Mich würde mal interessieren welche Mystery-Serie ihr am liebsten anschaut und welche eure erste war!
Meine Lieblingsserie ist Millenium
Meine erste war Twilight Zone
![]() |
Mi 8. Aug 2001, 01:55 - Beitrag #1 |
Welche Mystery - Serie schaut ihr am liebsten?Mich würde mal interessieren welche Mystery-Serie ihr am liebsten anschaut und welche eure erste war!
Meine Lieblingsserie ist Millenium Meine erste war Twilight Zone |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Mi 8. Aug 2001, 09:34 - Beitrag #2 |
Meine Lieblingsserie is ganz klar AKTE X :s1: Aber meine erste??? Keine Ahnung...
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Mi 8. Aug 2001, 10:35 - Beitrag #3 |
Meine Lieblingsserie : Seven Days
Meiner erste Serie : Ich glaube Akte X, bin mir aber nicht sicher. |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Mi 8. Aug 2001, 10:45 - Beitrag #4 |
Ach, eh ichs vergesse ...
Herzlichen Glückwunsch zum Mod, Invi. ![]() |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Mi 8. Aug 2001, 14:30 - Beitrag #5 |
Gracias,McCain
![]() Meine Lieblingsserie: Akte X Meine erste Serie: (ich oute mich mal) Cagney & Lacey... |
"popeln befreit...
|
![]() |
Mi 8. Aug 2001, 15:03 - Beitrag #6 |
Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf Invi!!!:s49: :s49:
Aber sag mal! Ich wußte garnicht das Cagney & Lacey zu den Mystery-Serien zählt ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
|
Mi 8. Aug 2001, 15:31 - Beitrag #7 |
Hi ... Outen? Wieso outen? Ich finde Cagney & Lacey sind heute noch super! Akte X war meine erste in diesem Bereich... Aber, womit fing alles an? nah? Mit Dallas ![]() Oh weia! |
|
![]() |
Mi 8. Aug 2001, 15:57 - Beitrag #8 |
Also wenn Cagney und Lacey ein Mystery-Serie ist, dann war wohl doch Knight Rider meine erst Mystery-Serie.
![]() Das war nämlich meine allererste Serie. |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Mi 8. Aug 2001, 16:04 - Beitrag #9 |
Das ist ne Mysterie Serie und ob ..
![]() |
"popeln befreit...
|
![]() ![]() |
Mi 8. Aug 2001, 16:47 - Beitrag #10 |
Meine Lieblingsserie war immer Outer Limits, die kommt aber ja leider nicht mehr... Darauf folgen dann Buffy und Akte X.
|
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Do 9. Aug 2001, 10:27 - Beitrag #11 |
@ Invi! Also wenn das so ist war meine erste Mystery-Serie damals die Biene Maya! Sprechende Bienen, Spinnen, Ameisen und Graßhüpfer! Ist doch echt mystriös oder? :s2:
![]() ![]() |
|
![]() |
Do 9. Aug 2001, 10:53 - Beitrag #12 |
Nein, Ihr versteht den Joke nicht. egal...zieht wohl wohl nur im Serien Online..
![]() |
"popeln befreit...
|
![]() |
Do 9. Aug 2001, 15:41 - Beitrag #13 |
Eigentlich laufen fast nur Mystery-Serien im TV.
MacGyver : Sehr mysteriös, wie der aus nem Kaugummi und nem Strohhalm ein Flugabwehrgeschoß baut. Sabrina : Hexen, ein spechender Kater. Sehr mysteriös. Simpsons : Die Stadt, die nicht altert. Kinder die seit Jahren in die gleiche Klasse gehen. Hmmmmm. Wie werden überschwemmt von einer Mysteryflut. ![]() |
Grüße von der Fritte
|
|
Do 9. Aug 2001, 18:52 - Beitrag #14 |
Stimmt ja,DLirium...Outer Limits! Hatte ich total vergessen, obwohl ich sie echt gut fand...Wird die überhaupt mal wieder gesendet?
|
|
![]() |
Fr 10. Aug 2001, 09:28 - Beitrag #15 |
Gesendet wird sie, aber z.Zt. nur auf Premiere World, soweit ich weiss....
|
"popeln befreit...
|
![]() ![]() |
Sa 11. Aug 2001, 15:18 - Beitrag #16 |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 17:40 - Beitrag #17 |
Roswell
|
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 19:42 - Beitrag #18 |
Ich schaue oft und gerne Seven Days und Charmed an.
Die erste Mystery-Serie die ich gesehen habe war Akte-X |
|
![]() |
Do 20. Sep 2001, 01:03 - Beitrag #19 |
outer limits ist mein absoluter favorit:s1:,da diese serie alles in der welt hinterfragt! sevendays ist auch net so schlecht ...
aber schaue lieber star-gate :s59: in der phantasie steckt die zukunft der welt:s11: |
Wenn Freiheit ueberhaupt etwas bedeutet,
dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen was sie nicht hoeren wollen. George Orwell mehr zitate findet ihr auf meiner hp!!! |
![]() ![]() |
Do 20. Sep 2001, 14:28 - Beitrag #20 |
Von allen Serien die zur Zeit laufen find ich Stargate doch noch am besten!
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste