![]() ![]() |
Mo 3. Aug 2009, 22:07 - Beitrag #21 |
Also, der Cappuccino-Joghurt von Rewe schmeckt nach Chemie. Sonst finde ich die Serie ganz genießbar. Und richtiges Obst kann man ja zusätzlich essen^^
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mo 3. Aug 2009, 22:19 - Beitrag #22 |
...na gut, den hatte ich noch nie probiert^^ waren eigentlich bislang nur fruchtjoghurts...^^
![]() |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Di 4. Aug 2009, 00:06 - Beitrag #23 |
Quark, ja, da erscheinen mir Nichtfrüchte weniger unpassend. Früchte, insbesondere Beeren, sind aber natürlich immer noch besser. Erdbeer und Heidelbeer vom "Berchtesgadener Land" sind grandios; Plus-BioBio und Weihenstephan auch ganz nett. Selbstgemachte (ähem, selbst machen gelassene) Quarkspeise (iirc Quark-Joghurt-Gemisch (?)) mit frischen Him- oder Johannisbeeren ist natürlich noch viel besser.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 4. Aug 2009, 09:27 - Beitrag #24 |
das verstehe ich wiederum nicht, wie jemandem Vanille-Yoghurt nicht zusagen kann^^ für mich ist das der Inbegriff von Yoghurt^^ die beiden Geschmackskomponenten ergänzen sich ideal^^
Schätzle, ich kann dir im Moment auch keine Namen nennen, weil ich so was immer sofort vergesse^^ Aber manche Yoghurts sind eben künstlich aromatisiert, und das schmeckt man leider oder vielmehr glücklicherweise^^ |
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Di 4. Aug 2009, 12:29 - Beitrag #25 |
Ipsi, ich werd mal selber einen machen, mit echter Vanille, vielleicht gefällt mir das ja doch
![]() |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 4. Aug 2009, 12:58 - Beitrag #26 |
vielleicht liegt es auch daran, dass ich vom Vanille-Eis her komme^^
|
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Di 4. Aug 2009, 13:02 - Beitrag #27 |
Ich von irgendwelchen Vanillesoßen zu Roter Grütze und so, hab da die schokoladigen Varianten bevorzugt. Aber echte Vanille ist auf jeden Fall besser als dieses Kunstzeug.
|
![]() ![]() |
Di 4. Aug 2009, 13:07 - Beitrag #28 |
na ja, Vanille-Soße ist nicht wirklich mit echter Vanille zu vergleichen, da liegen geschmacklich imo Welten dazwischen (auch wenn ich gelegentlich durchaus ganz gerne Grütze mit Vanillesauce internalisiere^^)
|
![]() ![]() |
Di 4. Aug 2009, 14:20 - Beitrag #29 |
...ich interne auch liebend gerne....^^hauptsache süss
![]() |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Di 4. Aug 2009, 14:36 - Beitrag #30 |
ich ja eigentlich auch, Schätzle^^ aber ich muss halt auch ein bisschen achtgeben, du weißt es ja^^
|
![]() ![]() |
Di 4. Aug 2009, 14:49 - Beitrag #31 |
...jo, ich wusste so manches, nur nicht was internalisieren bedeutet...g^^
mein bodymassindex liegt ideal.....^^um nicht jetzt off zu werden und von traitor darauf hingewiesen zu werden, schnell zurück zum joghurt: ich liebe jegliche arten von joghurte mit oder ohne frucht zersetzt und ganz besonders natürlich von landliebe mit vanillegeschmack...^^ |
![]() ![]() |
Di 4. Aug 2009, 14:54 - Beitrag #32 |
mein BMI ist auch ideal, jedenfalls für mein Gewicht und meine Größe^^
mit internalisieren (verinnerlichen) meinte ich gerade nur, von außerhalb des Körpers durch Schlucken nach innerhalb des Körpers befördern, Schätzle^^ Landliebe Vanille, genau der^^ den liebe ich sehr, und günstig ist er auch noch^^ |
![]() ![]() |
Sa 8. Aug 2009, 18:01 - Beitrag #33 |
Man kann ja einen Joghurtempfehlungsthread mit Erörterung bzw. Beschreibung anlegen.
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste