Sonderbare Kugelschreiber

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Noriko
Moderator
Moderator

Mi 12. Jan 2005, 20:26 - Beitrag #21

nein, Ich bin ja kein dreckiher verräeter ;)

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Mi 12. Jan 2005, 20:43 - Beitrag #22

Carnigen forte ist ein Mittel gegen niedrigen Blutdruck.

Jatrix
Active Member
Active Member

Do 13. Jan 2005, 21:20 - Beitrag #23

Na, gut zu wissen. Hatte schon die Befürchtung dass es ein Medikament sein könnte, das ich definitiv nicht auf meinem Kuli haben möchte. Hab Carnigen Forte jetzt trotzdem mit edding in Carnigen Torte umgewandelt. Bin ja kreativ :D

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 21. Mär 2007, 17:36 - Beitrag #24

Und wieder habe ich vier Exemplare vor mir liegen, deren Herkunft mir zum Teil schleierhaft ist.
Ein Stift trägt den Vornamen meines Mannes; den Kuli habe ich wahrscheinlich von seinem Schreibtisch gemopst. ;)
Dann habe ich hier "WAZ Deutschlands größte Regionalzeitung", ohne dieses Blatt abonniert zu haben.
"radio FIV" verrät der dritte Kuli, ein zwergiger Zusatz sagt mir "Radio im Vest". :confused:
Und "Georgica Services Ltd., 82 Montauk Highway, East Hampton, NY 11937
The Getty Station" ist mutmaßlich meinem amerikanophilen Erstkind zugelaufen.
Diese wunderbare Eigenschaft scheint sich dominant zu vererben. ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 26. Apr 2010, 00:16 - Beitrag #25

Derzeit habe ich nur anzubieten:
  • campusdinining.org - noch aus Amerika. Den sehr viel amüsanteren von einer psychiatrischen Beratungsstelle habe ich wohl leider nicht mehr.
  • Den schon vor 2 Jahren vermerkten:
    *ühner W***
    *elefon ***11445**0
    Allerdings sieht es inzwischen eher aus wie:
    Bührer v**
    *eletor **11*** *
    (Fragt mich nicht, warum das B lesbarer ist als damals.)
  • Barclays - "My other pen is a parker". Und das stimmt sogar.

Ansonsten benutze ich großenteils tatsächlich aktiv gekaufte Stifte, selbst auf Messen und im Wahlkampf bekommt man heutzutage ja fast keine Stifte mehr geschenkt.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Mo 26. Apr 2010, 14:48 - Beitrag #26

Ja, das ist mir auch schon vor einer Weile aufgefallen. Mein letzter Besuch auf der CeBit etwa war dahingehend eine bittere Enttäuschung, bin dementsprechend nicht wieder hingegangen. Die allgemeine Knappheit wirkt sich massiv aus: Jetzt habe ich seit Monaten keinen Bürokugelschreiber. Bild

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Sa 15. Jan 2011, 20:26 - Beitrag #27

Meinen letzten Kugelschreiber habe ich auch selbst gekauft, ein Spontankauf in Durham'scher Apotheke; er war einfach zu schön, um ihn nicht zu kaufen. Jetzt nutze ich ihn immer, um mich in Vorlesungen von der Langeweile abzulenken, er glitzert nämlich so schön beim drehen!

Ansonsten laufen mir Kugelschreiber immer zu, oft finde ich in der Uni einen, oder sie werden dort verteilt, hier zu Hause finden sich auch immer ca. 100, wir sind da so wie die Feuerkopfs, die laufen uns zu.

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 15. Jan 2011, 21:31 - Beitrag #28

Dominant ist bei mir derzeit eine Sorte, die es mal bei Aldi, Lidl oder so im Fünferpack gab. Zuläufe hatte ich zuletzt 2, aber jeweils unbeschriftet. Dann wäre da noch der schon letztes Jahr erwähnte Barclays, inzwischen aber ohne Slogan. Einmal "www.telekom.de/karriere", nein danke. Einmal dicepool.com, schon besser. Einmal "universitätbonn", grausige Schreibweise. Und einmal "www.desy.de - Wir machen Erkenntnis möglich." Leider alle absolut erklärbar und gar nicht mysteriös.

Vorherige

Zurück zu Diskussion