Total den Kopf verdreht

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Steini
Experienced Member
Experienced Member

Di 18. Sep 2001, 12:16 - Beitrag #21

@Lara

vor allem: Was ist wenn die Spannung weg ist, wenn Du es mit ihm "gemacht" hast - was kommt dann??

Also planen würde ich einen Seitensprung auch niemals, weil für mich wäre das ein Zeichen, dass Du auf gar keinen Fall Deinen Freund liebst.
Seitensprung - für mich ist das sowieso so ein DING, käme für mich absolut nicht in Frage. Ich schreibe jetzt extra nicht "nie" weil man weiss ja nie was wirklich kommt. Aber bei einer richtigen, guten Beziehung kann so etwas eigentlich nicht passieren.

Ach ich schweife ab, auf jeden Fall, wenn die Heimlichkeit plötzlich weg ist, dann merkst Du auch - der Typ ist auch nur ein Mann. Was ist wenn er gar nicht so ein toller Hecht ist?? Dann hast Du für nichts und wieder nichts Deinen Freund aufgegeben, Deinen Ruf ruiniert usw.........

Überlegs Dir gut!!!!!!!!!

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mi 19. Sep 2001, 18:57 - Beitrag #22

SEX!

Lara
Newbie
Newbie

Mi 19. Sep 2001, 19:18 - Beitrag #23

Also Leute, bevor ihr euch hier weiter aufregt...

Ich hab gestern mit ihm gesprochen und obwohl ich kurz vor dem Gespräch noch nicht mal ne Ahnung hatte, was ich ihm sagen würde is eigentlich was ganz vernünftiges bei rausgekommen.

Ich hab ihm gesagt, dass ich halt n Problem damit hab, dass er ne Freundin hat, die ich ziemlich gut kenne und da ham mer uns dann irgendwie drauf geeinigt es jetzt erstma zu lassen.
Allerdings sobald er keine Freundin mehr hat will er Bescheid geben...:D :s10:

Bin damit eigentlich ganz zu frieden.
Jetzt hoff ich nur noch, dass ich mich auch an diese Abmachung halt.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mi 19. Sep 2001, 23:00 - Beitrag #24

:s30:

Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein!

In diesem Sinne....
Stud

easily
Junior Member
Junior Member

Mi 19. Sep 2001, 23:38 - Beitrag #25

frau auf abruf?

sorry aber dazu werde ich nun nichts sagen:confused:

überlege es dir nochmal :s11:

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 19. Sep 2001, 23:48 - Beitrag #26

@Lara

Das ist zwar keine besonders elegante Lösung, aber eine lebbare. Du hast vor allem jetzt Zeit, Dir diesen Burschen noch ein bischen aus der Ferne anzugucken, und vielleicht tust Du das mal ohne Rosa Brille. ;)

Naja, und gib Deinem Freund mal eine echte Chance, hm?

Lara
Newbie
Newbie

Fr 21. Sep 2001, 17:52 - Beitrag #27

@easily
Was ist so schlimm dran Frau auf Abruf zu sein???
Ich will doch genau wie er nur n bissel Spaß und das am liebsten ma mit ihm.

@Feuerkopf
Wozu soll ich ihn mir denn noch genauer anschauen? Dass er total sexy aussieht weiß ich doch schon und mehr muss ich für meine Zwecke doch nicht wissen. Sein Charakter is mir eigentlich relativ Schnuppe. Ich weiß, dass er so ganz nett ist und das reicht mir. Mehr will ich gar nicht über ihn wissen.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Fr 21. Sep 2001, 18:23 - Beitrag #28

Original geschrieben von Lara
Also Leute, bevor ihr euch hier weiter aufregt...

.....

Ich hab ihm gesagt, dass ich halt n Problem damit hab, dass er ne Freundin hat, die ich ziemlich gut kenne und da ham mer uns dann irgendwie drauf geeinigt es jetzt erstma zu lassen.
Allerdings sobald er keine Freundin mehr hat will er Bescheid geben...:D :s10:

Bin damit eigentlich ganz zu frieden.
Jetzt hoff ich nur noch, dass ich mich auch an diese Abmachung halt.

Dies wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein, weil mir das Thema zu blöd wird:

1.) Kein Thema von dem Freund den Du momentan hast. Scheissegal was mit ihm ist! Wirklich toll!

2.) Frau auf Abruf ist wirklich spitze! :s1: Ich finde es aber ziemlich schwach!

3.) Hab später mal für eine Nacht Spaß mit ihm. Errinnere Dich darach an meine Worte "Du wirst ordentlich auf die Schnauze" fallen."

Sorry, aber solche Typen, egal ob Mann oder Frau, kann ich nicht verstehen und will es eigentlich auch nicht.
Schenkt nichtmal ihrem Freund reinen Wein ein! :s30: Ich halte die gesamte Darstellung hier äußerst schwach, aber jedem das Seine!
Eigentlich könnte jeder Mann froh sein, wenn es nur Frauen von Lara´s Sorte geben würde, aber glücklicherweise sind sich (fast) alle Frauen mehr Wert! :s1:

In diesem Sinne....
Stud

Lara
Newbie
Newbie

Sa 22. Sep 2001, 11:44 - Beitrag #29

Ich weiß echt nicht warum mich hier alle so falsch verstehen.

