![]() ![]() |
Mi 12. Aug 2009, 13:20 - Beitrag #21 |
Weisse sind auch nur eine "varietät" er Roten wenn ich mich recht erinnere, also ansonsten vollkommen identisch, nicht wie die schwarze, die deutlich anders schmeckt.
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 19. Aug 2009, 18:30 - Beitrag #22 |
Statt Döner nenn ich es lieber auch mal Fanta, denn zumindest schmeckt Fanta Cassis (in Belgien oder den Niederlanden eingesackt) mir so richtig lecker.
|
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit)
|
![]() ![]() |
Mi 19. Aug 2009, 20:44 - Beitrag #23 |
Ah, und nennst du das Zeug auch manchmal anders? Wenn es grad keine Fanta ist versteht sich.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 19. Aug 2009, 21:25 - Beitrag #24 |
Fanta Cassis, ist das sowas wie Cherry Cola?
Ja, Nori, die weißen und die roten sind beides nur Varietäten der Roten Johannisbeere, während die Schwarze Johannisbeere eine eigene Art ist...oder sollte man sie eigenartig nennen? ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 19. Aug 2009, 21:28 - Beitrag #25 |
Fanta Cassis ist eher sowas wie Fanta Blutorange, Wildberries oder Limette.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste