Internationaler Aufruf zu Kondensstreifen-Videos

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
The real life
Member
Member

Fr 19. Sep 2008, 09:25 - Beitrag #1

Internationaler Aufruf zu Kondensstreifen-Videos

Hiermit rufe ich alle Menschen international dazu auf Videos vom Himmel zu machen, insbesondere an Tagen mit besonders viel Flugverkehr, d.h. sichtbaren "Kondensstreifen"!
Bitte stellen sie die Videos ins Netz (Youtube o.ä.) und senden sie die Internetadresse an [email="Kahtahsthropheh@gmx.de"]Kahtahsthropheh@gmx.de[/email]!
Mit freundlichen Grüßen Sadobriel

P.S.: Danke!

P.P.S.: Bitte stellt diese Nachricht so vielen Menschen wie möglich zur Verfügung!

janw
Moderator
Moderator

Fr 19. Sep 2008, 10:43 - Beitrag #2

Real Life, und wozu soll das gut sein, außer noch mehr Datenmüll zu produzieren?

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Fr 19. Sep 2008, 10:57 - Beitrag #3

UFOs? Geheime Experimente des amerikanischen Militär von Area 51 aus?

The real life
Member
Member

Fr 19. Sep 2008, 20:14 - Beitrag #4

3 Dinge:

1. Demonstration gegen was-auch-immer da abläuft! Gleichzeitig ist es wie den Spieß um zu drehen: Die Regierung die mit uns spielt ohne Ende wird sich die Finger wund zensieren, jeh nach Material... allein das alles durch zu sehen...

2. Wenn dort irgendwas ist haben wir es garantiert drauf, wenn genügend mitmachen! Jeh nach dem Kann man sich ein besseres Bild über kritische Themen wie "Chemtrails" machen...

3. Eine Demonstration bzw. 'Erhebung' gegen die Internationale Meinungseinschränkung und Unterdrückung besonders über diverse Video-Seiten im Netzt, auf denen z.B. momentan pro und contra verschwöhrungstheorie Filme im großen Stil gelöscht werden, aber auch relativ "sanfte" Filme gegen die Aktuelle Regierungssituation....

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Fr 19. Sep 2008, 20:32 - Beitrag #5

Ich hab mich schon bei früheren Posts von dir immer gefragt wie du auf deinen Nickname gekommen bist ..

mine'S^
Junior Member
Junior Member

Fr 19. Sep 2008, 22:50 - Beitrag #6

"Chemtrails"

Das hat mich kurz von der massiven Angespanntheit/Angst befreit, unter der ich im Moment -auf die Reaktion meines Engels wartend - leide und mir ein breites Grinsen geschenkt, dafür danke ich dir.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

So 21. Sep 2008, 20:07 - Beitrag #7

Was ich mit meinem Post weiter oben meinte, Reallife, ist (wollte das jetzt erklären bevor du es als Beleidigung oder so interpretierst) :

Du lässt dich von Chemtrails viel zu leicht ablenken. Das ist wirklich nur ein Ablenkungsmanöver. Die meisten Verschwörungstheorien werden doch von denen in den Umlauf gebracht, damit wir irgendwann nicht mehr wissen, an was wir glauen sollen. Wenn sowas wie Chemtrails so offensichtlich existiert, dann ist das mehr oder weniger ein Beweis dafür, dass etwas viel Größeres im Anmarsch ist.

Ich habe einen Bekannten, ich darf nicht sagen wo er wohnt oder so, aber er hat Zugriff auf eine der weltweit größten Sternenwarten in Brasilien. Er sagt, er habe Nibiru gesehen, und etwas knapp dahinter, was nicht nach Stein aussah, eher wie etwas viereckiges. Ich bin gespannt. Vielleicht ist dass die dunkle Regierung, die die Regierungen der Welt gerüchteweise schon seit dem zweiten Weltkrieg steuern soll.

Deshalb meine Frage wie du zu deinem Namen kommst. Deine Nachforschungen in allen Ehren, aber von der echten Welt scheinst du noch nicht viel mitbekommen zu haben, wenn du dich mit Kleinigkeiten wie Chemtrails rumschlägst.

Achja, falls dich mal ein Mann in schwarzem Anzug und schwarzer Krawatte nach einem Feuerzeug fragt, antworte mit "Ich sehe nichts und ich höre nichts". Nur ein Tipp..

The real life
Member
Member

So 21. Sep 2008, 21:05 - Beitrag #8

Danke Anaeyon!

Mit denen habe ich auch schon meine Späße getrieben und das wird mich irgendwann noch einiges kosten... leider bin ich dumm geboren und habe noch nicht viel dazu gelehrnt...

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich meine das wirklich so!

Wegen Chemtrails: Das dachte ich mir bereits, aber ich leide auch unter dem Mist!

Wegen dem Ding: Irgendwas wird auf uns zukommen... Meinst du die Galaktische Förderation? Mission Control? Würde gerne mehr darüber erfahren!

Nibiru wird übrigens unter Google Earth verdunkelt!

"The real life" war ein Witz! Die Reaktion auf das Forum "The web Matrix"!
Praktisch das Gegenteil^^

Bitte tut mir den Gefallen und schreibt mir eine Nachricht mit dem was momentan wichtig ist, denn ich komme momentan mit nichts mehr klar, weder mit meinem Leben, noch mit der übermäßigen Fülle an Blödsinn, mit dem wir täglich zuggeschüttet werden...

-> Wie gesagt: Wenn sie uns zumüllen, warum sollten wir nicht auch anfangen sie zu behindern? Aber warscheinlich habt ihr eine weitaus bessere Idee...

Sorry, wenn ich das jetzt hier reinschreibe: Bitte helft mir! Nicht mit den Videos, sondern mit einem Sinn, für den ich noch leben kann!
Ich bin am Ende!

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

So 21. Sep 2008, 21:17 - Beitrag #9

Dann ist dein Nick ja gar keine schlechte Idee ^^

Inwiefern haben irgendwelche Verschwörungen denn was mit dem Sinn deines Lebens zu tun? Mach dir einfach nen Helm aus Alufolie und leb dein Leben wie jeder andere. Bild

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

So 21. Sep 2008, 22:14 - Beitrag #10

Ich weiss nicht so recht ob ich das mit dem Chemtrails glauben soll. Ich habe mich viel mit solchen Theorien beschäftigt aber bin mir bei Chemtrails wie gesagt, nicht sicher, weil ich nicht verstehe, wie die, die sie verursachen sollen, sich vor ihnen schützen. Damit würden sie sich selber vernichten.

janw
Moderator
Moderator

Mo 22. Sep 2008, 01:16 - Beitrag #11

Tille, wenn sie so etwas machen würden oder könnten, würden sie auch Wege haben, sich selbst zu schützen. Die Welt wird ja recht ungleichmäßig überflogen...

The Real Life, wenn Du meinst, daß wir Dir helfen können, dann schreib doch mal etwas über Deine Schwierigkeiten.
Die Menge an Blödsinn derzeit ist wirklich beachtlich, da kann einem durchaus angst und bange werden.

Bis dahin alles Gute, und möge die Macht mit Dir sein^^

Zurück zu Diskussion