Hey Leude,
Hansa Rostock wird deutscher Meister!!!:s1: Vielleicht nicht gleich, dafür aber sehr bald! Und bei Hertha spielen nur Flaschen! Habe selten so einen ideenlosen Fußball gesehen... gäääähn! Schlaft schön!:D
![]() |
So 16. Sep 2001, 19:48 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
So 16. Sep 2001, 20:42 - Beitrag #2 |
Hansa Rostock???? Bezweifle ich irgendwie!
So eien Ideeenlosen Fußball wie bei dennen, also das ist doch Humbuck! Und einen Ideenlosreren Beitrag....... nein, aber ein bissel mejr hättest du doch schon schreiben können, nicht wahr? |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
So 16. Sep 2001, 23:03 - Beitrag #3 |
Also ich das kann nur von einen Hansa Fan kommen.
Zur Erklärung: Hansa und Hertha ist wie Dortmund und Schalke, das passt nicht(zum Glück!!! ) Genauso mit Cotzbus. Aber wenn du meinst, das Hertha den schlechtesten Fussball spielt, dann solltest du dir mal die Ligacupspiele ansehen, oder das Spiel gegen Cotzbus, wo Hertha sehr attraktiv gespielt hat, leider nur zu blöde war, das Tor zu treffen. |
|
![]() ![]() |
Mo 17. Sep 2001, 16:23 - Beitrag #4 |
Moin!
Auch wenn man das erste Posting von Jimi wohl kaum ernst nehmen kann, möchte ich doch noch zum Thema sagen: Hertha hat im Mittelfeld mit Beinlich und Deisler 2 der 3 Besten deutschen zentral spielenden Mittelfeldspieler, die auf jeden Fall schon mal für attraktiven Fussball sorgen. Eher die Densivabteilung ist meiner nach zu schlecht für "Meisterehren". Hansa Rostock wird glaube ich früher 1. der 2.Bundesliga, als 1. der 1.Liga, da Rostock für mich in diesem Jahr auf jeden Fall ein Abstiegskandidat ist. Bis denn und Schüss!! |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() |
Mo 17. Sep 2001, 19:19 - Beitrag #5 |
Jo, wenn sie weiter das Tor nicht treffen(das gleiche problem, wie bei Hertha), dann siehts düster aus.
|
|
![]() |
Mo 17. Sep 2001, 19:24 - Beitrag #6 |
jaja
also Meister der 2 Liga, das könnbte man denen ja noch zutrauen! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Di 18. Sep 2001, 09:14 - Beitrag #7 |
|
|
![]() |
Di 18. Sep 2001, 16:00 - Beitrag #8 |
alles klar, aber du kannst dich gerne hier weiter beteiligen !:s1:
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste