erscheint...
|
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 07:00 - Beitrag #5 |
Die US version erscheint am 4.12.2001!
bis die pal version erscheint dauert es sicher noch länger... |
"doushite naite iru no
|
Mi 5. Sep 2001, 08:28 - Beitrag #6 |
Naja, das sind immerhin auch noch ganze DREI Monate bis zur US Version, hilfeeeeeeee.... vielleicht hol ich mir dann doch die Nippon Version!
|
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 09:11 - Beitrag #7 |
genau! kauf dir die JAP version!
kannst ja später immer noch die PAl version kaufen (wird ja eh nicht sehr teuer sein...) |
"doushite naite iru no
|
Mi 5. Sep 2001, 14:26 - Beitrag #8 |
Och, ist nicht teuer, nur so 100 DM!!! Wie denkst du über Geld, man!!??
|
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 14:55 - Beitrag #9 |
@Chappi
du glaubst doch selbst nich das ein pal shenmue noch 100DM kostet, oder??? |
"doushite naite iru no
|
Mi 5. Sep 2001, 15:09 - Beitrag #10 |
Auf jeden Fall! Glaubst du, dass Sega die Preispolitik bei Neuerscheinungen ändern wird? Und was noch hinzukommt: Shenmue 2 ist DER Megahit!
|
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 15:50 - Beitrag #11 |
@Chappi
ok hast vileicht recht! könntestt du dir ja die JAP version kaufen und noch bevor die us erscheint wieder verkaufen! bei ebay bekommst du dafür sicher genug... |
"doushite naite iru no
![]() |
Do 6. Sep 2001, 11:40 - Beitrag #13 |
es könnte nicht nur es ist eine!
Morgen erhalte ich ein neues Game! JA genau! Morgen erhalte ich Shenmue 2 LE! scheisse wieso muss ich nur in die Schule ![]() |
"doushite naite iru no
|
Do 6. Sep 2001, 17:04 - Beitrag #14 |
Aber denk doch mal daran, dass das ALLES in japanisch ist!
|
|
![]() |
Fr 7. Sep 2001, 12:00 - Beitrag #15 |
hab das game heute erhalten! ist sehr gut aber man sollte schon japanisch können
![]() Hab keine Zeit um viel zu schreiben muss weiterzocken! |
"doushite naite iru no
|
Fr 7. Sep 2001, 12:56 - Beitrag #16 |
Na siehst du! Dann warte ich doch lieber auf die US Version.
|
|
![]() |
Fr 7. Sep 2001, 13:26 - Beitrag #17 |
das spiel auf japanisch zu spielen ist irgendwie genial! unterdessen weiss ich schon was links und rechts auf japanisch heisst!
|
"doushite naite iru no
|
Fr 7. Sep 2001, 15:42 - Beitrag #18 |
Dann bist du ja schon Spezialist! Was heist es denn auf japanisch?
|
|
![]() |
Mo 24. Sep 2001, 16:10 - Beitrag #19 |
Bei mir kribbelt es auch schon! Ich habe mir richtig
Kohle gesparrt um´s mir zu kaufen! Jagd den Rest des Septembers und den ganzen Oktober zum Teufel, es soll endlich November werden!!! ... hey, wer hat eigentlich "Ecco the Dolphin-Defender of the future"? |
Dreamcast- 6 Millarden Spieler weltweit. ... So viel solten es werden! In Deutschland gibt's nicht mal eine halbe Million. Nehmen wir Abschied von der besten Konsole der Welt!
|
![]() |
Mo 24. Sep 2001, 16:14 - Beitrag #20 |
Ich habe mir ebengrade mal eure Beiträge
durchgelesen ... Scheisse, wann erscheint denn nun endlich die PAL-Version. ... ob der 2. Teil ebenfalls auf Englisch ist? |
Dreamcast- 6 Millarden Spieler weltweit. ... So viel solten es werden! In Deutschland gibt's nicht mal eine halbe Million. Nehmen wir Abschied von der besten Konsole der Welt!
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste