e-noon, dann waren also die Kreuzritter Barbaren?
Ipsi hat es richtig verstanden, wer immer durch die Wahl einer Partei in die Regierung verhilft, wird von deren Leuten als Stütze ihrer Politik, und das heißt, jeder einzelnen Maßnahme, angesehen und hingestellt und kann sich dieser Vereinnahmung kaum entziehen.
Schaun wir doch mal, wer steht zur Wahl - eine in vielem historisch unbedarfte Physikerin, die sich nie von ihrem private Ehrpusseligkeit über das Recht stellenden Alt-Regierenden (von seinen politischen Verfehlungen nicht zu reden) politischen Ziehvater distanziert hat, mit einem verfassungsfeindlich eingestellten Innenminister (er wollte die Befugnisse des BVG einschränken und Art.1 ändern!);
Ein Kanzlerkandidat, der in einem vorherigen Amt die Verschleppung und Folterung von Bürgern seines Staates unterstützt hat, und sich nach Kräften gegen eine Aufklärung der Angelegenheit gestellt hat;
Ich könnte es fortsetzen, ich sehe kaum eine/n, den/die ich wirklich gerne am Ruder sehen würde.
Aber um die Stiefelträger zu verhindern...werd mal sehen...
Ach was, eine politische Debatte darf ruhig mal etwas kochen^^ wir ham uns schon alle lieb irgendwie^^
Manchmal ist es auch hilfreich, "wenn ich tun würde" zu lesen, wo "wenn ich tue" steht^^