Gekauft:
- "Cathy's Key" von Sean Stewart [damit ich die Trilogie auch durch habe ^^]
Geschenkt bekommen:
- "Der Kuss des Engels" von Sarah Lukas [auch wenn ich nicht weiß, von wem]
- "Verzaubert" von Laura Resnick [Geschenk vom PAN Verlag]
![]() ![]() |
Fr 16. Apr 2010, 17:48 - Beitrag #1 |
Ich habe gekauft/geschenkt bekommen/geliehen/bestellt ...Wenn es so einen Thread für die Filme gibt, wieso dann nicht auch für die Bücher?
![]() Gekauft: - "Cathy's Key" von Sean Stewart [damit ich die Trilogie auch durch habe ^^] Geschenkt bekommen: - "Der Kuss des Engels" von Sarah Lukas [auch wenn ich nicht weiß, von wem] - "Verzaubert" von Laura Resnick [Geschenk vom PAN Verlag] |
|
![]() ![]() |
So 18. Apr 2010, 23:17 - Beitrag #2 |
Gekauft:
Silke Leopold: Händel. Die Opern (für ein Seminar und aus Interesse) Geschenkt bekommen: Steven Galloway: The Cellist of Sarajevo (im Moment leider noch nicht anfangen können) |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
So 18. Apr 2010, 23:57 - Beitrag #3 |
Gekauft:
James E. Humphreys: Reflection Groups and Coxeter Groups |
|
![]() ![]() |
Mo 19. Apr 2010, 11:16 - Beitrag #4 |
Geschenkt bekommen:
Holger Böning: Ulrich Bräker. Der Arme Mann aus dem Toggenburg - Eine Biographie |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Do 15. Sep 2011, 00:12 - Beitrag #5 |
Bestellt:
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jan 2012, 18:02 - Beitrag #6 |
Gekauft:
Habe das Gefühl, dass ich zur Zeit fast jede Woche ein Buch kaufe. Hilfe! ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 4. Jan 2012, 19:19 - Beitrag #7 |
Immerhin scheinst du deine auch zu lesen ^^..
Geschenkt: - David Benioff - Stadt der Diebe Geliehen: - Emma Donoghue - Raum - Helmut Schmidt - Die Mächte der Zukunft |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 26. Feb 2012, 15:23 - Beitrag #8 |
Bestellt und noch irgendwo im Ausland unterwegs:
Gekauft:
Geliehen (zwei Bücher davon sind von Professoren von mir, die sich bestimmt gefreut hätten, wenn ich sie gekauft hätte ![]()
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste