ich hab mir mal gedacht, dass ihr mal eure erlebnisse mit dem anderen Geschlecht reinschreibt. Ich mach mal den Anfang:D

Ich hab mich ihn ein Mädel verguckt. Das Problem ist nur sie hat ein Freund, was ich aber erst eine Woche später erfahren habe. Es hiess dann noch, dass ihr 19 jähriger Freund die nächste Woche in die Bundeswehr muss. Darin sah ich meine Chance und wollte sie dann mal anrufen. Doch nun heisst es er muss erst im November zur Bundeswehr. Das tolle ist, das ich sie auch noch jeden Tag in der Schule sehen. Das ist jedes mal wie ein Schlag ins Gesicht. Als ich das Erfahren habe, dachte ich mir, dass ich mir dann halt am Wochende auf den Stadtfest die Kugel geben könne. Das hab ich dann auch gemacht. 4 Stunden lang 70 DM
versoffen und auch noch vom harten Zeug. Das beste war aber als ich sie dann noch mit ihrem Freund sah. Er hielt sie natürlich im Arm und ich steh 1,5 meter entfernt.
Echt toll. Oder? Jetzt muss ich halt noch warten. Ich weiss es ist blöd sie direkt nach dem Abschitt von ihrem Freund anzurufen. Aber was sollte ich sonst machen. Es ist aber nicht so, dass ich sie direkt am gleichen Tag anrufen. Ich lass mir da schon etwas Zeit.