Ei Ei Ei....

(die Matrix hat kein Kunstforum... fällt mir grad auf... oder....?)

![]()  | 

Fr 7. Aug 2009, 09:08 - Beitrag #1 | 

Ei Ei Ei.... | 

| 
			 - What you resist persists. What you look at disappears. [color=black]<N.D.Walsch>[/color] - Sicherheit ist vor allem Aberglaube. Sie existiert weder in der Natur, noch erleben die Kinder der Menschen sie. <Helen Keller> - Wann immer du in einem Gedanken das Wort "eigentlich" verwendest, bist du schon in der anderen Richtung unterwegs.  | 
			![]()  | 

Fr 7. Aug 2009, 12:22 - Beitrag #2 | 

Sehr hübsch, vor allem die unregelmäßigen Formen, am besten gefällt mir vielleicht der mit den Schmetterlingen; wo stammt das her? 

Über die Frage, ob wir ein Kunstforum brauchen, an anderer Stelle mehr...  | 

| 
			 Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme 

| 
			![]()  | 

Di 11. Jan 2011, 00:08 - Beitrag #3 | 

Ich kann leider den ursprünglichen Link nicht mehr einsehen, aber der Titel des Threads hätte gut zum Dioxinskandälchen gepasst. 

| 

| 
			 Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe. 

Kierkegaard  | 
			![]()  | 

Di 11. Jan 2011, 00:50 - Beitrag #4 | 

Oder zu einem Bonner Spirituosenhersteller... 

| 

| 
			 „Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit) 

| 
			![]()  | 

Di 11. Jan 2011, 00:55 - Beitrag #5 | 

Dass der bis heute nicht vom derzeitigen Standort am Verteilerkreis ans nahegelegene Endenicher Ei umgezogen ist, ist sowieso einer der größten Skandale vor Ort. 

| 

| 
			 Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen 

| 
			![]()  | 

Di 11. Jan 2011, 00:59 - Beitrag #6 | 

Zum EiEiEi kan ichnur den Link von 009 aus dem Wmig verweisen. Echt Lustig was die Ard sich da so ausgedacht hat 

| 

| 
			 Ein jeder findet den/die Richtige/n...

Der Realist würd dazu sagen, wenn dann nur einer den/die Falsche/n hätte...  | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste