was meint ihr.....
Lothar Maddeus aus Wien
Otto Rehhagel aus Athen
Berti Vogts aus Kuwait
:s8:
![]() |
So 9. Sep 2001, 10:58 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() !!! BAYER UND DER OFC !!! Bayer 04 - Wir stehen zu Dir ! ------------------------------ Ciao |
![]() |
So 9. Sep 2001, 11:54 - Beitrag #2 |
Ich sage der Berti fliegt als erstes.
|
|
![]() |
So 9. Sep 2001, 11:57 - Beitrag #3 |
Ganz deiner Meinung Held! Der hats nit mehr drauf!
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
So 9. Sep 2001, 18:48 - Beitrag #4 |
ja, der Berti! Ganz klar, der kann das ganze gar nicht mehr!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() ![]() |
Mo 10. Sep 2001, 13:18 - Beitrag #5 |
Moin!
Zurückkommen?? Hoffentlich nicht so schnell! Aber nach dem ersten Spiel wird Otto es wohl machen. Wenn schon direkt Spieler wegen ihm aufhören, wird wohl schon nach der Quali wieder Schluss sein. Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Mo 10. Sep 2001, 14:40 - Beitrag #6 |
Was habt ihr alle gegen Vogts? unter ihm sind wir immerhin noch ins viertelfinale gekommen, mit Ribbeck sofort raus! So schlecht war Berti nicht.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 10. Sep 2001, 16:13 - Beitrag #7 |
Das lag an der Mannschaft! Die war bei Berti noch motivierter als bei Sir Erich *g*
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Mo 10. Sep 2001, 21:04 - Beitrag #8 |
Ich habe nichts gegen Berti Vogts, nur glaube ich eben, dass er als erstes fliegt.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast