Nach 5 85ern, und einem "Content: CLEAR" (HMs zählen für mich und meine Gilde noch immer nicht als Content, aber auch da 4/12), ein neuer Zwischenfazit:
Langeweile macht sich breit

Für jemanden, der einfach gern immer neue Chars hochspielt, mag das Spiel noch Spaß machen. Aber an sich ist der Content schneller ausgelutscht als es noch zu WotLK Zeiten der Fall war.
Man kommt einfach an einen Punkt, wo es nichts mehr zu tun gibt als einmal am Tag seine Daily-Hero zu machen, vielleicht noch schnarchend zum 150. Mal die Dailys in Tol Barad, aber das wars dann auch (bis auf die zwei Raidttermine in der Woche).
Leider verschafft da auch twinken keine Abhilfe mehr, denn hat man keine Zeit auch noch mit dem genauso hart zu raiden wie mit dem Main ist auch da irgendwann Schluss mit heros.
Ich sage ja garnicht das es werden soll wie in WotLK, wo zB. ich am Ende 3 voll equipte t10,5 Chars (Shadow, Hexe, Dudu-Tank) hatte, und das OHNE Mühe. Aber ein gewisses Maß an Beschäftigung muss einfach da sein.
Natürlich sind die Raids sehr, sehr viel spaßiger als die Trashmob-Raids in WotLK^^, aber das sage ich als "Ex-Hardcore-Raiderin" die in einer wirklich guten Gilde spielt. Ich könnte mir vorstellen, das Spieler die nicht das Glück haben oder schwächere Spieler noch viel schneller in die Röhre schauen. Leider, leider schafft Blizzard nicht den Spagat um beide Spielergruppen restlos zufrieden zu stellen.
Da kommt Rift gerade Recht

Obwohl ich eine von Denjenigen bin, die sich sehr auf Zul Gurub und Zul Aman freuen.