![]() ![]() |
Do 27. Jan 2011, 22:00 - Beitrag #21 |
Ehe ein Pfälzer von Mainz nach Wiesbaden übersetzt...
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 28. Jan 2011, 12:37 - Beitrag #22 |
Naja vielleicht auch in den Yellow Stone Nationalpark.
|
|
![]() ![]() |
Fr 28. Jan 2011, 15:57 - Beitrag #23 |
Kein guter Vorschlag, das könnte seine landschaftliche Schönheit beeinträchtigen und das eine oder andere scheue Wild verschrecken. Dann schon lieber eine geeignete Wüste dafür suchen.
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Fr 28. Jan 2011, 16:01 - Beitrag #24 |
Lykurg, Yellowstone wird eh nur noch ein paar Jahrzehnte existieren, bei dem Druck von unten...aber vielleicht könnte etwas kontrolliertes Rumms zu einem wohltuenden Rülpser von Mutter Erde führen
![]() |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Sa 29. Jan 2011, 01:08 - Beitrag #25 |
Ich denke, auchin anderer übertragener Art täte weniger ein kleines Bäuerchen denn ein ausgewachsener Weltagrarminister diesem Planeten gut...
|
„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit)
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jan 2011, 02:59 - Beitrag #26 |
janw, es kann in ein paar Jahren bzw. Jahrzehnten passieren, es könnten aber auch Jahrzehntausende sein - das ist bei geologischen Dimensionen nicht immer so einfach.
|
|
![]() ![]() |
Sa 29. Jan 2011, 03:13 - Beitrag #27 |
Lykurg, da hast Du sicher recht, wenn auch in dem speziellen Falle eine gewisse Taktzahl der Hephaistiade vorgegeben scheint...
Heute las ich, daß im schläfrigen Holstein auch ein Freund von Qualm und stink aufgefallen ist. Da sage noch einer, auf dem Lande sei nix los ![]() |
![]() ![]() |
So 30. Jan 2011, 23:22 - Beitrag #28 |
Erstaunlich auch, dass bei professionellen Sprengungen immer mal wieder was schiefgeht. Aktuelles Beispiel A40 - Brücke blieb zunächst stehen. Wie in anderen Quellen zu lesen war, wurde von der Firma Roller gesprengt, die ist mir durch verschiedene [url=http://www.texxas.de/tv/SPIEGEL+TV+Extra%253A+Einstürzende+Bauten+-+Sprengmeister+und+die+Kunst+der+Zerstörung.html]Pannen[/url] in erinnerung. Entweder diehaben besonders viel Pech oder das kommt daher, dass sie besonders schwierige Sprengungen vornehmen.
|
|
![]() |
Mo 31. Jan 2011, 00:37 - Beitrag #29 |
Ich find's lustig, dass sie den Spitznamen "Pulver-Kurt" auch in die Nachrichten im Ersten übernommen haben
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 31. Jan 2011, 00:58 - Beitrag #30 |
Knaller-Kurt wäre der Alliteration wegen viel schöner. So wie Truhen-Theo bei einem Theo bevornamten Bestatter.
|
|
![]() ![]() |
Sa 5. Feb 2011, 15:19 - Beitrag #31 |
Man munkelt, dass dies ein systembedingtes Vorgehen von Rentern ist. Der hier stand wohl noch am Anfang seiner Karriere
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 5. Feb 2011, 16:26 - Beitrag #32 |
Systembedingt ist ein hübscher Ausdruck dafür.
Explosives Völkchen, unsere Senioren... |
|
![]() ![]() |
So 6. Feb 2011, 01:52 - Beitrag #33 |
Was führen die Rentner da im Schilde? Warum ist das systembedingt? Eventuell wegen Kriegserlebnisse und Verteidung seiner selbst sichern? Oder denke ich gerade ganz flasch?
Was würden je nach dem dann wir, die heutige Jugend, später horten? Explosiv hält auch eine mir bekannte Person Senioren, auch gerade weil sie in einer Senioreneinrichtung arbeitet. Allerdings nicht im pflegerischen Bereich *hüstel* |
|
![]() ![]() |
So 6. Feb 2011, 10:49 - Beitrag #34 |
Edith: ups, irgendwie hielt ich das hier plötzlich für den wmig - woran mag das nur liegen...
explosiv kann im Pflegebereich natürlich auch noch ganz anderes meinen, aber ich zielte eher darauf ab, daß 'das System' für die 68er die staatliche Ordnung war, in diesem Sinne also terroristische Rentner als angemessene Reaktion auf ein 'terroristisches System' empfunden würden. |
|
![]() ![]() |
Do 10. Feb 2011, 00:55 - Beitrag #35 |
Von einem weiteren Fall in Beckingen, Kreis Merzig-Wadern, Saarland, bei dem der Rentner bei seiner Sammlung im Vergleich zu den anderen ebenfalls noch Verbesserungspotential hat, berichtet die Rheinische Post.
|
|
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste