![]() ![]() |
So 13. Sep 2009, 18:26 - Beitrag #1461 |
Miss Platnum - Babooshka
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 13. Sep 2009, 19:54 - Beitrag #1462 |
Der König der Löwen
![]() |
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
So 20. Sep 2009, 23:17 - Beitrag #1463 |
Greg Laswell - Off I go
Seit drei Tagen im Dauerrepeat ... Und ständig habe ich die dazugehörigen Worte im Kopf: Did you say it? "I love you"? "I don't ever wanna live without you"? "You changed my life"? ... Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work towards it. But every now and then, look around. Drink it in. 'Cause... This Is It. It might all be gone tomorrow ... |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 26. Sep 2009, 11:41 - Beitrag #1464 |
Scarlett Johansson & Pete Yorn - Relator
Gute-Laune-Musik :] |
|
![]() ![]() |
So 27. Sep 2009, 22:00 - Beitrag #1465 |
Alban Berg: Violinkonzert "Dem Andenken eines Engels"
(Solist: Christian Tetzlaff) |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Di 29. Sep 2009, 22:33 - Beitrag #1466 |
Chumbawamba - Tubthumping ?
![]() In dieser Version hier mit Julia Nunes und den beiden "Komikern" Jake & Amir. Heitert mich irgendwie immer wieder auf ![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 30. Sep 2009, 03:55 - Beitrag #1467 |
Ich bin mein Haus von Rosenstolz
Beim lesen des offenen Briefes von Peter - und ja, ich vermisse die beiden schon. |
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit)
|
![]() ![]() |
Mi 30. Sep 2009, 12:11 - Beitrag #1468 |
What Else Is There? von Röyksopp. Wundervoller Song!
|
Rettet den Wald esst mehr Biber!!!
---------------------------------------------------------------- Das Leben ist binär. Entweder man ist eine 1 oder eine 0. Lebendig oder tot... |
![]() ![]() |
Do 1. Okt 2009, 13:24 - Beitrag #1469 |
"Satellite Heart" - Anya Marina
Hach ;_; Bin gerade zufällig über das Lied gestolpert (weil es auf den "New Moon"-OST kommt) und ... wunderschön. Tolle Lyrics! |
|
![]() ![]() |
Sa 3. Okt 2009, 22:29 - Beitrag #1470 |
"The daylight here" von zwei Youtube-Sängerinnen namens Lauren O'Connell und (meinem absoluten YT-Liebling im Moment) Nataly Dawn.
Das Lied trifft es zur Zeit einfach. Wunderschöner Text und zwei umwerfende Sängerinnen. |
|
![]() ![]() |
So 4. Okt 2009, 17:54 - Beitrag #1471 |
Bee Gees - Spicks and Specks
Gestern abend im Oldie-Radio. Jetzt mal wieder die Mp3-Playlist anwerfen... ...shuffle... Leonard Cohen - Lady Midnight |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 5. Okt 2009, 20:57 - Beitrag #1472 |
Satans Elite Kommando - Mehr Nägel für das Schwein
![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Mo 5. Okt 2009, 21:18 - Beitrag #1473 |
The Who - Go to the mirror
Müsste mal wieder den Film gucken. |
|
![]() ![]() |
Di 6. Okt 2009, 01:16 - Beitrag #1474 |
Studio 3 - lentamente, während ich meinen Freund betrachte, der im Schlaf lächelt... so adorable...
![]() |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Di 6. Okt 2009, 01:17 - Beitrag #1475 |
goo goo dolls - keine Ahnung was, "middle of the boring rain" kommt drin vor, soweit ich höre.
Edit: Iris. Edit2: Iris? "Middle of the pouring rain" macht natürlich mehr Sinn. Regen kommt aber in Iris gar nicht vor. Vielleicht waren es auch gar nicht die goo goo dolls? Die Suche geht weiter. Edit3: Marc Cohn - Walking in Memphis passt vom Text her, hat aber sonst nicht viel mit dem Lied gemein, das ich suche. Edit4: Gefunden: Thriving Ivory: Day Of Rain ![]() |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Di 6. Okt 2009, 17:13 - Beitrag #1476 |
Andrea Bocelli - Amore
- Con te partirò - Vivo per lei |
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Di 6. Okt 2009, 17:55 - Beitrag #1477 |
Evanescence - My immortal
|
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Di 6. Okt 2009, 18:00 - Beitrag #1478 |
Adriano Celentano - L'arcobaleno.
|
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Di 6. Okt 2009, 18:49 - Beitrag #1479 |
Mina e Adriano Celentano - Che t'aggia di
![]() |
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Di 6. Okt 2009, 19:25 - Beitrag #1480 |
Yes - The Fish (Schindleria Praematurus)
Immerhin blobbt er nicht. |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste