Selbstbeobachtung

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 19. Okt 2005, 16:43 - Beitrag #21

Auha ^^ Über meine Reaktionen in unangenehmen Situationen könnte ich vermutlich ein Buch schreiben :D
Wenn mir was peinlich ist werde ich z.B. auch immer sehr schnell rot (was mich tierisch ärgert).
Wenn ich nervös bin,Achte ich darauf ein Kaugummi im Mund zu haben oder ähnliches, ansonsten muss schonmal meine Unterlippe dran glauben.
Wenn mir eine Situation unangenehm ist, weil ich nicht weiß was ich machen soll und unsicher bin...tja dann sind die Wolken z.B. tierisch interessant ;)
Wo ich mich aber am meisten ärgere, ist das ich wenn ich wütend bin (ob auf mich oder andere) anfangen muss zu heulen XD Dabei fliegen dann auch schonmal Sachen (ob verbal oder anderes ;) ) durch die Gegend was ich hinterher bereue ^^
Aber ich kann auch beobachten das wenn ich nervös bin, ich nicht abhaue z.B. aufs Klo ^^

Warum ich das mache? Tja weiß ich auch nicht so recht. Immerhin habe ich es inzwischen weitgehend geschafft, meine Gefühle nicht mehr zu verstecken so wie ich es früher gemacht habe, sondern offen zu zeigen.

Wer/was ist fuer euch der/die/das Wichtigste in eurem Leben?

Wer: Mein Freund und meine Familie
Das: Mein Pferd und die Zeit mit den Menschen die ich liebe.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Okt 2005, 16:59 - Beitrag #22

...meine beiden Kinder, meine Mutter, mein Freund, liebe Menschen....
mein Glaube, meine Wahrhaftigkeit, meine Authentizität und meine Kreativität in jeglicher Form....

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Mi 19. Okt 2005, 17:32 - Beitrag #23

Zitat von Aydee:Wer/was ist fuer euch der/die/das Wichtigste in eurem Leben?

Ich selbst und meine Freiheit, wenn man davon ausgeht das ich Lebenserhaltende Dinge wie Luft, Zeuger und Nahrung nicht aufführen muss Bild

aimless
Junior Member
Junior Member

Sa 29. Okt 2005, 23:53 - Beitrag #24

wenn ich mich irgendwo komisch fühle, dann fange ich an, an meinen händen rumzufriemeln und wenn ich es nicht merke, fangen die dann irgendwann an zu bluten, also ziemlicher murks eigentlich
das nägel kauen habe ich mir aber doch recht erfolgreich abgewöhnt :)

das wichtigste in meinem leben sind eindeutig die menschen, die mir etwas bedeuten
für die würde ich sterben

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Mi 11. Jan 2006, 16:23 - Beitrag #25

Sichtweisen....?

Mit wie vielen "Augen" seht ihr?

Ich sehe einmal meine Mitmenschen, meine zweiten "Augen" sehen meine Freunde und mein drittes "Augenpaar" sieht nur mich.

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

Do 12. Jan 2006, 01:21 - Beitrag #26

Ich fange an, Dinge auf einen Pizzakarton zu schreiben ^^ wenn ich mich unbehaglich fühle.

Sorry, Insiderwitz. Hoho ^^

Tja, was mache ich, wenn ich mich unbehaglich fühle. Ich esse mich selbst auf, aber ich stelle immer wieder fest, dass es pures Gift ist. ^^

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Do 8. Okt 2009, 14:22 - Beitrag #27

Mir ist noch aufgefallen, dass ich automatisch anfange, zu gähnen, wenn ich in einer unangenehmen Situation bin :D Was soll das heißen? "Sei nett zu mir, ich bin müde und kann nix dafür"?

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 9. Okt 2009, 06:00 - Beitrag #28

Äh ich hab dann noch den Klassiker, ggf. hinreichend sicher als unangenehm erwartete Situationen möglichst zu umgehen oder vermeiden.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Fr 9. Okt 2009, 10:11 - Beitrag #29

*hust* in allen Lebensbereichen? :D *hust*
Vom Prinzip her aber sicher eine geniale Taktik ^^

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 10. Okt 2009, 09:23 - Beitrag #30

:boah: :rolleyes: *(mit) Hustenbonbon gezielt zu (nach) e-noon werf*

Ähm, also, manchmal, oder vielleicht sogar irgendwie mehrheitlich handele ich auch nach dem Nike-Claim: Just do it :D

Vorherige

Zurück zu Diskussion