Vielleicht liegts ja daran, dass hier doch ziemlich viele Leute sind, die doch ein ganzes Stück älter sind als ich.

Klar, ihr sollt ja eure Meinung posten aber dazu gehört doch auch, dass man sich versucht in die Lage der Person zu versetzen.
Ich bin nunmal noch jung, und da is nunmal das ganze Leben noch ein Spaß und ne einzige Party.
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr in meinem Alter nie solche ähnlichen Gedanken hattet!!!

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Sa 22. Sep 2001, 13:33 - Beitrag #30

Es ist keine Altersfrage, sondern eine Frage der Verantwortung.

Wenn sich bei Euch alle fleißig quer durch alle verschiedene Betten nageln wollen, dann mag das in Ordnung sein. Gleiche Voraussetzungen für alle.

Ich denke aber, wenn man jemanden liebt oder meint zu lieben, dann hat man diesem Menschen gegenüber auch eine Verantwortung. Und wenn man sich nicht von vornherein einigt, "Seitensprünge sind drin", dann muß man auch in Partylaune Konsequenzen draus ziehen.

Aber wenn es denn heißt, "Aber sach bloß nix weiter! Gibt Ärger", dann ist das lediglich feige-egal, wie alt man ist!!!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 22. Sep 2001, 14:27 - Beitrag #31

Weniger eine Frage des Alters...

...als vielmehr eine der persönlichen Einstellung.

@Lara
Ich vermute, Du bist noch etwas unter 20. Natürlich hatte ich da auch meine Gedanken, und ich bin mit 18 auch fremdgegangen, wie man so schön sagt, weil ich den Betreffenden einfach hinreißend fand.
Leider war das Ergebnis ernüchternd, da dieser Mann - übrigens ein Freund meines damaligen Partners - nur scharf auf mich war, mich aber für meine Verfügbarkeit letztlich verachtete und mich das auch fühlen ließ.

So, wie Du Dein Umfeld beschreibst, ist es auch dort nicht selbstverständlich, dass man unbehelligt seine Lust austoben kann, sonst würdest Du Deinen ersten Ausflug nicht verheimlicht haben.
Also gibt es tatsächlich so etwas wie ungeschriebene Gesetze, nicht wahr?
Wenn Du Deine Lust ausleben möchtest, ist das selbstverständlich völlig Dein Bier, nur sollte niemand anderes darunter leiden müssen. Deinem festen Partner ist es ja wohl nicht Wurscht, ob Du einen anderen begehrst.

Warum wirst Du nicht einfach Single, dann bist Du nur Dir selbst gegenüber verantwortlich?
Eine Absolution für Seitensprünge gibt es hier leider nicht...

Feuerkopf
versteht Dich durchaus

Lara
Newbie
Newbie

Sa 22. Sep 2001, 14:43 - Beitrag #32

@Feuerkopf

Ja, eigentlich wär ich schon gerne mal wieder Solo aber:

1. wüßte ich gar nicht, wie ich das meinem Schatz beibringen sollte,
2. hätte ich Angst es zu bereuen, denn so nen lieben Kerl findet man nicht so schnell
und
3. kenn ich meinen Freund gut genug um zu wissen, dass ich dann einen Feind hätte, weil er das mit seinem Ego gar nicht vereinbaren könnte

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 22. Sep 2001, 15:08 - Beitrag #33

Mit anderen Worten:

Du willst die Quadratur des Kreises...

Da ich diese Situation, wie gesagt, kenne, weiß ich auch, dass man außer abwarten nicht viel machen kann.
Vielleicht beruhigen sich Deine Hormone ja wieder. ;)

cosmo
Cool Newbie
Cool Newbie

So 23. Sep 2001, 19:45 - Beitrag #34

Original geschrieben von Kotz Kelly
SEX!

was mich zu der frage führt wie alt ihr eigentlich seit? kommst du dir nicht ein wenig billig vor? so nach dem motto ich hab jetzt gerade ne freundin aber schön das ich auf dich zurück kommen kann? wenn du ihn willst, dann nimm in dier jetzt und las dich nicht in einen zeitplan drücken. aber sei dir auch bewusst, dass die konsequenzen auch unangenehm werden können.

gruss co/dergerneeinfotovonlarahätte/smo :D

[edit]scheisse, falsches quoting, sorry aber ich glaube ich war zu lange nicht mehr hier. :D [/edit]

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Mo 24. Sep 2001, 19:55 - Beitrag #35

Muß doch nochmal etwas dazu posten:

1.) Keine Ahnung, ob ich soviel älter als Du bin, aber auch noch in meinem Alter geht der Spaß bei uns vor!:s3:

2.) Wie bereits gesagt wurde ist es nicht eine Frage des Alters, sondern des Verantwortungsbewußtseins. Aber seien wir doch mal ehrlich, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen: Dieses Bewußtsein stellt sich meistens erst mit dem Alter ein

3.) Du hast Angst Dich von Deinem Freund zu trennen? Wenn Du Dich von ihm trennen willst Du es! Dabei kann Dir aber keiner helfen! Stark mußt Du schon selber sein. Außerdem ist es völlig falsch zu denken, dass der Freund dann ausrastet o.ä. . Was soll er schon tun, wenn ihr gleiche Bekannte habt?!

