Aus wmig III abgetrennt
Ich hab meinen Akzent auch nicht gehoert, denn die Muehe, das auszusprechen, habe ich mir nicht gemacht.
wmig?
GLEICH DURCHDREHEN! GEHT WAEHLEN, ICH KANN DIESE VON DER LEYEN NICHT MEHR SEHEN!
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 15:25 - Beitrag #1 |
Aus wmig III abgetrennt
Ich hab meinen Akzent auch nicht gehoert, denn die Muehe, das auszusprechen, habe ich mir nicht gemacht. wmig? GLEICH DURCHDREHEN! GEHT WAEHLEN, ICH KANN DIESE VON DER LEYEN NICHT MEHR SEHEN! |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 15:33 - Beitrag #2 |
Von Linux aus schreiben, es somit also erfolgreich und benutzbar installiert haben.
e-noon, dann betätige dich eben aktiv an ihrer Abwahl. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 15:51 - Beitrag #3 |
das wird nicht reichen, wenn e-noon wählen geht^^ auch nicht, wenn Schätzle und ich wählen gehen sollten^^ die Frau spricht die Sprache der Zeit, ich befürchte eigentlich, je mehr wählen gehen, desto mehr werden die wählen^^ Guttenberg ist schließlich der beliebteste deutsche Minister^^
|
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 16:05 - Beitrag #4 |
Klar, drei Stimmen reichen nicht, also gehen wir (die wir uns nicht von von der Leyen einlullen lassen) einfach nicht zur Wahl (wie uebrigens 25%der Wahlberechtigten) und klagen dann hinterher, dass alle von der Leyen - Fans sind! Das ist doch mal eine wirkungsvolle Alternative!
|
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 16:30 - Beitrag #5 |
Wir wollten ja eh mal die Matrix-Partei gegründet haben.
|
|
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 16:31 - Beitrag #6 |
Nichtstun und jammern war schon immer eine tolle Alternative
![]() Schon schlimm, wenn es doch tatsächlich dreist in die Kameras lächelnde Politiker gibt, die die Wähler anziehen wie das Aas die Fliegen! Da sehnt man sich doch wieder nach uncharismatischen Bürokratengestalten, die ohne jegliche Fans auskommen und bei denen man sich wengistens sicher sein kann, daß ihre fiesen Machenschaften unbemerkt bleiben, weil sich niemand für sie interessiert. ![]() Korrekturlesen. Vielleicht sollte ich den Text heute mal fertigstellen, der nächste wartet schon. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 16:37 - Beitrag #7 |
nun, wenn ich nicht wähle, werde ich mir hinterher nicht selbst sagen müssen: Den Scheiß hast du mitgetragen? Denen, die gewählt haben, muss leider ins Buch geschrieben werden: Ja, den Scheiß habt ihr mitgetragen.
Solange keine Systemrevision zur Debatte steht, welche in die von mir präferierte Richtung weist, werde ich mit meinem Wahlverhalten keinem Politiker die Steigbügel halten |
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 16:57 - Beitrag #8 |
Es gibt ja Alternativen! Piratenpartei, noch kleinere Parteien (die Violetten - fuer mehr spirituelle Politik, 50plus, Partei fuer Volksabstimmungen, Pogopartei...)
Im schlimmsten Fall Stimmzettel ungueltig machen! |
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 17:08 - Beitrag #9 |
wmig: mich fragen ob das ernst gemeind was von ipsi ![]() |
Ein jeder findet den/die Richtige/n...
Der Realist würd dazu sagen, wenn dann nur einer den/die Falsche/n hätte... |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 17:22 - Beitrag #10 |
Mir erscheint ja immer noch die genaue Umkehrung von Ipsis Argument vollkommen evident und seines vollkommen absurd...
Wmig: lustig wirre Wissenschafts-Paskete veryasten. |
|
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 17:25 - Beitrag #11 |
Makeda, hat er.
