Wrestling - ein Sport????

Nervenkitzel, Faszination, atemberaubende Momente, das ist die Welt des Sports.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Mi 19. Sep 2001, 22:27 - Beitrag #1

Wrestling - ein Sport????

Was denkt ihr darüber? Ist Wrestling ein Sport? Oder nur Show? Ich denke, es ist eine sportliche Show. Habt ihr Lieblingscharactere?

Ich mochte mal Tatanka sehr. Und Hunter Hurst Helmsley

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mi 19. Sep 2001, 22:45 - Beitrag #2

Ich gebe zu, dass ich es vor etwa 5 Jahren auch mal sehr interessant fand, weil wir ein paar Kracks darüber in der Klasse hatten. Glücklicherweise haben meine Eltern erzieherisch eingegriffen und ich habe nur äußerst selten mir diesen Schwachsinn mal angesehen. Jetzt, wo ich inzwischen alleine denken kann, sehe ich auch selber ein, dass alles nur eine saublöde Show ist! :cool:

In diesem Sinne....
Stud

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 19. Sep 2001, 22:51 - Beitrag #3

Finde ich nicht gut, weil es nur dummes getue ist.
Aber wers braucht...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 20. Sep 2001, 00:10 - Beitrag #4

Früher habe ich mir das auch mal angeschaut (War sogar elf mal live dabei (WCW und WWF in der Münchener Olympiahalle). Aber jetzt schaue ich es mir nur noch sehr sehr selten an. Als ich in England Urlaub gemacht habe, habe ich festgestellt, dass die dort voll drauf abfahren. Schauen jede Sendung und laufen mit Wrestling-T-Shirts rum, spielen zig Wrestling-Games, usw.

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Do 20. Sep 2001, 13:35 - Beitrag #5

Moin!

Früher hab ich mir auch ganz viel angeschaut. Speziell WWF. Ging so ca. vor 9-10 Jahren los mit Wrestlemania 8.
Wrestling ist nur Show, aber irgendwie doch lustig gemacht, wenn auch manchmal sehr albern. Mittlerweile schau ich mir das nicht mehr an. Zumindest nicht um ernsthaft mitzufiebern.

Mein Lieblingscharakter war früher Randy Savage. Und über Vollidioten wie Kamala hab ich mich auch immer kaputt gelacht.

Bis denn und Schüss!!

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Do 20. Sep 2001, 17:54 - Beitrag #6

Ich schaus mittlerweile auch nicht mehr an. Ich hab mich immer mehr drüber geärgert wie offensichtlich die Show ist. Wenn ein guter mit einem Schiri diskutiert hat, dann hat der Böse einem anderen Guten eins über die Rübe gezogen und immer so, das kein Schiri was gesehen hat. Na toll. Aber ich bewunder den Sport der dahinter steckt. Ich meine, trotz allem sind die ja top trainiert.

easily
Junior Member
Junior Member

Do 20. Sep 2001, 18:00 - Beitrag #7

früher als ich es anschauen wollte konnte/durfte ich es nicht.es war zu den zeit wo es hier in deutschland sogar wrestling spielfiguren gab und alle danch verrückt waren:D aber jetzt ache ich mir nichts mehr daraus und denke das es schwachsinn ist den man nicht unbedingt anschauen muss,aber wie gesagt jedem das was er will!
die paar mal die ich es angeschaut habe war goldberg mein favorit,fand die auftritte von dem nur genial :s1:

das leben ist eine riesige show:s11:

feuerteufelchen
Diligent Member
Diligent Member

So 30. Sep 2001, 22:40 - Beitrag #8

wrestling ist totaler müll und total gestellt,und wie man sehen konnte,kann man bei dem scheiß sogar drauf gehe,tut mir leid,aber musss ich nicht haben...

