![]() ![]() |
Sa 4. Okt 2008, 20:49 - Beitrag #1201 |
Rob Costlow - Woods of Chaos
|
"Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen." - Längere Sammlung, 31, Buddha
|
![]() ![]() |
Sa 11. Okt 2008, 13:05 - Beitrag #1202 |
Korn - Thoughtless
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 16. Okt 2008, 09:57 - Beitrag #1203 |
K.I.Z. - Was kostet der Fisch?
ein Scooter-Cover. Enfach göttlich! |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() |
Do 16. Okt 2008, 18:43 - Beitrag #1204 |
Jean Michel Jarre - SOUVENIR OF CHINA
|
|
![]() ![]() |
So 19. Okt 2008, 09:27 - Beitrag #1205 |
Polarkreis 18 - Allein Allein
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 19. Okt 2008, 15:11 - Beitrag #1206 |
Das neue Prinz Pi Album und ich muss sagen: "WOW" Meiner Meinung das beste deutschsprachige Album 2008, auch wenn sich hier die Mehrheit gegen Hip-Hop ausspricht empfehle ich es nur zu sehr. Reinhören kann man ja mal. Ist letztens auf seiner Myspace-Seite hochgeladen worden.(http://www.myspace.com/prinzpi) Der Kerl ist echt ein lyrischer König. Nur das Intro ist für nicht Hip-Hop Fans nicht gelungen.
|
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
So 26. Okt 2008, 17:52 - Beitrag #1207 |
Dead Can Dance -The Host Of Seraphim
Wow. Das Lied berührt wirklich... uff.. |
|
![]() ![]() |
So 26. Okt 2008, 18:45 - Beitrag #1208 |
Steve Conte - Heaven's Not Enough ... vllt etwas melancholisch^^
|
"Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen. Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören. Sie sind sogar nützlich für die Blumen. Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen." - Längere Sammlung, 31, Buddha
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2008, 14:36 - Beitrag #1209 |
Apocalyptica - Epilogue
|
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2008, 21:57 - Beitrag #1210 |
In Flames - Whoracle
|
![]() ![]() |
Do 13. Nov 2008, 00:34 - Beitrag #1211 |
Jacob Praetorius: Von allen Menschen abgewandt
*träum* |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Do 13. Nov 2008, 12:23 - Beitrag #1212 |
The Hollies - Jennifer Eccles
Vor Ewigkeiten mal in einem Film gehört und ich konnte es nie identifizieren - immer so ein Problem, wenn die Lyrics nicht aus richtigen Wörtern bestehen, sondern aus Eigennamen - und jetzt zufällig gefunden. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 22. Nov 2008, 02:07 - Beitrag #1213 |
|
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
So 23. Nov 2008, 01:24 - Beitrag #1214 |
Fünf Sterne Deluxe - Auf der Yacht nach Dr.Hossa
Einfach geniale Lyrics! |
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2008, 11:52 - Beitrag #1215 |
Richard Wagner: Parsifal (Vorspiel)
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2008, 15:35 - Beitrag #1216 |
Shantel - Disko Partizani
Unglablich guter Livetrack.... Wie würde ich wohl heute leben, wenn ich Shantel nicht auf dem Hurricane entdeckt hätte. |
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2008, 20:03 - Beitrag #1217 |
E.S. Posthumus - Lepcis Magna
Ach, ich hab mich verliebt ![]() Hab mich jetzt durch jedes Album von E.S. Posthumus durchgehört und jedes Stück hat seine eigene Magie und begeistert mich. Wow ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2008, 22:24 - Beitrag #1218 |
Eminem - Lose Yourself.
Höre gerade mein selbst zusammengestelltes Trash Mixtape mit den größten persönlichenHits der letzten 15 Jahre durch. |
![]() |
Mi 10. Dez 2008, 19:05 - Beitrag #1219 |
Leftfield - Phat Planet
Davor: Propaganda - The Murder of Love Und gleich: Polarkreis 18 - Allein Allein |
|
![]() ![]() |
Mi 10. Dez 2008, 19:21 - Beitrag #1220 |
Tocotronic - Gegen den Strich
Dabei mit den Gedanken bei den letzten beiden Tocotronic Konzerten sein, die ich ebsucht habe. |
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste