Hallo Leute!
Also ich hab letztens so ne Sache erlebt, die ich einfach mal jemandem erzählen muss. Die beschäftigt mich schon die ganze Zeit und will einfach nich mehr aus meinem Kopf raus.
Erst ma son bissel die Vorgeschichte:
Ich hab jetzt schon seit über nem Jahr nen total lieben Freund und trotz kleiner Probleme und Streitigkeiten haben wir doch immer wieder alles hingekriegt.
Wir warn also mal wieder zusammen weg. Da macht eigentlich jeder so bissel sein Ding und wir sehn uns dort eigentlich gar nich so oft.
Ich war grade mit nem Kumpel, den ich noch nich so lang kenne aufm Parkplatz unterwegs. Ich versteh mich eigentlich total gut mit ihm, weil er genauso ist wie ich es mag: Nähmlich TOTAL DURCHGEKNALLT und für jeden Scheiß zu haben.
Er wusste, dass ich trotz meiner Beziehung ma ne kurze Affäre mit einem sehr sehr guten Kumpel von ihm hatte und er wusste aber auch, dass er meinem Freund gegenüber nichts sagen durfte.
Irgendwie muss das der Auslöser dafür gewesen sein, dass er mich auf einmal fragte ob ich nicht Lust hätte mal mit ihm zu poppen.
Auf der einen Seite war ich geschockt über so viel Dreistigkeit aber auf der anderen Seite faszinierte mich auch seine wahnsinnig direkte Art.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte worauf er dann noch meinte, ich sollte mirs doch mal überlegen.
Ich hatte nie darauf geachtet aber nach diesem Gespräch fiel mir mit einem Mal auf, dass dieser Typ doch unverschämt geil aussah.
Er kam in dieser Nacht auch noch öfter zu mir und drückte mir jedes Mal ein Kussel aufn Mund. Seine Lippen fühlten sich auf einmal so wahnsinnig weich an.
Naja, auch dieser Abend verging, doch die Sache des letzten Abends ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Am nächsten Abend traf ich ihn wieder und jedesmal, wenn niemand außer mir zu ihm sah, streckte er seine Zunge raus und spielte damit.
Ich ging mit einem Kribbeln nach Hause und lag die ganze Nacht wach in meinem Bett. Der Typ hatte mich mit einer einzigen Frage total aus der Bahn geworfen.
In dieser Nacht gingen mir viele Gedanken durch den Kopf.
Mir fiel ein, dass der Kerl ja auch ne Freundin hat, die ich auch noch kenne und mit der ich mich auch sehr gut versteh.
So und jetzt bin ich immer noch am grübeln. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Auf der einen Seite, verstößt es total gegen meine Regeln was mit einem anzufangen der ne Freundin hat. Auf der anderen Seite würde ich soooo wahnsinnig gerne mal mit ihm ne Nacht verbringen, dass die Gedanken daran mich Tag und Nacht nicht mehr in Ruhe lassen.
Naja, jetzt fühl ich mich schon bissel besser, wenn ichs mir so von der Seele runtergeschrieben hab.
Und, habt ihr irgendwelche wertvollen Ratschläge oder Tips für mich???
Würd mich sehr freuen!
Danke! Eure Lara