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Okt 2001, 08:36 - Beitrag #9

Wrestling? Das ist für mich eine einzige Show. Und total beschissen dargestellt bzw. umgesetzt. Nee, das muss ich nicht haben.

brahma
Newbie
Newbie

So 21. Okt 2001, 21:33 - Beitrag #10

Ich selber interessiere mich ziemlich für das Wrestling. Ich arbeite an der informativsten deutschen WRestlingseite mit (-> Profil ;)) und halte mich ständig auf dem Laufenden. Wrestling ist natürlich Sport, aber die größte Liga, die World Wrestling Federation, ist Sports Entertainment. Natürlich sind die Szenen gespielt, aber was die Wrestler an sportlicher Leistung erbingen müssen, ist doch schon viel mehr, als zum Beispiel beim Fußball. WRestling erfordert absolute Körperkontrolle.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 26. Okt 2001, 23:28 - Beitrag #11

@brahma
du mußt aber zugeben, dass vor 10 Jahren Wrestling viel interrsanter und besser war als jetzt. Seit Stone Cold zur WCW gewechselt hat, interessiere ich mich überhaupt nicht mehr für Wrestling.

brahma
Newbie
Newbie

Mo 5. Nov 2001, 22:57 - Beitrag #12

Original geschrieben von SoF
@brahma
du mußt aber zugeben, dass vor 10 Jahren Wrestling viel interrsanter und besser war als jetzt. Seit Stone Cold zur WCW gewechselt hat, interessiere ich mich überhaupt nicht mehr für Wrestling.
Man kann es eigentlich gar nicht vergleichen, denke ich. Während heute die Unterhaltung, und die Zwischensequenzen im Vordergrund stehen, standen früher die Ring-Aktionen, die Matches im Vordergrund. Steve Austin ist schon lange wieder in der WWF. In der WWF hieß er Stunning Steve Austin, in der WWF Stone Cold.

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

Mo 5. Nov 2001, 23:30 - Beitrag #13

Früher war ich auch ein mal ein Fan von Wrestling, dann habe ich es mal live gesehen und seit dem bin ich nicht mehr so begeistert.

Sport??
Es sind zumindest Atleten die da in den Ring steigen aber es hat auch sehr viel mit Show zu tun.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 6. Nov 2001, 00:03 - Beitrag #14

Original geschrieben von brahma:

Steve Austin ist schon lange wieder in der WWF. In der WWF hieß er Stunning Steve Austin, in der WWF Stone Cold.

Er ist wieder in der WWF? Wußte ich noch garnicht. Ich habe ihn zum letzten Mal bei WWF Invasion (hab ich in England gesehen, da ist Wrestling vielleicht beliebt), als er die WWF verraten hat, und Kurt Angle KO schlug, und somit der WCW zum Sieg verholf.
Du meinst, dass er in der WCW Stunning Steve Austin hieß und nicht in der WWF.

Masta Killa
Member
Member

So 16. Dez 2001, 22:40 - Beitrag #15

Wrestling

Also Wrestling ist nur Show. Denn wenn es brutaler ernst wäre würde irgendwann kein Wrestler mehr auftreten können.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 17. Dez 2001, 00:23 - Beitrag #16

Dass es Show ist, weiß eigentlich (fast) jeder. Allerdings gibt es auch schon welche, die beim Wrestling gestorben sind.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 17. Dez 2001, 00:27 - Beitrag #17

Hehe, Showunfall nennt man das dann! :D

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 17. Dez 2001, 00:37 - Beitrag #18

Die Wrestler müssen sich perfekt fallen lassen können, wenn die das nicht können würden, so würde es sicherlich mehr Showopfer geben würden.
Das ist ziemlich harte Arbeit.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 17. Dez 2001, 00:46 - Beitrag #19

Aber es sieht trotzdem bescheuert aus.

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 17. Dez 2001, 01:00 - Beitrag #20

Richtig, es sieht bescheuert aus, ist bescheuert, die Typen sind hohl und bescheuert und Sinn macht das alles nicht! :D

Nächste

Zurück zu Sport