Zitat von mine'S^:Ist mir eigentlich realtiv egal was die ganze Welt von Heath Ledgers Darstellung hält, ich muss sie mir ja nicht nochmal ansehen. Ich habe hier meine Meinung geäußert und sie an diversen Faktoren festgemacht, damit will ich den teenie-mob nicht bekehren, sondern meine Ansicht verdeutlichen. Dass dann sofort der kiddy-Heath-Club angestürmt kommt war mir genauso klar, wie egal.
Ich glaube, Lani und ich sind aus dem Alter raus, um in einen "kiddy-Heath-Club" beitreten zu können oder Teil des "Teenie-mobs" zu sein.
Möglicherweise wirkt es, als wären nur die "Teenies" auf der Seite des Films, weil wir zwei Mädels uns hier am Meisten reinhängen, um den Film in dem Thread über Wasser zu halten.
Da ich mich aber für Filme interessiere und in etlichen Film-Foren auch die Meinung anderer User gelesen habe, kann ich sagen: es gibt sehr sehr viele Menschen der unterschiedlichsten Altersklassen, die den Film mögen.
Das sind nicht nur die "kiddys", die nach der ersten Waffe auf der Leinwand: "Oh man! Wie geil!" brüllen.
Mein Vater - Anfang 40 - fand den Film genau so gut, wie die Kinobesitzerin, die bei der Preview auch mitgeguckt hat. Und die ist weit über die 70 hinaus.
Aber: meine Schwester (bald 30 Jahre) fand den Film nur "ok".
Vielleicht habe ich auch etwas zu bissig auf die Kritik reagiert (nein, es gibt keine Entschuldigung), aber ich will nur sagen: allgemein habe ich nichts gegen Kritik.
Und ich weiß auch, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Trotzdem bin ich immer wieder baff, wie man einen Film
so dermaßen schlecht reden kann, wenn ihm gut 90% aller Zuschauer zu Füßen liegen.
[ Milena, Ipsi - ihr seid damit nicht gemeint ]