Naja, andererseits gibts neben Pest und Cholera noch Ebola, und das wird nach meiner Befürchtung durch Nichtwählen vielleicht gefördert. Mir wäre jedoch die Systemrevision in Ipsis Sinne am Liebsten. Hm, und dann war da noch der dritte Weg, sich wählen lassen, ohne sich assimilieren zu lassen^^ Gerade an einer Rauchumfrage teilgenommen haben, mal sehen ob ich an die Ergebnisse herankomme... |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 17:35 - Beitrag #12 |
Dito. |
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 17:40 - Beitrag #13 |
Erklaerung: Wenn jetzt die Rechten drankommen mit 51 %, und es gab 49% Waehler anderer Parteien und 40% Nichtwaehler... dann sind die Waehler anderer Parteien Schuld an der Macht der Rechten?
Klingt echt ein bisschen komisch. "Wer nichts macht, macht nichts verkehrt" stimmt selten. |
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 17:53 - Beitrag #14 |
anders ausgedrück: alle stimmenberechtigten, werden nicht als 100% gerechnet, sondern alle stimmen die abgegeben wurden werden als 100% gerechnet! und wenn bei einer 100%igen Beteiligung 15% stimmen den rechten gebenwird, die aber 20% brauchen um einen Platzt zu bekommen, würden die nicht reinkommen. wenn jetzt aber nur eine 50% wahlbeteiligung wäre, würden diese dennoch als 100% gerechnet.
(und unter denen noch die alle leute bleiben, die die Rechten bei den 100% gewählt haben) Dann haben die Rechten einen zuwachs von 7,5% und wären somit bei 22,5% und drinnen. Es heißt nicht umsonst: wer nicht wählen geht, gibt den Anderen seine Stimme! Das geschieht wenn man nicht wählen geht, also ist man nochmehr dafür verantwortlich. |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 17:59 - Beitrag #15 |
PS: Das ist einfache Prozentrechnung!
|
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 18:06 - Beitrag #16 |
Makeda, ich bin ein überzeugter NPDler. Soll ich wirklich wählen gehen?
|
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 18:07 - Beitrag #17 |
Auf genug Idioten hoffen, die denken, wenn sie nicht wählen gehen, hat das keine Auswikungen. Und dich dann im nachhinnein bei den Nichtwählern dafür bedanken!
Wobei ich gestehen muss, als NPDler würde ich mir das auch überlegen bzw. mit meinen Kollegen abstimmen ob ich wirklich wählen gehe, damit meine % stimmen um reinzukommen! |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 18:10 - Beitrag #18 |
och, ich habe keinen Bock auf Staat und so, ich gehe lieber Leute klatschen. Aber wenn ich wählen würde, dann NPD. Soll ich wählen gehen?
/du hast dein letztes Statement ediert^^ mein Argument erscheint nur dann absurd, wenn ihr wisst, was ich wähle. Der SPDler wird sagen, Mist, wegen dem hat die CDU die absolute Mehrheit. Der CDUler wird sagen, Mist, wegen dem sind wir zur Koalition mit der FDP gezwungen. Die FDP wird sagen, Dreck, mit dessen Stimme hätten wir es in die Koalition geschafft, usw, usw. Wer hat denn nun recht? Wenn niemand vorher weiß, wie ich wählen würde? |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 18:14 - Beitrag #19 |
Als NPDler gehst du keine Leute klatschen, damit du nicht als Rechts angesehen wirst und verboten wirst. (Verfassungsschutz-kreterien)
Sollest du eigendlich wissen! |
![]() ![]() |
Mi 5. Aug 2009, 18:14 - Beitrag #20 |
Wenn du so denkst - nein.
Denkst du so? Wohl kaum. Darum versuchen wir auch, DICH von der Wahl zu ueberzeugen, und nicht unseren faschistischen Nachbarn. Aber auch fuer den gilt: Wenn er nicht waehlen geht, soll er sich auch hinterher nicht ueber das Ergebnis beklagen. |
Kierkegaard |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast