...ich denke auch nicht, dass es hier darum geht den anderen von irgendwas zu überzeugen....ein jeder wird seine argumente vorbringen, wählen oder nicht wählen zu wollen, und warum er dies tut......
ich möchte auch niemanden dazu zu bewegen, nicht zu wählen, da er seine gründe dafür hat und es als erwiesen ansieht, durch seine wahl etwas zu bewegen, zu erreichen, zuzustimmen, zu unterstützen und dgl.....
die , die nichtwählen, nicht mal einen ungültigen stimmzettel abgeben wollen, die sind eben davon überzeugt, nichts mehr in diesem lande erreichen, überzeugen, zuzustimmen und irgendetwas unterstützen zu können und zu wollen....
und hinter dem ganzen steckt etwas tiefgründiges zugrunde, nämlich wie mensch letztendlich zu dem lande hier steht und dem leben hier in dieser gesellschaft, unterm strich.......
wir können gerne diskutieren, wie und warum der eine so und der andere zu der politik hier steht, doch brauchen wir uns deshalb nicht persönlich anzugreifen....
ist so ähnlich wie mit dem rel. glauben^^ ich glaube, und werde mich vom gegenteil niemals umstimmen lassen..^^