4.) Andererseits sagst Du, dass es ein lieber Kerl ist

Muß ich nicht verstehen, oder? Ich denke mal schon, dass ich mich ganz gut in Deine Situation hineinversetzt habe, aber das bedeutet ja nicht, dass wir es auch verstehen müssen! :s3:
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mein Tipp: Hör auf Dein Herz und Deinen Verstand!

In diesem Sinne....
Stud

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 24. Sep 2001, 21:09 - Beitrag #36

Einstellung

Dann muss ich auch mal meine Senf dazu abgeben.
Also Lara, von meinem Standpunkt aus gesehen, hast du eine etwas falsche Vorstellung vom Leben.
Selbst in jungen Jahren kann man durchaus ein gewisses Verantwortungsbewusstsein erwarten. Aber darum geht es im Grunde auch weniger als um deine Einstellung zur Liebe. Irgendwie habe ich so meine Zweifel, dass du deinen Freund wirklich liebst, im Gegenteil. Zu diesem Schluss komme ich aber nicht dadurch, dass du dich zu jemand anderem körperlich hingezogen fühlst, sondern schlicht aufgrund der Tatsache, dass du ihm durchaus zu Gunsten deines eigenen Vergnügens den Laufpass geben würdest. Was dich davon abhält, scheint im Wesentlichen das mangelnde Selbstvertrauen zu sein, ihm das auch zu sagen. Das ist es, was ich ehrlich gesagt ziemlich abstoßend finde.
Wenn du dich nicht beherrschen kannst, wenn du so schwach bist, dann tu was du nicht lassen kannst. Ob oder nicht, kannst aber nur du alleine entscheiden, denn du wirst es sein, der mit dem Ärger zu leben haben wird.
Ich bin durchaus bereit, eine Beziehung zu retten und zu verteidigen, wenn sie es wert ist, und zwar bedingungslos. Bist du das auch?
Das Leben ist nur an der Oberfläche betrachtet eine "Party". Freude und Freunde muss man etwas tiefer suchen gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Monoceros

Lara
Newbie
Newbie

Di 25. Sep 2001, 21:56 - Beitrag #37

@Feuerkopf

Seh das eigentlich auch so und werd deshalb auch erst mal abwarten...

@all

Ja sicher hat die Verantwortung auch was damit zu tun aber dass ich dieser Verantwortung entfliehen will, hat was mit meinem etwas anderen Lebensstil zu tun, den ich jetzt aber nicht weiter erläutern will.
Meine Verantwortung bringe ich in den wie mir immer gesagt wurde "wirklich wichtigen Bereichen des Lebens" an. Zum Beispiel auf Arbeit aber ich will trotzdem noch ne Zeit haben in der ich noch bissel wie ein sorgloses kleines Kind sein und mich einfach meines Lebens freun kann. Ein kleines Kind hat nun mal nicht viel Verantwortung.

Und an ale die denken ich wär nur zu feige um Schluss zu machen:

Stimmt nicht, denn ich will meinen Freund eigentlich nicht verlieren sondern nur ein sehr großes Stück Freiheit.
Ich weiß ja selber, dass diese zwei Sachen so nicht zusammenpassen denn mit einer festen Beziehung hat man nun mal weniger Freiheiten und genau aus diesem Grund, versuch ich nen Mittelweg zu finden.

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Di 25. Sep 2001, 22:41 - Beitrag #38

Hallo Lara,

um es hier mal etwas zu kappen und damit dieses Spielchen jetzt aufhört, würde ich dir nur eines Raten:

Hör auf damit und tu es oder tue es nicht, denn es zeigt bei dir keinerlei Wirkung was wir die an Argumenten und sehr gut gemeinten Ratschlägen mitteilen und mache damit hier nicht so ein Wind, denn wenn du in einen Satz sagst das du deinen Freund Liebst und aber einen Mittelweg suchst, so vergiss es, denn es gibt keinen Mittelweg, entweder du tust es jetzt und Lernst selber für das Leben, oder du läßt es bleiben.

Gruß
Elfhelm der die Meinung hat das dieses Spielchen jetzt hier aufzuhören hat :(

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

Di 25. Sep 2001, 23:41 - Beitrag #39

Freiheit und Beziehung müssen sich nicht ausschließen, was ist das denn auch für eine Beziehung, von der man sagt, man sei in ihr nicht frei???

Unabhängig vom Lebensstil oder sonstwas, Ehrlichkeit gehört zu jedem Lebensstil, es sei denn, man will jemanden bewußt bescheißen. wenn das ein "Lebensstil" ist, auch in Ordnung, aber sonderlich viel "Stil" hat es nicht, wenn man jemand anderen verletzt!

floy14
Diligent Member
Diligent Member

Mi 3. Okt 2001, 07:29 - Beitrag #40

Warum lässt du das mit dir machen?

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik