16 Dinge, die anders wären....

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Sa 18. Aug 2001, 02:00 - Beitrag #1

16 Dinge, die anders wären....

16 Dinge, die anders wären, wenn Microsoft Autos bauen würde

1. Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar, und nicht am Anfang.

2. Jedes mal, wenn die Strassenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Strasse nachmalt, müssten Sie ein neues Auto kaufen.

3. Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach ausgehen und Sie müssten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

4. Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, dass der Motor ausginge und sich nicht wieder starten liesse, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

5. Sie könnten nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, Sie würden „Auto 95" oder „Auto NT" kaufen. Aber dann müssten Sie mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.

6. Die Firma „Sun Motor Systems" würde ein Auto entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünf mal so schnell wäre wie das Microsoft-Auto; dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5 Prozent aller Strassen fahren.

7. Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift „Allgemeiner Autofehler" ersetzt.

8. Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, dass eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.

9. Wir dürften alle nur noch „Microsoft-Benzin" tanken.

10. Die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, anstatt zu zahlen.

11. Der Airbag würde bei einem Unfall „Sind Sie sicher?" fragen, bevor er aufginge.

12. Das Lenkrad würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.

13. Sie müssten sich die Tastenkombination für „Bremsen" merken

14. Aus irgendeinem Grund würde es fünf Minuten dauern, bis der Motor anspringt.

15. Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hätte 16 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen „Engium Pro"-Motor mit grösseren Turbos, aber er würde auf den meisten Strassen langsamer laufen.

16. Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung „Abbruch, Wiederholen, Ignorieren" erhalten.

Gruß
Elfhelm wohl besser dann zu Fuß gehen:s11:

Rooki
Junior Member
Junior Member

Sa 18. Aug 2001, 12:12 - Beitrag #2

irgendwie erinnert mich das an meinen PC :D

Rooki

easily
Junior Member
Junior Member

Do 20. Sep 2001, 20:12 - Beitrag #3

ohoh diese paralellen zu meinem compi ... wollen wir hoffen das MS nicht irgendwann mal autos baut, aber es wär dann wie mit linux,man hätte konkurenz zum fahren,aber rennen könnte man nicht machen :s2:

mein tag dreht sich heute nur um MS ... ist das gut oder schlecht?!:s11:

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Do 20. Sep 2001, 20:39 - Beitrag #4

Gut... für Micro$oft...
aber schlecht für dich, denke ich :D

spa
Newbie
Newbie

Do 20. Sep 2001, 20:47 - Beitrag #5

Ich sachs mal so: ein Micro$oft-tag kann manchmal ganz schön lange und frustrierend werden ;) :D

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 21. Sep 2001, 14:44 - Beitrag #6

Microsoft stellt zwar beschissene Software her, abr irgendwie hat sie fast jeder!

:s2: :s2: :s2:

spa
Newbie
Newbie

Fr 21. Sep 2001, 17:47 - Beitrag #7

Original geschrieben von knutx
Microsoft stellt zwar beschissene Software her, abr irgendwie hat sie fast jeder!

:s2: :s2: :s2:

genau das ist ja eins der größten Probleme an der Sache :D:D

LeChuckie
Advanced Member
Advanced Member

Sa 22. Sep 2001, 13:52 - Beitrag #8

tja das dumme daran war das ibm dos and microsoft verkauft hat. Das ging weg und war damals das Standarsbetriebsystem uns so Hatten die erfolg mit ihren betriebssystem die immer mehr funktionen hatten aber immer öfter abstürzten. Ich werd demnächast Linux draufmachen! Is kostenlos, satbiler und dafür gibts auch jede menge software :)

spa
Newbie
Newbie

Sa 22. Sep 2001, 18:57 - Beitrag #9

ich bin schon "Linux-User" :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 24. Sep 2001, 19:37 - Beitrag #10

Für mich, der auf dem PC die meiste Zeit spielt, ist Windows Pflicht (auch wenn es SChrott ist), da die meisten Spiele nur auf Win 98, Win 2000,... laufen und nicht auf Linux.

Zurück zu Fun