Das East End konnte ziemlich deprimierend sein an einem Samstag Nachmittag und es war gerade erst Donnertag Morgen.
Debby stand draussen vor ihrem Salon und putzte die Fenster. Bei dem Smog war das auch wirklich nötig, damit noch irgendwer überhaupt erkennen konnte das der laden da war. Das farbenfrohe Schild des "Butterfly Inn" war aber sogar unter der dicken Rußschicht erkennbar und ein Hingucker in der Straße.
Es war zwar erst recht früh am Morgen, aber die Geschäfte liefen schlecht. Sie liefen schon seit Wochen schlecht, die Kunden wurden rar, da die Arbeitsplätze rar wurden, und mit mangelnder Kundschaft sanken auf Ihre Preise und ihre Ansprüche daran wen sie als Kunden akzeptierte, das einzige was sie irgendwie am Leben und die ganz schlimmen Kerle fern hielt, war das sie die Polizei mit extra-Rabatten schmierte und so eigentlich immer ein paar Bobbys nach Dienstschluss an ihrer Bar saßen.
Debby zog an ihrer Zigarrette und drückte sie Aus, die Ladenfront strahlte wieder und war für die nächsten Tage nicht zu übersehen und das pünktlich zur Mittagspause der Umliegenden Geschäfte.
"Hey süßer," Sprach sie einen Jungen Mann an, der gerade vorbei kam und so aussah, als ob er einen Ort für die nächsten 30 Minuten suchen würde.
"Komm doch rein, hier kannst du dich von deinem schweren Vormittag erholen, ich servier dir einen Tee, den du nie wieder vergessen wirst."