![]() ![]() |
Di 18. Sep 2001, 22:54 - Beitrag #1 |
Deutscher Meister 2001/2002Wer wird Deutscher Meister 2001/2002?
|
|
![]() ![]() |
Di 18. Sep 2001, 22:58 - Beitrag #2 |
Ich denke, dass der FC Bayern München seinen Titel zum vierten Mal verteidigt. Diese Saision wird es zwar sehr schwierig, da sie sich, im Gegensatz zu anderen Vereinen nicht verstärkt haben (Haben zwar Spieler gekauft, aber das kann man ja nicht Verstärkung nennen.)
Top-Favorit neben Bayern München: Borussia Dortmund Andere Favoriten: Hertha BSC Berlin Bayer Leverkusen |
|
![]() |
Di 18. Sep 2001, 23:37 - Beitrag #3 |
Ich sage, der BVB machts ! Hertha wird wohl mal wieder im UEFA CUP spielen.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 13:47 - Beitrag #4 |
Ich tippe auch auf den BVB, ansonsten Bayern. Auf den vorderen Plätzen landen wohl noch Hertha, Leverkusen, Kaiserslautern und Schalke.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 14:19 - Beitrag #5 |
Ich tippe ganz bewußt mal nicht auf die Favoriten (BVB&Bayern), sondern auf die Pfälzer! Der Saisonstart ist einsame Spitze und schon vor ein paar Jahren überrraschten sie mit der Meisterschaft nach dem Wiederaufstieg in die BL!
In diesem Sinne.... Stud |
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 15:46 - Beitrag #6 |
BVB ist einfach spitze und wird es wohl auch am Ende dieser Saison sein. Die härteste Konkurenz wird durch die bayern und Bayer geliefert.
Kaiserslautern schlägt sich bis jetzt ganz wacker, werden es aber nicht schaffen diese Leistung konstant weiterzuführen. Ich glaube jedoch sie schaffen es locker auf einen UEFA-CUP Platz. |
|
![]() |
Mi 19. Sep 2001, 17:06 - Beitrag #7 |
Kaiserlautern wird um den UEFA-Cup platz kämpfen müssen, genau wie Hertha. Die Meisterschaft/Champions League Plätze werden wohl von Bayern, Bayer und Dortmund belegt.
|
|
![]() ![]() |
Mi 26. Sep 2001, 18:22 - Beitrag #8 |
Ich denke, dass Kaiserslautern noch einbricht, auch wenn sie jetzt eine beängstigend und überraschend gute Form haben. Ins Titelrennen können sie dieses Jahr (noch) nicht eingreifen.
|
|
![]() |
Mi 26. Sep 2001, 20:00 - Beitrag #9 |
Wer weis. Wenn sie weiter so gut drauf sind, dann sind sie echter Titalkandidat, aber das hoffe ich nicht. Ich will das Dortmund Meister wird.
![]() |
|
|
Mo 1. Okt 2001, 14:54 - Beitrag #10 |
@ Held der nation: wieso bist du als Hertha Fan für Dortmund??
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 17:13 - Beitrag #11 |
genau @Held der Nation
Oder bist du vielleicht heimlich Dortmund Fan und willst es nicht zugeben. :s3: |
|
![]() |
Mo 1. Okt 2001, 17:44 - Beitrag #12 |
Ich finde beide Klasse ! Klingt zwar komisch, aber ist so. Natürlich überwiegt Hertha deutlich, aber Dortmund find ich auch nicht schlecht, wegen Rosicky und Sammer und wegen den Fans, die gar nicht mal so schlecht sind. Selbst als die mehrere Wochen auf einen Abstiegsplatz standen, kamen trotzdem immer über 65.000 Zuschauer, das ist echt Klasse !
![]() |
|
![]() |
Mo 1. Okt 2001, 18:37 - Beitrag #13 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 19:40 - Beitrag #14 |
Was heißt hier "einstiger Verliererclub"? Bayer war zweimal Zweiter und letztes Jahr immerhin noch weit oben.
Im Vergleich zu noch vor recht kurzer Zeit (1995/6?), wo man zusammen mit Köln und Kaiserslautern (jaja, die warens dann *g*) um den Abstieg spielte, würde ich sie zuletzt nicht gerade als verliere sehen. |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Okt 2001, 23:01 - Beitrag #15 |
Ich denke, als sie 95/96 grad noch der 2.Liga entronnen sind, haben sie einen Aufschwung bekommen und sind jetzt eines der Top-Klubs in der Bundesliga. Aber ich denke, dass sie nicht viele Jahre oben mitspielen können und dann wieder ins Mittelmaß fallen.
|
|
![]() ![]() |
Di 2. Okt 2001, 21:28 - Beitrag #16 |
Hängt davon ab. Geld genug haben sie dank Bayer ja, um langfristig Stars zu halten. Aber die Frage ist, ob sie mit ihrem Ministadion genug Renomee in der Öffentlichkeit aufbauen können, um den Stars ausser Geld was bieten zu können. Nicht umsonst hat der Verein nachwievor bei vielen das Image eines Retortenclubs ohne Seele, der nur zur Imamgeaufpolierung des Bayer-Konzerns da ist.
|
|
![]() |
Mi 3. Okt 2001, 20:25 - Beitrag #17 |
Ich würde gerne auf Leverkusen tippen, nur es tut mir sehr weh zu sagen das Bayern es wieder machen wird.
|
|
![]() |
Mo 29. Okt 2001, 18:07 - Beitrag #18 |
Leverkusen, NIE MALS, die Bayern haben so einen Dusel, die könnten es wieder schaffen
![]() ![]() ![]() |
Nur die guten kommen in den Himmel, Herzlichst Euer Tiger
|
![]() ![]() |
Mo 29. Okt 2001, 23:58 - Beitrag #19 |
Also Bayern hat gewiß nicht nur Dusel, umsonst sind die nicht so gut und überall vorne. Klar haben sie auch mal Glück, aber auch Pech wie jedes andere Team auch. Wenn z.B. Hamburg in der 90. Minute ein Tor schießt ist es normal, aber wenn Bayern in der 90. Minute ein Tor schießt ist es gleich wieder Dusel. |
|
![]() |
Di 30. Okt 2001, 00:05 - Beitrag #20 |
Na gut können....:s9: ![]() ![]() |
Nur die guten kommen in den Himmel, Herzlichst Euer Tiger
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast