Ich selber stricke, häkele und sticke - meist in Phasen, also nicht (bzw selten) zwei verschiedene Sorten gleichzeitig.
Sehr selten nähe ich auch mal was, aber dazu fehlt es mir meist an Motivation. Ich habe mir zwar insgesamt schon zwei/drei Kleider (das eine besteht aus Ober- und Unterkleid) genäht, aber das über einen Zeitraum von sechs/sieben Jahren ^^
Im Moment stricke ich; ich habe heute mit einem Paar Socken aus seeeeeehr flauschiger Wolle angefangen, in rosa und pink - für mich selber ^^ Wenn ich damit fertig bin und genug Wolle übrig habe, bekommt meine Schwester auch ein Paar (wahrscheinlich dann zu Weihnachten ^^'), die fand die Wolle nämlich auch ganz toll und war auch von den Farben begeistert.
Das Stick-Projekt, das ich letztens (mal wieder) auf Eis gelegt habe, ist ein von der Stich-Zahl ziemlich großes (ich glaube, 130 mal 80 Stiche) Bild von einem Mistkäfer mit Flügeln (? Es soll ägyptisch aussehen und ist in gelb-orange-rot-blau gehalten), das ich recht klein sticke (etwas kleiner als eine Postkarte). Ich schätze, an dem Projekt werde ich noch in zehn Jahren immer mal wieder sticken ^^'
Beim Häkeln habe ich derzeit keine angefangenen Projekte - ein Grund, warum ich damit vor ein paar Monaten wieder aufgehört habe: ich find nichts, was ich nützliches machen könnte. Ich will keine Kuscheltiere machen, davon hab ich schon zu viele, ich hab so viele Beutel gehäkelt, wie ich brauchen kann (und mehr) und ein Mäppchen und Topflappen - und jetzt müsste ich schon anfangen, so richtig feine Häkeldeckchen zu machen, damit ich was damit machen kann. Dazu ist allerdings das Garn, das ich noch so auf Vorrat habe nicht fein genug. (Feines könnte ich zwar von meiner Mutter in größeren Mengen haben, die das von meiner Oma hat, die wohl viele so Decken gemacht hat, aber.. ich hab keinen Platz dafür! ^^)
Hui, viel geschrieben ^^ Dann bin ich mal gespannt, wer hier noch so alles handarbeitet.