Sabaton - Wolfpack
Und ich überlege, ob ich die Melodie des Liedes wirklich nur glaube zu kennen, oder ob es mich an ein moderneres Lied erinnert...Shakira - irgendwas..?
![]() ![]() |
So 14. Sep 2008, 01:47 - Beitrag #1181 |
Sabaton - Wolfpack
Und ich überlege, ob ich die Melodie des Liedes wirklich nur glaube zu kennen, oder ob es mich an ein moderneres Lied erinnert...Shakira - irgendwas..? |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 14. Sep 2008, 01:53 - Beitrag #1182 |
Hat mich wenn dann an Within Temptation erinnert
![]() Jedenfalls hab ich das Gefühl, wenn ich das Lied höre, dass ich die Stimme der WT-Sängerin höre ... |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 14. Sep 2008, 01:56 - Beitrag #1183 |
Also, DASS Gefühl habe ich nichtmal in meinem jetzigen Zustand. Gute Nacht
![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 14. Sep 2008, 19:42 - Beitrag #1184 |
The Ting Tings - Shut Up & Let Me Go
|
|
![]() |
Di 16. Sep 2008, 02:36 - Beitrag #1185 |
"Kajiwotore" von Susumu Hirasawa
Das Teil motiviert mich total zum Sport - und der Berserk-MMV verstärkt das nochmal um eine Ecke. ^^ |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2008, 15:00 - Beitrag #1186 |
Faithless - Bring my family back
Wunderschönes Lied - viel zu lange nicht mehr gehört... |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2008, 15:50 - Beitrag #1187 |
irgendwas davon :)(:
|
"Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen." - Längere Sammlung, 31, Buddha
|
![]() ![]() |
Di 16. Sep 2008, 20:08 - Beitrag #1188 |
Stereo Total - Dactylo Rock
Das perfekte Lied für meinen neuen Deutsch-Lehrer ![]() Der sagt auch einige Satzzeichen immer an, wenn er normal redet (Klammerauf, Klammerzu)... |
|
![]() |
Di 16. Sep 2008, 20:52 - Beitrag #1189 |
|
[size=84]
"But I, being poor, have only my dreams; I have spread my dreams under your feet; Tread softly, because you tread on my dreams." [/size]- William Butler Yeats "He wishes for the cloths of heaven" |
![]() |
Fr 26. Sep 2008, 01:04 - Beitrag #1190 |
Russische Gitarrenmusik aus einem "Stalker"-Mod
![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 26. Sep 2008, 20:05 - Beitrag #1191 |
K.I.Z. - Schweinehaxxen
Großartige Lyriker! |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Sa 27. Sep 2008, 10:15 - Beitrag #1192 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 29. Sep 2008, 16:31 - Beitrag #1193 |
Klee - Zwei Herzen
♥ |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Sep 2008, 19:21 - Beitrag #1194 |
Starsplash - Free
Ich schäme mich. Shuffle. |
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Mi 1. Okt 2008, 21:05 - Beitrag #1195 |
the Roots - the seed
the ting tings- great dj ![]() |
Lieber weniger Geld darfür mehr Gerechtigkeit
|
![]() ![]() |
Mi 1. Okt 2008, 22:13 - Beitrag #1196 |
Pearl Jam - Black bzw. das ganze Ten Album =)
|
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2008, 15:56 - Beitrag #1197 |
Daft Punk - Technologie
|
|
![]() ![]() |
Fr 3. Okt 2008, 22:51 - Beitrag #1198 |
Leonard Cohen - Avalanche
|
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2008, 00:21 - Beitrag #1199 |
Löblich, Tille!
Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath. Nicht unbedingt meine Lieblingsband, wenn auch unbestreitbar hochwertig. Allmählich komme ich mit dem Sortieren meiner LastFM-Beute voran. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2008, 20:01 - Beitrag #1200 |
Joe Cocker - You are so beautiful
♥ |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste